+ Antworten
Seite 287 von 297 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.577 bis 4.592 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4577
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Die Tour soll erst noch zu einem "Autotreffen" gehen. Das du nicht nach Köln kommst, hab ich mir gedacht. Macht schon eher Sinn, sich dort zu treffen. Was ist denn mit dem Rest? Alex, Christian, die beiden Ralf/ph ?????? Und alle anderen natürlich auch!!!!!!

  2. #4578
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Tja, wird einsam hier.
    Reisen statt rasen

  3. #4579
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    das ist nur weil ihr so weit weg seid.

  4. #4580
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich könnte mir auch schönere Ecken als Köln vorstellen. Hab schon gehört, das du von etwas weiter weg kommst und bei der letzten Tour ne lange Anreise hattest. Na mal schauen, wie sich das hier entwickelt. @Thomas: hab die Info wegen Samstag noch in die Whatsapp Gruppe gestellt. Hat ja nicht jeder einen Taubenschlag zu Haus

  5. #4581
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Joa. Das ist shcon ne strecke bis ins Bergische. So ist es ja schön zu fahren, aber alleine machts dann weniger Spaß. du kannst mich ja eventuell mal in die Gruppe bei Whatsapp einladen. Du hast ne PN

    Vielleicht können wir uns irgendwo treffen. Wie wäre es wieder mit Hitdorf? Da weiß ich wenigstens wie ich ohne navi dahin komme. Ich will ja nicht immer nen Navi benutzen wollen. So schön ist das auch net.

  6. #4582
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Bin leider nicht der Gruppenadmin. Hitdorf wäre für mich ein großer Umweg. Aaaaaaber der Eric (den kennst du ja schon) kann dich dort "einsammeln" und dann können wir zusammen nach Wiel knattern. War schon ein Paar mal da- ist echt schön und es sind ne Menge Mopeten am Start.

  7. #4583
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hey Leute, nur weil ich gerade meine Mopeds verkaufe, bin ich nicht aus der Welt. Und ich finde Simsons auch weiterhin toll, aber erstens hab ich eh kaum noch Zeit zum Fahren und wenn ich mal Zeit habe laufen die Schei.......kisten nicht richtig. Dennächst sitzt noch so ein kleiner Scheisser bei uns zu Hause, dann kann ich die Kisten nur noch anschauen. Mit Fahren ist dann gar nichts mehr. Die einzige Möglichkeit mal länger Moped zu fahren ist der Weg zur Arbeit und da gibts echt was schöneres als unter Zeitdruck die Kiste nach Köln zu prügeln und abends wieder heim, weil meine Frau arbeiten ist und ich pünktlich am Kindergarten stehen muss. Ausserdem hab ich in Brandenburg immer noch eine 1er Schwalbe, einen Spatz, ein Simson SL1 und bald auch noch eine AWO. Ich brauch mir also nur eine von den Kisten rüberholen. Und ein SPALTER bin ich schon gar nicht. Und nach Wiehl kann ich im Übrigens leider auch nicht mit, da meine Frau mal wieder arbeiten ist und ich mit Kind zu hause sitzt, find ich im Übrigen Super, könnt ihr mir glauben.

    Bis dann

  8. #4584
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Alles klar Christoph. War von mir auch nicht böse gemeint. Kenne die ganze Problematik ja auch noch. (Zwei Jahre Erziehungsurlaub) Ich komm mal mit ´nem Bier rum.
    Reisen statt rasen

  9. #4585
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Von mir auch nicht- ist nur schade

  10. #4586
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Helau!

    *Ebay Auktion zu Ende
    *Mindestpreis nicht erreicht
    *DAS ist wohl ein "Zeichen" ;-)
    *Faszit:!!!!!!!
    *DER SPALTER BEHÄLT SEINEN COOLEN STAR!!!!

    In diesem Sinne.........bis bald, wenn meine Frauen mich in den nächsten 100 Jahren mal wieder auf mein Moped lassen seht ihr mich.....auf meinem STAR (der dann wohl platte Reifen hat und eingestaubt ist)

    Und.....?????.....Freut ihr euch jetzt????

    P.S. Und ich verrate euch nicht, wie hoch der Mindestpreis war, aber er war ziemlich hoch.
    Geändert von klausausafrika (19.09.2014 um 11:55 Uhr)

  11. #4587
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Daumen hoch

    Gut so, jetzt sind alle wieder happy

    Und Zeit zum Mopedfahren wird sich irgendwie schon ab und zu noch finden.

  12. #4588
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    HALELUJA!

    Ja, war wohl ein Zeichen des Herrn.
    Obwohl vielleicht weniger des Herrn als des Herrn Klaus. Der Mindestpreis war vermutlich so hoch, das die Karre sowieso nicht weggeht. Motto: "Schatz, ich hab´s probiert".
    Reisen statt rasen

  13. #4589
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Standard

    So dann sende ich auch noch mal ein Lebenszeichen!
    Mich gibts noch, bin das nächste mal wieder dabei!

  14. #4590
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hab morgen ab 13 Uhr grünes Licht. Morgen Nachmittag Mopedfahren?

  15. #4591
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Liebe Leute,

    ich habe Gutscheine für verbilligte Karten, für die INTERMOT abzugeben. Der Eintritt kostet dann nur 10€!

    Für diejenigen, die zum Stammtisch kommen, bringe ich sie mit. Aber bitte möglichst früh vorher Nachricht geben, sie werden dann reserviert!

    Andere Simsonfreunde können sie in meinem Betrieb abholen. (Das Kontingend ist sehr begrenzt. Wer zuerst kommt.......)

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  16. #4592
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Morgen ist Muschelessen und vorher geht es noch auf den Trödelmarkt, kann also leider nicht.

    @ Peter; ich würde 2 Karten für die Messe nehmen. Hab dir ein Bild per Whats App geschickt.

+ Antworten
Seite 287 von 297 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.