+ Antworten
Seite 269 von 297 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.289 bis 4.304 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4289
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Am Lidl in leichlingen. Danach haben wir uns getrennt.
    Geändert von klausausafrika (14.04.2014 um 10:34 Uhr)

  2. #4290
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Alex: Auf der KR 51 Baujahr 1964 handgeschaltet von meiner Oma ist ein NKJ 153-5 Vergaser drauf. Wolltest du doch glaube ich wissen.

    @ all: Ist diese Woche noch was geplant?

  3. #4291
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Freitag treffen bei Louis in Düsseldorf wenn das wetter gut ist. 17Uhr

  4. #4292
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Und was läuft da?

    @Klaus
    Gerne noch mal "was kleines" in der Woche. Vielleicht nur was Trinken am Rhein oder so. Oder über den Rhein, Kloster Knechtsteden? Mal was anderes.
    Ich bin aber nur dabei, wenn´s Wetter mitspielt. Nach der letzten Aktion hatte ich gefrorene Gesichtszüge.

    Ich fasse für später im Jahr noch was Talsperrenmäßiges ins Auge. Möhne oder Sorpe.
    Reisen statt rasen

  5. #4293
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich bin erstmal raus für diese Woche- fahren über Ostern dahin, wo die Sonne aufgeht.

  6. #4294
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    --------------------
    Reisen statt rasen

  7. #4295
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    naja noch läuft da nix. aber das kann man ja ändern.

  8. #4296
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Warum sollte ich zu einem am Feiertag geschlossenen Moped-Zubehörladen in die D-dorfer Innenstadt fahren?

    Du solltest dir was netteres einfallen lassen.
    Reisen statt rasen

  9. #4297
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ach feiertag, hatte ich ganz vergessen. Was haltet ihr vom Rheinufer?

  10. #4298
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Robin nrw, das ist ne schöne Ecke, da bei Kaiserswerth am Rhein. Ich bin da öfters mit dem Rad unterwegs gewesen. Bis dahin braucht man mit Moped von Benrath schon über ne Stunde. Für mal eben abends treffen sicher nicht machbar nach der Arbeit, aber für ein Wochenendtreffen eine tolle Gegend. Behalte das mal im Auge.

    @Thomas: Kleines Bierchen am Abend, sozusagen "Fast and Dirty" wäre bei mir Donnerstag noch drin. Ostern sind wir mit Familie unterwegs. Oh Gott, die gesammelte bucklige Ostverwandschaft fällt hier ein. Ich hab schon wieder diesen Fluchtinstikt wie damals vor dem Zusammenbruch.

    Ne Tagestour oder 2 Tage zu einer der Talsperren klingt gut. Wetter sollte allerdings passen. War Donnerstag echt grenzwertig. Der Bieber lang ja auch schon halb erfroren am Strassenrand.
    Geändert von klausausafrika (15.04.2014 um 12:47 Uhr)

  11. #4299
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    War echt was schattig. Hatte ich so nicht erwartet....
    Also wenn am Freitag was läuft und das Wetter mitspielt bin ich dabei!
    Liebe Grüße!

  12. #4300
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ja ich bin dann auch dabei je nachdem wo und wann.

  13. #4301
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Jep Robin, das ist doch mal was.

    Klaus, diesmal Fluchtreflex in die andere Richtung. Die Zeiten änder sich...Der nächste Zusammenbruch kommt bestimmt.

    Über die Feiertage geht bei mir nix. Do aber ok.
    Reisen statt rasen

  14. #4302

    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    seit heute steht meine Schwalbe (1ser) wieder komplett in der Garage. Da allein fahren keinen Spass macht, suche ich "Anhang". Kann man bei euch ein wenig mitfliegen (ok, wenn der Job respektive Frau es erlauben...)? Ich wohne standesgemäß im Osten (zumindest vom Dorf aus gesehen).
    Rene

  15. #4303
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Rene,
    kein Thema, häng dich ruhig dran. Du wirst ja mitlesen.

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  16. #4304
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von biberbrauneschwalbe 86 Beitrag anzeigen
    War echt was schattig. Hatte ich so nicht erwartet....
    Kalt ist immer relativ........wir können ja mal Helme tauschen .

    @Rene: Wilkommen. alles was Simsonmäßig in unserer Gegend abgeht, geht hier ab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.