+ Antworten
Seite 285 von 297 ErsteErste ... 185 235 275 283 284 285 286 287 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.545 bis 4.560 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4545
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ich denke ich werde wenn ich früher frei hab so gegen 18uhr da sein können. Kommt drauf an wie ich durchkomme von Neuss aus. Ich weiß ja nicht was die schon alles vor dem Schützenfest/Kirmes sperren.

  2. #4546
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Standard

    .... wenn du über die B9 kommst, kannst du mich abholen
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  3. #4547
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Das wird sich noch zeigen. Ab auf die BAB ne spaß ich werde bestimmt über die B9 fahren.
    Ich fahre eh um zu fahren und mir ist die Strecke total egal. Hauptsache schön. Aber da werde ich bis Leverkusen mal Abstriche machen müssen und mit Navi fahren. ich kann euch gerne aufsammeln. Ich bin an der Retrobrille und der Lederjacke zu erkennen.

  4. #4548
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    So. Wann und wo treffen wir uns morgen? Hitdorf? Ich werde so spätestens gegen 16.45H los fahren und mal sehen wie sich die Strecke so ergibt. Einfach mal Richtung Dormagen.

  5. #4549
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Standard

    .... jo, ich warte dann in Dormagen an der ARAL auf dich. Von der B9 kommend dann auf der linken Seite :-)
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  6. #4550
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Icon Biggrin

    ... Robin und ich warten im Biergarten Hitdorfer Fähre. Sind mal gespannt wer noch erscheint .... :-)
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  7. #4551
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Noch regnet es nicht. ��

  8. #4552
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich komm doch nicht. Das ist alles ziemlich spät geworden bei mir. Bin jetzt erst zuhause.
    Tut mir leid jungs.

  9. #4553
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    Schade, dass sich das Treffen gestern fast in Luft aufgelöst hat.

    @Thomas: Fährst Du Samstag zum Peter? Wollen wir da zusammen hin? Wer kommt da sonst noch?

  10. #4554
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Nö, hat sich nicht aufgelöst.
    Wir waren zu viert. Robin und Michael kennengelernt mit anschliesender größerer Runde durch´s Bergische. Hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
    Hat Spaß gemacht, und wird wohl noch mal (größer?) wiederholt.
    Ich bin am Sa. raus und habe durch meine eingeschrenkten Kommunikationswege keine Ahnung, wer sonst noch hin geht.
    Reisen statt rasen

  11. #4555
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Interesse besteht definitiv. Aber dann lieber am Wochenende. Der Weg ist ja doch nicht soo kurz. Aber alles ist machbar. Das Wetter war ja gestern doch noch sehr schön, außer mein Rückweg ab Neuss aber das war mein Problem.

    Sonst ist es für eine Tagesaktion sehr interessant. Aber dann am Wochenende. Hat Spaß gemacht. Schreit nach Wiederholung mit größerer Gruppe.

  12. #4556
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Hab schon gehört, das ihr lange unterwegs gewesen seid. Ich wäre gern dabei gewesen, kann aber leider Dienstags und Donnerstags nicht. Sonst ist fast alles machbar. Also: nächste Tour am WE.

  13. #4557
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Haegar Beitrag anzeigen
    Nö, hat sich nicht aufgelöst.
    Wir waren zu viert. Robin und Michael kennengelernt mit anschliesender größerer Runde durch´s Bergische. Hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
    Hat Spaß gemacht, und wird wohl noch mal (größer?) wiederholt.
    ...........
    ...bin gut zu hause angekommen.
    Die Abkürzung über die Brücke hat mir gut gefallen.
    Wenn es meine Schicht zulässt bin ich das nächste mal wieder dabei.

    Bess demnähx
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  14. #4558
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Sooo Leute,

    ich habe einen neuen Traum:

    BMW F 650 GS

    Und genau daran arbeite ich jetzt. Die größte Hürde dürfte meine Frau werden. Zumal wir demnächst zu viert sind. Ich habe noch den ganzen Winter sie zu überzeugen. Mal sehen, was wird. Mopedtechnisch ist bei mir echt die Luft raus. Ich habe letzte Woche die Schwalbe verkauft. Es ist Wahnsinn, was die Leute mittlerweile für die Kisten hinlegen.

    Aber den Star behalte ich erst mal, damit ich mit euch noch ein bisschen rumfahren kann.

    Wie sieht es mit Stammtisch morgen in Köln aus. Kommt wer von euch?

    Immer bereit!

    Klaus

  15. #4559
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    No, nee, never!!
    Klaus wird Fahnenflüchtig. Mein Weltbild hat gerade ´nen Knacks bekommen.
    Da bin ich ja dem Herzinfakt nahe!
    Obwohl, die BMW Karre ist ja noch hässlicher als ein Star. Nee, nee, nee.

    Das Teil kriegst du niemals durch! Viel zu gefährlich! Familienvater, kleine Kinder, die Verantwortung, bla, bla, bla.------ Aber SIE wird dir das schon erklären.

    Glückwunsch zum nächsten Schreihals!!!-- Oder bekommt ihr´nen Hund?

    Update zur KR.
    Zündspule fratze. Dank Alex seinem Lagerbestand habe ich jetzt ´ne Neue drin. Die Kiste hängt wieder am Gas und ist fahrbar. Leistung etwas mau, aber so kann es erstmal weitergehen. DANKE ALEX!!
    Übrigens, die Alte war ca. 150km in Betrieb. Soviel zum Thema erste Qualität. (Ja, bei BMW gibts das nicht....)

    So Klaus, ich muß auf den Schock erstmal was trinken. Dann ist ja Simson bald Geschichte.
    Skol!
    l_25ab7841e9c14116ae2091ac7b94561a.JPG
    Reisen statt rasen

  16. #4560
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Stammtisch geht klar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.