+ Antworten
Seite 3 von 297 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    ja klaro... kein Stress.... ist schon in Ordnung! Dreht ihr mal am Mittwoch eure Runde. Danach können wir dann schauen ob wir fürs Wochend ein paar Leute zusammentrommeln können oder nicht.
    @Heager, ja, danke fürs Angebot, wir werden dann am besten Ende der Woche nochmal schauen was sich ergibt.

    @ klausafrika, ne mittwoch klappt nicht, aber wie gesagt, das ist nicht so schlimm :)

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ich denke mal das ich wetterabängig auch am we dabei wäre

  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    hey leute, komme aus leverkusen.
    leider ist meine simme zurzeit kaputt und weiß der geier was sie hat, ich blick da nicht hinter.

    ich schätze mal das problem lässt sich bis morgen nicht regeln und bin auch grad im lernstress, aber das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei.

    gruß

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    ja, das Wetter muss natürlich mitspielen!

    @Chap: wo liegt denn das Problem, vielleicht können wir helfen?
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @chap jo musst nur was sagen ab nächste we dienstag habe ich sowieso zeit, da ist abi durch

  6. #38
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich sehs schon vor mir... zuerst 2 Stündchen Basteln bei Chap mit Kaffee und (viel) Kuchen, und danach noch zur Verdauung eine Runde durchs Bergische

    oder wollt ihr lieber Bier zum Basteln?
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #39
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Bier....................war gestern abend noch unterwegs auf der anderen Rheinseite hinter Neuss. Ich bin irgendwo in Jüchen rausgekommen am Tagebau, Leute was haben die den da für ein Loch gegraben. Wahnsinn. Ist auf jeden Fall ne schöne Ecke zum Spazierenfahren, nicht so bergig, aber ein Wind war da, meine Schwalbe hatte echt zu tun. Mehr als 50 km/h waren bei Gegenwind nicht drin. Aber auf dem Rückweg gabs Rückenwind.......:-))))))

  8. #40
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    das kenne ich war neulich so verückt, als noch schnee lag und bin die 45km eine strecke zur schwalbenklinik gefahren, der Wind war echt mieß, ich war auch blau gefrohren als ich wieder zu hause war aber dafür schön flach

    naja ich denke den kaffee und kuchen zuerst und dann beim schrauben bier aber trinkt man nicht auch in lev kölsch, was sagt den unser düsseldorfer dazu bis nachher

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Geboren in Brandenburg mit den dortigen leckeren Bieren (Märkischer Landmann, Spreewaldbrauerei), Ausbildung im Sauerland mit Pils (alles gut bis auf Warsteiner,), Studium in Berlin (Biere sind nicht so mein Ding) und Wien, biertechnisch eher die Diaspora, aber lecker Wein (Heuriger usw.), zwischenzeitlich in Australien (das Bier geht mal gar nicht) in Düsseldorf angekommen mit lecker Alt. Und zu allem Überfluss arbeite ich in Köln mit Kölsch. Du siehst, ich bin nicht nur beim Bier Kosmopolit. Hauptsache es schmeckt. Bis später....

  10. #42
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    ja diese Einstellung lobe ich mir, in BErlin war das einzige trinkbare was wir gefunden haben das BErliner Pilsner. für ne Woche ging das ich hoffe die sonne kommt gleich noch nen bischen raus

  11. #43
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    so freunde.. wer mir hilft bekommt selbstverständlich auch bier.. lecker kölsch ist ja ehrensache!
    kaffe und kuchen sind aber auch drin ;-)

  12. #44
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Ich wünsch euch jetzt erstmal viel Spaß heute bei der Ausfahrt Wetter passt ja!
    Dreck ist Rostschutz!

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    haben wir da nicht eben drüber geredet

    War echt super bin gerne wieder dabei

  14. #46
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    ja genau, da haben wir drüber geredet.
    Jo, hat Spaß gemacht, kurz hinter Monheim war dann auch mein Tank leer, hatte zum Glück noch die Reserve. Bin aber gut nach Hause gekommen. So ne kleine Ausfahrt am Nachmittag macht richtig Spaß.

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Huuuhu,

    wollte am Wochenende folgende Runde drehen, vielleicht hat jemand Lust mitzufahren:

    Von mir (Neuss) zur Fähre nach Hitdorf, dann über ein paar schöne Ecken zur Dhünntalsperre, diese einmal umrunden und evtl. irgendwo mit "Seeblick" etwas zusichnehmen, und dann drob gesagt über Metzholz zurück nach Zons, dort könnte man sich auch schön hinsetzen in Biergarten oder so und dann die Fähre in Zons wieder auf die andere Rheinseite und ab nach Hause (Neuss)...

    Sind ca. 115km

    Also falls jemand Lust hat, könnte man sich irgendwo treffen. Wenn dieser "jemand" ortskundig ist, wäre das von Vorteil, ich bin es nicht und würde sonst mit Navi fahren müssen

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  16. #48
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    wann wolltest du das machen sammstag oder sonntag

+ Antworten
Seite 3 von 297 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.