+ Antworten
Seite 29 von 297 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 464 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #449
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Oh man, am Ende war Ich doch schuld...

    Öhm, wegen Samstag muss Ich absagen! Sorry Jungs!

    @ Ralf, Robin sagte mir du wolltest bei mir am Mittwoch vorbeikommen. Hab also deinen Ölkanister nun hier zu stehen...
    Wenn du es zum Samstag hin haben willst, dann geb Ich es morgen Ernie in die Hand.
    (Oh Gott, das wird immer komplizierter!!!).

    Für das nächste mal:
    Ich kümmer mich um alles, spiele Ölhändler und Kasse!
    Damit das kein erneutes Durcheinander gibt...

  2. #450
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    N`abend!!
    Also mit dem Öl ist jetzt echt total bekloppt ... ein Organisationstalent ist der Robin nicht *grins*.
    Egal .. kriegen wir schon hin.
    @Alex .. lass das Öl bitte bei Dir stehen .. ich hole es mal bei Dir ab. Schick mir bitte eine PN wann Du mal zuhause bist. Von mir auf jedenfall ein dickes Dankeschön, dass Du einspringst.

    Wegen Samstag: Wird bei mir knapp .. ich wollte noch zum Bodo. Habe beim letzten Ölwechsel die alte Dichtung wieder eingebaut und jetzt süfft es. Meine ganze Hofeinfahrt ist schon versaut :)

    Super Grüße!

  3. #451
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin leutz,

    also nun mal die offizielle Einladung zum inoffiziellen mofatreffen in Pattscheid zwischen opladen und burscheid!

    also das ganze ist nen kleines treffen von dem nordic-vespa-power forum,
    dabei geht es weniger um vespas als mehr um mofas und mopeds der marke piaggio...
    marken fremde Fabrikate sind immer willkommen und zum klönen reicht das da alle mal...

    in der regel die es ja bei sowas nie gibt kommen so um die 30 möp`s plus minus nen paar mit großem schild oder auch mal mit kettensägen motor!

    wer will kann sich nen kühles bierchen trinken und wat chilli essen gegen nen kleinen Obolus in die alte zigarrenkiste...
    also ganz ungezwungen...
    gleichzeitig in nen paar meter weiter treckatreffen im rahmen des dortigen dorffestes, also auch noch ma wat zum gucken...

    Treffpunkt 11uhr an der diepentalsperre! von dort aus ist es ca. 1minute wech

    werd in jedem fall mit nem kumpel da sein....ob mit der Star hängt ganz und gar vom guten Bastler ab wa...
    die gelbe bleibt stehen das thema ist erstmal durch...Puhaa
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  4. #452
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, Alles klar, dann bleibt das Öl bei mir.

    @ Ernie, Tja, hoffen wir das beste für morgen. Werde noch ein paar Teile mitbringen (hoffe nur, das Ich die nicht vergesse).

  5. #453
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    hey bastelwastel! bitte nix vergessen... mein fuhrpark zumindest der zweirädrige lässt arg zu wünschen übrig...

    ausserdem wenn du das nicht hin kriegs mach ich dir einfach deine dämpfer nich fertig! hahahhahahaaaaa

    bin ab spätestens halb 6 da...ich schreib die ne sms mit dem recht.
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  6. #454
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Oha, na mal schauen... Ich darf gespannt sein
    Alles klar, bin Ich gegen halb 6 bei dir!
    meinst du mit recht den weg???

    Hab sogar ne Lösung, um dein Luftansaugsystem zu überprüfen gefunden

  7. #455
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    richtig... ist mega einfach... aber wie gesagt per sms...möchte nicht der gläserne mopetendriver werden!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  8. #456
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    verständlich

  9. #457
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    N`abend!!
    Also mit dem Öl ist jetzt echt total bekloppt ... ein Organisationstalent ist der Robin nicht *grins*.
    Egal .. kriegen wir schon hin.
    @Alex .. lass das Öl bitte bei Dir stehen .. ich hole es mal bei Dir ab. Schick mir bitte eine PN wann Du mal zuhause bist. Von mir auf jedenfall ein dickes Dankeschön, dass Du einspringst.


    Wegen Samstag: Wird bei mir knapp .. ich wollte noch zum Bodo. Habe beim letzten Ölwechsel die alte Dichtung wieder eingebaut und jetzt süfft es. Meine ganze Hofeinfahrt ist schon versaut :)

    Super Grüße!

    Robin hatte es schon gut Organisiert, es ist halt von allen Seiten etwas Dumm gelaufen.
    Wie man das halt sehen möchte, entweder zu spät bestellt oder der Lieferant hat zu spät geliefert. Ich selber habe auch auf die Lieferung 6 Tage warten müssen, es geht sonst auch schneller.

  10. #458
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Bastler: Hab sogar ne Lösung, um dein Luftansaugsystem zu überprüfen gefunden.

    wie?

  11. #459
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Schwalbenheinis heißt das nur bei meiner Frau. Als ich sie kennengelernt habe, war ich der einzige im Dorf, der ne Schwalbe hatte, alle anderen "coolen" Jungs hatten Stare oder noch besser S51 nur ich musste mit dem Frauenmopet rumfahren. ICh war damals eben der Schwalbenheini und jetzt sind wir es alle.

    Das mit dem Öl ist doch gar nicht kompliziert. Zumindest haben wir es schon mal auf der richtigen Rheinseite und wissen wo es ist.

    @ Nexus: Lass bloß das Öl auf der Garageneinfahrt. Das macht bei Regen ganz tolle Regenbogenfarben, kannste dann auch den Nachbarn zeigen, die werden bestimmt neidisch.

    Samstag weiß ich noch nicht. Der Möbelwagen kommt und liefert was aus, ich weiß allerdings nicht, wann die kommen. Ich weiß nur, daß es vormittags sein soll.

  12. #460
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Bitte mit dem Öl nicht ernst nehmen .. war überhaupt nicht so gemeint. Es sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Ist auch immer sehr schwieig hier im Thread alles mitzukriegen ... auf jedenfall Danke an alle!!

    Boah ist das heiß .. ich geh kaputt ...

  13. #461
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nächste Woche Mittwoch 02.07.2010 ist wieder mal in Köln Stammtisch um 19 Uhr. Ich fahre auf jeden Fall hin. Wer kommt noch mit?

    Als Treffpunkt bietet sich die Fähre in Hitdorf an so um 18:30 Uhr.

  14. #462
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus_Solingen Beitrag anzeigen
    Bitte mit dem Öl nicht ernst nehmen .. war überhaupt nicht so gemeint. Es sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Ist auch immer sehr schwieig hier im Thread alles mitzukriegen ... auf jedenfall Danke an alle!!

    Boah ist das heiß .. ich geh kaputt ...

    deshalb habe ich dir das ganze ja auch per pn geschrieben du hast sogar gefragt, wie das am einfachsten wäre, ich schrieb dann da ich eh zum bastler will würde ich es da lassen weil du meintest du wolltest eh ne rund efahren egal

  15. #463
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ hotoyo, man nehme den T-Luftfilter der 65er Schwalbe, den keiner hat außer Ich... und mache ihn drauf...

  16. #464
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ja Klaus, dann gings Dir wie mir. Ich mit der einzigen Ostkarre weit und breit. Die anderen coolen Jungs fuhren Yamaha oder Honda und bekamen die Mädels ab.


    @ Vagabound
    Hast du noch die Teile für den Gepäckträger, die du im Flohmarkt anbietest? Der Akku auch noch da?
    INTERESSE!! + Wieviel??

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 29 von 297 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.