+ Antworten
Seite 27 von 297 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 417 bis 432 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #417
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi
    Ehm, langsam!
    Also morgen grillen, ok. Hätte jetzt nicht gedacht, das wir so schnell einen Termin finden. Habe morgen zwar noch einen Arzttermin, klappt aber. Ich werde wohl erst so 18.15 Uhr am LIDL sein. Da alle anderen ja auch noch unterwegs sind also kein problem. Wenn keiner da ist, fahre ich durch zur Fähre. Wer kommt denn nun? Muß ich einen großen oder eher kleinen Grill einpacken?
    Was ist jetzt mit dem Öl? Ich blicke da gerade nicht hinter. Wer hat Kanister, wer muß was wohin bringen......
    Für mich zum mitschreiben bitte. Wo muß ich meinen Anteil abholen, und wer bekommt die Kohle?

    Auch mal ein großes Lob hier an die Runde. Ernie hat schon recht, lange passiert simsonmäßig gar nichts, und diese Saison gehts hier ab. Klasse!!
    Reisen statt rasen

  2. #418
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Das Öl hat Alex, er bekommt auch das Geld.

  3. #419
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    also viertel nach sechs passt bei mir super...werd da am lidl sein... wenn ja wenn`? richtig! ich nicht mal wieder irgendwo stehe und mich über: das wetter,die jacke die ich bei diesem an hab,die schwalbe die ja kein sprit kriegt und sowieso zu mager läuft,den zündfunken der ja früher immer weg war ja aber da ist aber da ist jetzt ja die sache mit dem benzin...ahh ich muss gleich mal gucken Grrrr... aufrege!
    gipfelte heute darin das mich son wilder Vw Bus fahrer an gehupt hat und am rum schreien war was den los sei
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  4. #420
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Bring am Besten einen großen Grill mit. Ich bin dann so um 6 halb sieben an der fähre in Hitdorf.

    Wer bringt Kohle mit, Thomas oder jeder selbst oder einer für alle?

    Ich Sachen Öl blicke ich auch nicht mehr durch, Alex hat das Öl, Robin hat meinen Kanister und die Kohle. Ich werde Ihn morgen mal fragen.
    Geändert von klausausafrika (28.06.2010 um 20:19 Uhr)

  5. #421
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Joa, Ich bin dann auch gegen 19Uhr da.
    Werd dann nochmal hinter zum Edeka in Hitdorf fahren und was kühles zum trinken holen.
    Die Grillkohlefrage ist immer noch!

    Wie Ich das mitbekommen hab, kommen Florian, Christian, Ernie, Thomas, Ralf und Alex

    Wegen dem Öl:
    Jetzt bekomm Ich das Geld???
    Ok, dann müsst ihr aber auch das Öl bei mir abholen. Spiel Ich eben den Zwischenmann
    Also, kommt mit einem 5L Kanister bei mir rum, oder gebt mir morgen einen mit und ihr bekommt ihn demnächst gefüllt wieder!

  6. #422
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hey, da steht so ein einsamer, alleingelassener Simsonaut am Straßenrand und sieht aus als ob er gleich heult.....
    Hast dich aber weit von zuhause weggetraut!!
    Da muß doch der gutgelaunte Busfahrer eingreifen. Vielleicht gibts bei dem frustrierten Ostmopedfahrer ja was zu holen, wenn er seinen Zonenpfeil (Gullepumpentechnik) in die Botanik schmeißt......
    Du hast mich ja weitergeschickt. Hätte dich + Moped auch eingeladen.
    VW rulez


    Kohle bringe ich mit.
    Reisen statt rasen

  7. #423
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Oh, sehe gerade muß doch der große Grill werden
    Kohle ich
    Grillzeug jeder selber, wenns nicht geht habe ich bestimmt was übrig.
    Reisen statt rasen

  8. #424
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Nein, unser Ernie schon wieder liegen geblieben...
    Naja, notfalls kommst mit dem Auto, am Freitag wird erstmal dein Star flott gemacht...
    Alles klar, dann wär ja alles geklärt.

    Na dann bis moin Jungs. Muss jetzt mit Schwalbe einen bekannten vom Zug abholen, da hier in der Prärie die Busse so schlecht kommen...

  9. #425
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    naja vom heulen war ich noch welten weg! da muss schon was mehr kommen als mit dem gülleblitz ehehh ja liegen zu bleiben,hehehe

    und ja alex BIN ICH,3mal! hab jetzt wieder wat umgebaut will hoffen das der sprit jetzt wieder in den gaser läuft
    ach und nen ständer hab ich auch nu wieder am fahrzeug drane wa...

    ne mal gucken werd morgen damit fahren und auch ankommen...die blöße da mit nem auto anzukommen geb ich mir nich...

    wird sonst noch was gebraucht? pappteller oder son zeusch? ach ich bring einfach mal nen schwung mit von dem mist...

    großer grill,mhh... eh thomas oder wir machen eben die räder vom hänger und drehen den über den flammen um ginge auch...erinnert mich an früher mit den einkaufswagen und dem HP49...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  10. #426
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also wie gesagt ich muss mal nen termin finden dann fahre ich hoch zum bastler gebe dem die kohle und hole das öl müsst mir nur mal sagen, ob ich die kanister dann da lasse oder ob irh die an der tanke abholen wollt

  11. #427
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    moin zusammen!
    Also: Heute abend 18:15 bei Lidl / Leichlingen? Passt super ... bin da!

    Mit dem Öl hatte ich das auch so verstanden, dass Robin die Kanister hat, die auffüllt und wir die bei der Tanke abholen können. Lass uns heute Abend drüber reden.

    Super Grüße,
    Ralf

  12. #428
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen

    Mit dem Öl hatte ich das auch so verstanden, dass Robin die Kanister hat, die auffüllt und wir die bei der Tanke abholen können. Lass uns heute Abend drüber reden.
    So hatte ich das auch geplant, wollte ja eig. das Öl vom Bodo mitnehmen und die Kanister füllen. Es war nur leider nichts da. Gestern hatte bastler keine Zeit deshalb ging das auch nicht.

    Wenn der Bastler morgen Zeit hat, könnte ich morgen mit den Kanistern da vorbei fahren und das öl holen und bezahlen. Dann könntet ihr euch das Donnerstag an der tanke abholen bin von 14-22 Uhr da.

    Wenn das nicht passt habe uich aber auch heute schon eure Leeren Kanister dabei und ihr könnt die abholen und euch mit dem Bastler in Verbindung setzten.

  13. #429
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Wünsche euch viel Spaß, kann ja leider nicht kommen... aber die Idee des Chill&Grill am Rhein schreit nach heute Abend bestimmt nach einer zweiten Runde, die ich mir dann nicht entgehen lasse.

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #430
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Das Wetter sieht aber gerade sehr beschissen aus ... aber wird schon halten, oder? Auf keinen Fall ausfallen lassen.

    Bis gleich!

  15. #431
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    in Neuss regnets^^ aber das Regenradar sagt, dass es mehr über Düsseldorf / Duisburg zieht als über Köln... wird schon werden...
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #432
    Avatar von Arkanum
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    5

    Icon Eek

    Moin moin,

    bin nun auch wieder zu Hause angekommen; hab noch meinen Spass bei der Rückfahrt gehabt; mir ist von der Vorderradbremse der Bowdenzugnippel am Bremsgriff abgerissen und es ging dann nur mit Hinterradbremse nach Hause

    Naja, Ersatztteil lag noch im Keller und ist schon verbaut!

    Grillen war klasse, bin für baldige Wiederholung

    Achja: Bin der Florian mit der roten S51 aus Leverkusen

+ Antworten
Seite 27 von 297 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.