+ Antworten
Seite 286 von 297 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.576 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4561
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich werd nicht fahnenflüchtig, ich verringere nur auf der einen Seite meinen Fuhrpark, um ihn auf der anderen Seite zu erweitern. Den Star behalte ich auf jeden Fall. Nur will ich auch mal schneller und komfortabler unterwegs sein, auch wenn ich zur Arbeit fahre. Und für den Star hätte ich bei weitem nicht so viel bekommen wie für die Schwalbe. Der Erlös geht zu 100% in den Motorrad-Fonds.

    Wie gesagt, ich habe erstmal ein Motorrad als Hintergrundbild auf den Rechner gelegt und in der Wohnung Motorradbilder aufgestellt, um die Reaktion meiner Frau zu testen. Jetzt arbeite ich mich mit kleinen Nadelstichen voran bis die Kiste im Frühjahr in der Garage steht.......oder meine Koffer eventuell vor der Tür.

    Ihr Argumente werden tödlich sein und ich werde nicht viel dagegen halten können, aber ich will so eine Kiste haben.
    Geändert von klausausafrika (03.09.2014 um 09:29 Uhr)

  2. #4562
    Tankentroster Avatar von mordaan
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo zusammen,
    und goodbye. Hiermit verabschiede ich mich schon mal vom bergischen, da ich dieses Wochende umziehen werde. Neue/alte Heimat wird Rostock. Werde mich auch in Zukunft hier im Nest rumtreiben, Zeit für ne letzte Tour im bergischen bleibt mir allerdings nicht mehr.

    Gruß,
    Raik
    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

  3. #4563
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Intermot in Köln, wie siehts aus? Fährt da jemand mit seiner Simme hin?

  4. #4564
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Wie sieht´s denn nun aus mit der nebulösen Septembertour? Irgendwer noch Interesse? Auf dem Stammtisch war kurz die Rede vom zweiten Wiehltreffen??
    Ich muß das arbeitstechnisch durchplanen.
    Wenn hier nichts mehr läuft, mache ich halt alleine ein bischen Strecke.
    Geändert von Haegar (08.09.2014 um 14:01 Uhr) Grund: noch was
    Reisen statt rasen

  5. #4565
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    ich hätte Interesse. Ich muss aber mal gucken wie es arbeitstechnisch machbar ist. Ich denke wir können uns in Leverkusen oder sonst wo treffen und gemeinsam hin fahren. wird ja nicht ewig kalt und nass sein. Sonst ist der Weg echt ein bisschen zu weit.

  6. #4566
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich bin raus im September. Arbeitstechnisch ist zu viel los. Wenn überhaupt komme ich spontan dazu. Und die Wochenenden sind leider auch schon verplant.

  7. #4567
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Standard

    Schade, im September hab ich kein freies WE.

    Gruß
    Michael
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  8. #4568
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Wenn es nicht regnet bin ich natürlich dabei.

  9. #4569
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ja. Das ist auch für mich die Grundvorraussetzung.

  10. #4570
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na ja, wobei seid ihr denn dabei?
    Wer wollte denn nach Wiehl? Termin steht ja fest.
    Reisen statt rasen

  11. #4571
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Naja die "Zusage" war für die Septembertour gedacht. Aber ich denke die Intermot ist auch nicht uninteressant.

    Für beides ist gutes Wetter die Vorraussetzung.

  12. #4572
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    @Thomas: ich rede von Wiehl. Ist ja quasi verpflichtende Tradition. Der Eric wird wohl auch mitkommen, wenn ich ihn richtig verstanden hab.

  13. #4573
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Schnelle Ansage:
    Werde jetzt, unverzüglich das schöne Wetter nutzen und losrauschen. Bin um 5 an der Fähre um ein Eis zu essen. Wenn sonst noch wer Lust hat.....
    Reisen statt rasen

  14. #4574
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    @ all: Das Treffen in Wiehl findet am kommenden Samstag, 20.09. statt. Treffpunkt ist wohl wie immer der REWE XXL Parkplatz um 11 Uhr. Wir treffen uns 9Uhr in Köln an der Kalker Post.

    Und leider steht auf Ebay ein Star aus D- Benrath zum Verkauf

  15. #4575
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ja, ja so läuft das. Soviel zum Thema Fahnenflucht.
    Er wird's bereuen!
    Schade.

    Also bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich überhaupt nach Wiehl fahre. Das Treckertreffen finde ich jetzt nicht soooo toll. Wenn dann fahre ich auch nicht über Köln, sondern von hier aus.
    Reisen statt rasen

  16. #4576
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    ohje das ist die Simme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.