+ Antworten
Seite 275 von 297 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.385 bis 4.400 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4385
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Das wird immer interessanter. In Koblenz......für um die 200€.

    Alex? Hast nicht seit neustem nen Hänger?

  2. #4386
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich biete dir gern an die auch bei mir in den Mazda reinzuhieven und abzuholen...

  3. #4387
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich hab ja auch nen Volvo Kombi. Allerdings wundert man sich was so alles aus einem alten Moped raussickern kann, wenn man den im Auto transportiert.

  4. #4388
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    deswegen hab ich dir auch angeboten die stehend zu transportieren Ich kenn solche schweinereien leider aus eigener erfahrung von wegen moped nur leicht kippen und schon läuft die Suppe aus allen öffnungen...
    War zum Glück nicht mein auto

  5. #4389
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ja, hab auch seit neuestem nen Anhänger der geliehen werden kann.

    Hab aber sogar meine Schwalbe im Kofferraum transportiert, Lenker ab, Vorederrad raus und schon passt sie aufrecht rein. War doch am WE in Berlin auf nem Ostoldtimertreffen in Finowfurt.

  6. #4390
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Gut.....ich hole das OK meiner Chefin ein und dann melde ich mich. Bis wann brauchst du ne Info?

  7. #4391
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Och, der verkäufer ist auf mich zugekommen - der hat die nirgends inseriert...
    Trotz allem würd ich sagen so schnell wie möglich, wie du es schaffst

  8. #4392
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich mecker garnicht... Dafür ist die Sache nicht wichtig genug...(kommt davon wenn man vergisst nen Smilie zu setzen)
    Telefonisch erreichbar is ja nich so deins, deshalb wollte
    Ich da mit dir reden,daß war das...
    Whatapp bin ich raus weil da zuviel gedönne geschrieben wird.
    Ich häng nich irgendwann mal wieder mit dran wenn's zum Biergarten o.e. geht.
    So und nun geht's aber langsam mal weiter mit dem Weltherrschaft an uns reißen.
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  9. #4393
    Tankentroster Avatar von mr.good
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo, ich kann noch 2 Schwalben weitervermitteln - es sind einser Schwalben, laut Aussage des Verkäufers bis auch wenige Fehlteile komplett. Ersatzteile bietet er auch mit an, siehe Bilder. Preislich eine harte nuss der verkäufer, 600€ dann gibt er ab.

    Ich hab mein Kaufbudget für diesen Monat mit 2 neuen Maschinen(Habicht und S50) erreicht, zum zweiten ist der Standort Erlangen
    Meldet euch, ich geb die Nr. weiter.
    Angehängte Grafiken

  10. #4394
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    An Klaus und Ralf und Ernie:
    Wir haben bei whatsapp jetzt ne Gruppe für Plauderkram. In der alten Gruppe wird nur noch wichtiges wie zb. Treffen beschwatzt. Also wäre es ganz cool wenn ihr wieder reinkommen würdet. Das Forum hier ist für kurzfristige Sachen irgendwie ungeeignet. Und Thomas mal eben ne SMS zu schreiben kriegen wir auch noch hin. Alles andere wie gehabt Old School hier im Dauerthread. Der soll ja schließlich noch wachsen

  11. #4395
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Wettervorhersage für morgen wird immer besser. Nur noch morgens leichter Regen.
    Sind wa harte Jungs und fahren???

  12. #4396
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nicht schon wieder Whatsup! Ihr glaubt nicht, in wievielen Whatsup Gruppen ich alleine bei der Arbeit bin....und ständig rappelt mein Telefon.

    Nehmt mich einfach mit in den Thomas-SMS-Verteiler auf......anstonsten findet ihr mich hier.
    Geändert von klausausafrika (30.04.2014 um 12:48 Uhr)

  13. #4397
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    Na wenn das Wetter ungefähr so wie heute wird ist doch alles super oder nicht?

  14. #4398
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    @ Alex und den Rest: Na klar sind wir harte Jungs. Wenn nix dazwischen kommt, schaffen wir es pünktlich.

  15. #4399
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Dann auch mal mein Plan. Ich werde, wie Klaus am So., aus dem Fenster schauen und dann entscheiden. Sonst bin ich um 8 an der Garage.
    Bieber, wenn du willst treffen wir uns auf dem Weg und fahren gemeinsam rüber.
    Reisen statt rasen

  16. #4400
    Glühbirnenwechsler Avatar von biberbrauneschwalbe 86
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    solingen
    Beiträge
    81

    Standard

    @Thomas: falls es trocken ist rufe ich dich später kurz an. In dem Sinne, Guts Nächtle!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.