+ Antworten
Seite 30 von 297 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 465 bis 480 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #465
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Alles noch da... mensch was machst du denn, dass du den ganzen Kram brauchst?
    Wieviel? ka, lass uns doch mal treffen dann bring ich den Kram mit und wir bequatschen das
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #466
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Sehr gut. Machen wir so. Am besten in der Woche. Fähre oder Biergarten oder so.

    Habe hier ´nen traurigen haufen Schrott (KR) stehen und will was draus machen. Na mal sehen. Habe ja sonst nix zutun.

    Gruß Thomas
    Reisen statt rasen

  3. #467
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    4/0 mein gott war das ein fest!!!

    voll! ende
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  4. #468
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Icon Cool

    Ich habe "Der Jäger von Silberwald" auf WDR gesehen, war nen ganz toller Heimatfilm mit Hirschen, Rehen und Hasen.......und die schöne Zenzi hat letztendlich den Jäger auch bekommen.

    Ne, mal ehrlich. Hätte ich nie geglaubt....4:0......Warum bin ich nicht zum Wettbüro gegangen.......dann könnt ich mir jetzt 30 Schwalben leisten und dem Ernie ne neue Zündung......

  5. #469
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    kurzer check up...

    schwindel: geht
    kopfweh: geht
    wetter: schön kuhl
    kaffee:hab ich

    nee ist alles okay soweit

    hey dank dir klaus, wegen zündung ne... aber die is es nicht,hab die vom bastelmann drauf...das gleiche in gelb-rosa..
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  6. #470
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Ernie: Hab gerade mal mit nem Kumpel telefoniert und der meinte, er hätte mal was ähnliches gehabt. Hat auch ne neue Zündung eingebaut, war es aber nicht, erst als er das Zündschloß gewechselt hat, war das Problem weg. Ich kram mal in meiner Kiste rum, ob ich noch eins habe, dann kannste das mal versuchen, so nach den Ausschlußprinzip.

  7. #471
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ha, da bekommt der Ernie alles mögliche an Teilen angeboten
    Klasse...
    Hauptsache du blickst durch! Zündung von mir, Zündschloss vom Klaus, was kommt noch???

    Mal was anderes:
    Wollen wir in der Woche wieder mal eine kleine Abendrunde drehen?
    Bin ja nur noch 3 Wochen hier, muss noch ein bisschen trainieren lange auf der Schwalbe sitzen zu können

    Wie war eigentlich das Treffen in Pattscheid?

  8. #472
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin ..
    komme gerade vom Bastler und habe das Öl abgeholt. Alles super jetzt!

    Was anderes, aktuelles Problem bei mir: Habe gestern beim Bodo eine Überwurfmutter (mit 1.Über- oder Untermaß) für den Krümmeranschluss geholt - das alte Gewinde war ausgenudelt. Überwurfmutter draufgedreht ... leider habe ich sie nicht komplett draufbekommen ... war schwer mit der Rohrzange - habe leider keinen so großen Maulschlüssel. Dafür ist aber jetzt alles dicht .. beide Dichtungen ... alles perfekt. Aber: Jetzt habe ich einen deutlichen Leistungsverlust. Mit Mühe und Not komme ich auf die 60 km/h.
    Liegt das daran, dass die Überwurfmutter nicht komplett reingedeht ist?
    Nebenbei angemerkt: Mein Ölsüffen ... kommt laut Alex von der Motormitteldichtung .. vielleicht auch deshalb der Leistungsverlust .. auf der anderen Seite war bis gestern vormittag noch alles tuffig und super. 65 - kein Thema. Über Nacht 10 km/h weniger innerhalb eies tages ... alles komisch. Das raff ich nicht.

    Ausfahrt diese Woche gerne ... Stammtisch Köln aber eher nicht!

    So .. jetzt Frau hinten auf die Schwalbe und ab zu den Schwiegereltern Mittag Essen.
    Super Grüße!

  9. #473
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Mach die Mutter noch mal runter, und dann neu mit etwas Scheidöl wieder drauf.
    Bei draufdrehen immer in kleinen Schritten, das heißt vor und zurück und dann immer schön mit Scheidöl.
    Wenn da kein Scheidöl hasst, dann kannst Du auch ein anderes dünnflüssiges Öl nehmen.

  10. #474
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @klaus

    werd ich die tage mal tauschen...hab noch nen neues hier liegen, aber dank dir

    cool das sich alle das elend mit der kiste nich mehr angucken wollen! bald is nur noch dat blech von mir und ich steh bei X leuten als schuldnern im buch...

    heute ist mir auf gefallen das der spritschlauch undicht war(zum filter hin) jetzt weiß ich auch wo der die luft die da immer drin war hergezogen hat... hmm

    star läuft im übrigen... heute die erste runde gedreht,hammer die leute gucken einen an als wenn man von der venus wäre! ob das wohl am ansauggeräuch liegen das der olle T-luffi von sich gibt?! heheeh

    aber leistung was ist das! gradeaus 65, aber alles was nur in irgend einer weise nach steigung aussieht mag se nu ma jarnich wa... muss dringend mal zum bodo die tage :)
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  11. #475
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    hauptsache du stehst nicht wieder 100mal kickend vor der tanke und verwirrst die kunden nächstesmal nehme ich werkzeug mit

  12. #476
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So Leute, Lust auf ne kleine Abendrunde diese Woche? Habe mal wieder die tolle Planungstabelle vom Alex aktiviert.

    plan|it|easy Terminumfrage - n

    Treffpunkt: Leichlingen Kreisverkehr
    Uhrzeit: 18 - 19 Uhr

    Macht mal Vorschläge!

  13. #477
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    das plan ding geht bei mir net...

    ich könnte donnerstag,freitag und sonntag...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  14. #478
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Name eintragen, Ankreuzen, Code eingeben

    muss gehen
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #479
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    ehhhh! ach ehrlich,so geht das!
    habs nich so mim lesen,schreiben klappt,dafür der planer bei mir net
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  16. #480
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hab mich eingetragen.
    Wer fährt nach Köln?
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 30 von 297 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.