+ Antworten
Seite 289 von 297 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.609 bis 4.624 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4609
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von S51-Dülken Beitrag anzeigen
    ..... Da kam dann ein Stripper aus Wuppertal raus........
    Mmmmmhhhhhh, interessant Sachen gibts.......Immerhin kein SIMSON Stripper aus Wuppertal.......

    Wie sieht es nächste Woche aus? Kleine Mopedrunde am Abend, oder einfach mal wieder in die Kneipe (Winterprogramm sozusagen)?

  2. #4610
    Schwarzfahrer Avatar von S51-Dülken
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    18

    Standard

    Oder so. Nächste Woche geht auch. Morgen soll aber auch einigermaßen gutes wetter werden.

  3. #4611
    Schwarzfahrer Avatar von S51-Dülken
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    18

    Standard

    Was haltet ihr von ner Runde in der Elfringhauser Schweiz. Route
    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  4. #4612
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.935

    Standard

    Lieber RobinNRW aka S51-Dülken,

    kennen wir immer noch nicht die Editierfunktion?

    MfG

    Tobias

  5. #4613
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Was ist eine "Editierfunktion"?

  6. #4614
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.869

    Standard

    In deutsch würde man sagen: Bearbeiten

    qdae

    PS: Aber es gibt Leute, die das nie raffen. Auch wenn Deine Frage eine gewisse Ironie nicht vermissen lässt.

  7. #4615
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Lieber RobinNRW aka S51-Dülken
    ...aka....???...wäre da nicht fka (formerly known as) angebrachter. Wo wir schon beim Klugscheißen sind....

    @ Robin - S51 Dülken - God Father of Simson oder wie auch immer: Nette Route. Da oben rund um Langenberg war ich schon ewig nicht mehr. Wenn das dieses Jahr noch stattfinden soll müssen wir uns beeilen. Für mal eben Abends ist das eigentlich nichts mehr. Eher am Wochenende.

    In diesem Sinne

    Klaus

  8. #4616
    Schwarzfahrer Avatar von S51-Dülken
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    18

    Standard

    jop. Sehe ich auch so. Mal sehen wann das Wetter das nochmal hergibt. Schön das du noch Simsonfahrer bist und nicht alles verkauft hast.
    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  9. #4617
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Naja, ich wäre nicht Simsonlos gewesen, nur in Düsseldorf Simsonlos. Ich habe bei meinem Vater in Brandenburg noch einige Mopeds rumstehen. Nachdem mir dann allerdings einige gute und langjährige Simsonfreunde mit tränenden Augen gaaaaaaannnnnnzzzzzz tief ins Gewissen geredet haben bleibt der Star bei mir. Wobei das Thema Motorrad (BMW GS) noch nicht beerdigt ist. Ich arbeite dran. Ma sehen, ob ich im Winter nen Schnapp machen kann.

    ACHTUNG: EDITIERFUNKTION!!!

    Ich habe meine Frau in Sachen Motorrad schon ziemlich weich geklopft.....

    Wahnsinn diese EDITIERFUNKTION......was es heute alles für Sachen gibt. Dafür sind wir früher mit dem Rad 30 Kilometer bis zur Bezirksleitung der Partei gefahren....
    Geändert von klausausafrika (13.10.2014 um 08:02 Uhr)

  10. #4618
    Schwarzfahrer Avatar von S51-Dülken
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von klausausafrika Beitrag anzeigen
    ...aka....???...wäre da nicht fka (formerly known as) angebrachter. Wo wir schon beim Klugscheißen sind....

    @ Robin - S51 Dülken - God Father of Simson oder wie auch immer:

    Klaus
    Genau wie auch immer. Kannst mich nennen wie de willst. Der mit dem Windfänger, Robin, der Dülkener, oder wat auch immer. Ist völlig wurscht. Ich werd schon wissen das ich gemeint bin.

    Auch wenn andere hier ständig Klugscheißen wollen. Mir ists wurscht. Auf jeden Fall werde ich wegen sowas net mehr reagieren und bin auch wegen so ner scheiße die mich nur noch nervt in nem anderen Forum angemeldet wo die Leute nicht so sind. Es nervt und trägt nix zum Thema bei diese Klugscheißerei.
    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  11. #4619
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Tag auch.
    Nette Tour, in der Gegend war ich noch gar nicht. Also Daumen hoch. Nur ob das noch was gibt???? Wie schon gesagt, nix für Feierabend.
    Hätte in der Woche Zeit für was Kleines.

    Robin bleib unten, will dir doch keiner was.
    Reisen statt rasen

  12. #4620
    Schwarzfahrer Avatar von S51-Dülken
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    18

    Standard

    Moin. Ich war da auch noch nicht. Aber alleine dahin macht och kene spass.
    Mal sehen ob wir das dieses Jahr noch schaffen oder ob wir die Tour verschieben müssen.
    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  13. #4621
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Wie siehts aus, So bei 25° am Baggersee?


    Noch was gefundenes. Ein Knaller das Teil:

    säge.jpg
    Reisen statt rasen

  14. #4622
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Was ist das denn für ein Monstergerät? Sieht nach Kettensägenmassaker aus. Sonntag sond wir schon familientechnisch unterwegs.

  15. #4623
    Zündkerzenwechsler Avatar von Mich@el
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    27

    Standard

    Sorry, Nachtschicht WE
    KR51/1 K Baujahr 1979, Vape

  16. #4624
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    So ihr Brötchenholer, wieder da.
    Wetter echt super. Netter Trip grob über Kürten, Lindlar, Wiehl, Waldbrül, Nümbrecht, Much, Overath, Kürten, Home.
    Alles voller Motorräder + gefährlich nervender Super(moto) Helden. Spezialisten mit ´ner S51 stehengelassen, der ein Rennen(!) mit mir(!) fahren wollte. Erst verschaltet der sich, dann Qualmwolke und weg war er (Tssss).

    Chris, gab es so ´ne Kettensäge wie oben? Du bist doch aus dem Wald. Ihr arbeitet doch bestimmt noch heute mit sowas.
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 289 von 297 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.