+ Antworten
Seite 31 von 297 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 496 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #481
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich könnte am Sonntag nur morgens (zumindest wenn Deutschland im WM-Spiel ist).
    @ Ernie, das ist normal, was meinst du warum Ich mit meiner Schwalbe in den Bergen immer so schnell hinten hänge
    Die Motoren sind nicht so gut fürs Bergische...

  2. #482
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @ bastel

    ich denke das kriegen wir hin... muss man doch nur eben die berge glatt bügeln...da gibts ja zum glück nen schön großes eisen für
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  3. #483
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Der Peter Lingnau hat mir geantwortet, dass der Stammtisch am Mittwoch 7.7. in Köln stattfindet. Für alle Fußballfans gibt es auch eine Leinwand mit Beamer.

  4. #484
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Langsam sollten wir uns auch für einen Wochentag etnscheiden... Dienstag, Donenrstag, Freitag, Sonntag kommt im Moment ja in Frage...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #485
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin ... wer sagt denn, dass wir uns für einen Tag entscheiden müssen? Ich hätte Lust am Donnerstag eine Runde zu drehen ... wer ist dabei??

  6. #486
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    fänd ich gut am donnerstag...
    was ist mit runde diesmal gemeint? ne cirka angabe an km...?
    würde auf jedenfall mit kommen nur auf 100km bergisches hab ich im mom. keine lust... mit dem star nicht ganz so zu empfehlen...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  7. #487
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    ne kleine Runde um den Block halt ... dann in nen Biergarten ...

  8. #488
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    sehr gut, fahrt ihr Donnerstag, und dann nochmal Freitag :)
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #489
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Also am Donnerstag bin Ich nicht dabei...

    Ein Vorschlag für Sonntag (oder auch ein andern mal):
    Wir fahren eine Runde quer durch die Eifel (für uns Berglandbewohner wären das knapp 200km), fahren aber vorher zu Bodo, denn er kennt den Weg durch die Eifel.
    Dann tuckern wir und danach finden wir uns wieder bei Bodo ein, und Grillen gemeinsam eine Runde (Bodo hat ja nen schön großen Garten in dem wir uns breit machen können ).
    Ums Fleisch und Getränke würde sich Bodo kümmern. Ein Unkostenbeitrag von 5€ wäre erwünscht.

  10. #490
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Super Idee, Bastler. Wenn Bodo das macht, Klasse.
    Nur kann ich dieses WE nicht.

    Würde am Donnerstag auch ´ne Runde mitfahren.

    Mittwoch ist DAS SPIEL. Werde wohl nicht nach Köln kommen, das mit dem Spiel hatte ich nicht bedacht.
    Reisen statt rasen

  11. #491
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    grill nummer hört sich zwar gut an aber da bin ich raus... nach 200km könnt ihr mich von der kiste runter falten...bin zu weich für sone reise :)

    kurz mal ne frage an die schrauber jungens...

    gas annahme... star läuft und fährt auch ganz prima... NUR... im unteren drehzahlbereich ist die gas annahme ehr schwach... soll heißen sobald sie auf touren ist is alles okay... bei anfahren z.B. muss man mit mächtig gas in der hand reinhalten damit sie los fährt...

    teillastnadel?
    hat jemand ne idee?
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #492
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Die Idee ist nicht von mir...

    Habe bezüglich der Terminwahl an mich gedacht
    Hab ja nur noch diesen Sonntag Zeit!
    Den Sonntag darauf bin Ich ja bei Bremen und den Sonntag darauf fahr Ich nach Berlin
    Und dann bin Ich die nächsten 5 Sonntage nicht mehr da um irgendwo mitzufahren...

    Muss ja nicht unbedingt diesen Sonntag sein, wenn es eben nicht geht.
    Warten wir noch was ab!
    Obwohl, wenn Deutschland ins WM-Finale kommt

    Ich glaub der Sonntag ist doch ein blöder Termin...

    Naja, dann machen wir das vllt mal im September ???

  13. #493
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Ernie,

    Was für eine Teillastnadel hast du drin? Wenn es eine 67er ist, dann ist das schon richtig. Der alte Motor ist halt ein bißchen schwach unten rum, der braucht immer Drehzahl. Mess mal die Kompression, wenn du die Möglichkeit hast, sollten schon so um die 10 bar sein.

  14. #494
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @ernie sieht gut aus dein star habe dich damit eben an der star gesehen :d

    sonntag pass bei mir leider gar nicht

  15. #495
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Bei mir ist Köln dieses Mal auch gestrichen, gehe mit ein paar Kumpels zur Großleinwand. Donnerstag klingt gut. Wo treffen wir uns? Leichlingen Kreisverkehr? Wieviel Uhr?

  16. #496
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    donnerstag halb 7 am kreisverkehr?

    @klaus... wusste ja das der motor was schwach ist,hab jetzt leider nicht den vergleich... vielleicht fahrt die /1 fraktion mal ne runde mit der kiste... obwohl die fuhre (Sonne) mein heim berg hoch im 2.ten gang hoch kommt... hab schon horror geschichten gelesen von wegen 1.ter ist angesagt...uhhhh

    kompression ist nicht so wichtig kommt eh bald neu dat getüdel
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 31 von 297 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.