+ Antworten
Seite 263 von 297 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.193 bis 4.208 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4193
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Wird auch so lustig

    Schon klar, das hier nur wer auftaucht, wenn es was zu trinken gibt......Bande!

    Strecke ist prima, gefällt mir gut. Entfernungstechnisch ja überschaubar. Am Dreifelder Weiher ist ein Campingplatz, kein drei Sterne/vier Kometen Luxusresort all inclusiv. Nur ums anzusagen, für Frühschläfer (obwohl ich nicht auf campen bestehe)
    Was der Platz kostet, und ob sie merkwürdige Mopedtypen auf Ihre Wiese lassen muß man mal rausfinden.

    Danke für die Ausarbeitung der Suhl Strecke. War mir nicht klar, daß das roudabout 680 km hin sind. Das wars dann wohl.
    Reisen statt rasen

  2. #4194
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    naja das stimmt nicht so ganz. Ich warte nur noch auf meine Simme und mein tolles Kennzeichen

  3. #4195
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    680km hin und zurück. Ist aber trotzdem ne ganz schöne strecke.......man könnte ja auch einfach mal mit auto fahren, um das museum zu besuchen.

  4. #4196
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ja das ist so ne Sache. Net jeder der ne Zimmer hat, hat auch ein Auto.

  5. #4197
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Naja, in mein Auto gehen 5 Leute rein. Morgens früh los, Simsonmuseum besuchen und wieder nach Hause. Über die Autobahn ist man in zwei Stunden da.

  6. #4198
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ok. Das würde dann gehen.

  7. #4199
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Also in meinen CADDYleck passen 7 Leute rein. Und dazu noch ein paar Kisten Bier.
    Ich werde mit Sicherheit auch mit in den Westerwald kommen, ich weiss nur noch nicht die Termine für die Meisterschule. Aber in den Ferien findet wohl kein Unterricht statt.

  8. #4200
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Doodle: Simsonheinis auf Tour (Westerwald)

    Wir fahren jetzt schon zu viert in den Westerwald - wobei der 15. Juni zur Zeit der Favorit ist.

    http://www.camping-hausamsee.de/
    http://www.camping-hausamsee.de/html/lodge.html

    Ruft da doch mal an und fragt ob die uns überhaupt nehmen:

    Tel.: 02662/7147

  9. #4201
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi,
    Check:
    -Sonne-keine Wolke-lauschige 9°

    Hmm, hier liegen drei jungfräuliche schwarze Kennzeichen mit der schönen Endung KIP {Huhn in Holland:-) } die noch nichts von der Welt gesehen haben. Wie siehts aus mit "ner netten Saisoneröffnung? Mal sehen wer nach dem "Winterschlaf ohne Winter" noch da ist.
    Reisen statt rasen

  10. #4202
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Hab mich jetzt auch in die Doodleumfrage eingetragen. Hab erstmal nur die Ferien genommen da ich nicht weiss, ob ich Samstags Unterricht hab.

  11. #4203
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    wer will eigentlich alles über Pfingsten nach Suhl. vielleicht kann man ja irgendwie zusammen fahren.

  12. #4204
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Klingt auf jeden Fall interessant, aber zu viert sollten wir schon sein.

  13. #4205
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ja oder zu dritt oder zu zweit und mit nem SIXT LKW dahin. Mopeds hinten drin. 300€ ungefähr mit Vollkasko und übern ADAC.

    vielleicht hat auch jemand nen PKW mit anhänger den er zur verfügung stellt oder wo man mitfahren kann.

  14. #4206
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Mopeds mitnehmen? Ist dort eine Ausfahrt geplant?

  15. #4207
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    ja. das ist ja DAS Forumstreffen. Also ist in Frauenwald. Also Ausfahrten werden auf jeden Fall gemacht, denke ich. Ich war noch nie da. Will aber mal dahin.

    Alleine ist die Fahrt aber unwirtschaftlich und viel zu teuer. Wenn jemand nen PKW mit Anhänger hätte und mitfahren will, dann wäre das ja optimal. Aber alleine ist die Strecke zu teuer und auch zu weit.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der auch dahin will. Wie gesagt, ich war noch nie da.

  16. #4208
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Es ging wohl um die 50 Jahr Feier am Suhler Museum. Die beiden Formstreffen sind ja nicht sooo toll. Ok, wenn mann´s nicht kennt.---
    Na gut, war auch schon zwei mal da.

    Ist morgen wieder der Stammtisch?
    Reisen statt rasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.