+ Antworten
Seite 291 von 297 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.656 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #4641
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Schönes Moped! Aber nach 500 - 600 KM steigst du da nicht mehr selber runter. Da muss die Feuerwehr kommen und die runter schneiden.

  2. #4642
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich glaube das ist gar nicht das Thema. Aber lange Autobahnfahrten gehen definitiv nicht.

    Übrigens: Der Bumsschuppen heisst Zunftstube.

    Alex uns Jens haben per Whats App abgesagt.

  3. #4643
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    Steht nun Donnerstag, auch wenn wir nur zu dritt sind?

  4. #4644
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Von mir aus ja!

  5. #4645
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    OK, sagt aber bescheid wenn nicht klappt.
    Reisen statt rasen

  6. #4646
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    Okay, morgen 19:00 Uhr Burscheid. Freue mich!!!

  7. #4647
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Leute,

    ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mir bei einem Spontantrip nach Brandenburg eine Schwalbe mitgebracht. Oh Mann, ich wollte die Dinger eigentlich erst mal nicht mehr haben, aber es hat sooooo gejuckt in den Fingern.

    Ein totales Wrack , ne 1970er KR 51/1, aber ich hab jetzt was zum basteln für die langen dunklen Winterabende im Keller. Und im Frühjahr können wir damit rumheizen und ich kann sie anschließend wieder verkaufen, damit Thomas Weltbild nicht ganz aus den Fugen gerät.

    Außerdem brauche ich im Frühjahr dann auch Platz für den großen zweirädrigen Zuwachs........oder ich miete noch ne Garage.....mmmmhhhhh.

    Wie siehts aus mit Bierchen trinken noch vor Weihnachten. Ich wollte am ersten Mittwoch nach Köln zum Stammtisch.

    Bis dann

    Klaus

  8. #4648
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    46

    Standard

    Klaus, Du bist ein Teufelskerl!!

    Ja, Bierchen vor Weihnachten gerne! Beim Stammtisch nächste Woche kann ich wahrscheinlich nicht. Checke ich aber nochmal.

  9. #4649
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Morgen eine kleine Runde so gegen 13 Uhr???

  10. #4650
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hey Jens,

    mir ist ehrlich gesagt zu kalt und ein bisschen erkältet bin ich auch. Draußen sind gerade mal 6 Grad. Ich glaub ich werde alt.......ich verkrieche mich hinter meinen Ofen und warte bis Mai.

    Bis Mittwoch

    Klaus

  11. #4651
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Moment.
    Da hat der Klaus die Ostgeräte erst im Abverkauf und nun DAS! Weltbild schon wieder durcheinander.

    Tour haben wir wegen der Außentemperatur gecancelt. Macht ja bestimmt nicht so`nen Spaß bei 5°.

    Gehen wir lieber was trinken.
    Reisen statt rasen

  12. #4652
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Ursprünglich waren 8Grad und Sonnenschein angesagt. War wohl nix.

  13. #4653
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Liege krankgeschrieben mit Grippe im Bett. Komme also morgen nicht zum Stammtisch. Ich wünsche euch viel Spass.

    Bis bald

    Klaus

  14. #4654
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Haha, da kann wohl jemand nicht die Finger von lassen...
    Den Star hast du aber auch noch, oder?

    Als große, bei deinen Vorhaben, führt doch eigentlich kein Weg an der BMW GS vorbei oder so eine African Twin.

    Heute zum Stammtisch kann ich auch nicht. Wie sieht es nächste Woche Donnerstag aus? Bei mir in der Bummskneipe oder im Brauhaus in Hitdorf?

    Musste heute nochmal zur Arbeit mit der Schwalbe, bekomme erst heute mein Auto. Das war vllt kalt. Um 6 Uhr bei vllt 1 Grad friert einem trotz zwei Schichten Kleidung der Arsch fast ab.

    Zum Glück gibts heute meinen neuen Gebrauchten endlich zurück.

  15. #4655
    Glühbirnenwechsler Avatar von nicksda
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi,

    ich fahre mit meiner noch jeden Tag zur Arbeit. Bis auf kalte Fingerchen kann ich nicht klagen. Die Winterdecke ist echt Gold Wert, aber mir fehlen leider immer noch die richtigen Halteriehmen. Muss ich langsam echt mal ran, zur Zeit behelfe ich mir mit einen Expander.

  16. #4656
    Tankentroster Avatar von jenselchen
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Köln Bickendorf
    Beiträge
    106

    Standard

    Das Thema "Bummskneipe" hatten wir gestern- gerne! Aber bitte nicht Dienstags oder Donnerstags- da kann ich doch nicht

+ Antworten
Seite 291 von 297 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.