+ Antworten
Seite 36 von 297 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 576 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #561
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich fahre mit dem Alex Burscheid auf jeden Fall bis Hitdorf, denn er ist gerade bei mir. Aber wenn es regnet wird es keine große Tour durchs Bergische bei mir werden.

  2. #562
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    hmm, ok, grad hats bei mir auch wieder aufgehört... ach dann fahr ich einfach auch mal los. Wird schon werden...

    bis nachher
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #563
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    viel spaß jungs

    hab mir übrigens einen "drehzahlendgeschwindigkeitsdurchzugs" regulator eingebaut...

    super ding! kostet richtig speed und sorgt dafür das mein linkes bein immer schön warm bleib! also sehr zu empfehlen...

    anbei ein bildlein:
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  4. #564
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    So, schöne Tour durchs Bergische gemacht. Die Jungs (vagabond, klaus und hotoyo) sind dann gemeinsam zum Rhein runter und haben sich bestimmt noch auf ein Bier irgendwo niedergelassen.
    Meine Mopeds sind nun zu 90% fertig. Die große Wochenendtour kann kommen

  5. #565
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Jo, war ne tolle Tour. Wir sind dann zur Fähre nach Zons gefahren und wollten noch ein Bierchen trinken bis die letzte Fähree fährt. Wir sind dann doch etwas versackt und haben dann die Brücke angesteuert. Bodo ist mit seiner MZ über die Autobahn nach Hause gefahren.

    Wir sind ganz schön naß geworden aber was solls - Mann oder Maus.......gelobt sei was hart macht.

    @ Ernie: Sieht ja toll aus dein Windabweiser, fast wie eine "Schwalbe light". Musst du uns mal in Natura zeigen.

    So, bis bald zur nächsten Tour.

  6. #566
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ja die Tour war schön.

    Und eins habe ich beim Einbruch der Dunkelheit gelehrt, das eine KR51 mit Vape ein besseres licht hat als die MZ TS mit Vape.

  7. #567
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Moin, moin
    Da war´s ja mal wieder nett. Ich hatte Termin und keine Lust rumzuknattern.
    Mal wegen nächster Tour.
    Liegt am We was an? Ich wollte Sonntag mal was längeres fahren.
    Plan A:
    Dachte an Altena im Sauerland. Dann grobe richtung Attendorn/Biggesee und zurück.
    Plan B:
    Von mir aus auch was ganz anderes (Eifel??), aber bitte long(er) range.

    Wenn noch jemand los will, gerne! Lasst uns was ausmachen.
    Natürlich nur bei brauchbarem Wetter.

    @Hotoyo
    Wann kann ich dir den Rahmen zum Sandstrahlen bringen?
    Reisen statt rasen

  8. #568
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @Haeger,

    ich bin bis Montag an der Mosel, den Rahmen kannst Du mir dann von Dienstag bis Donnerstag bringen.

  9. #569
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tja, ihr könnt ja alle am Montag mit in Richtung Berlin fahren...
    Fahre nun doch erst am Montag, da mein Kumpel (der ja mitfährt) gern das WE hier in Köln verbringen möchte.
    Außerdem haben am Montag die Werkstätten auf, falls man doch liegen bleibt.

    Bin dann im übrigen für die nächsten 4 Wochen im Urlaub in der Heimat!
    Werde mich ab und zu mal melden.
    Viel Spaß bei euren Touren!

  10. #570
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas: Ich bin Sonntag leider schon verplant worden von meiner Frau. Wie sieht es ein Wochenende später aus?

  11. #571
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey,
    Wochenende scheidet bei mir leider auch aus ... ab Sonntag bin ich dann auch eine Woche in Italien.

    Super Grüße!!

  12. #572
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich glaub so langsam es tritt eine kleine Sommerpause bei uns ein

    ich bin ja ab nächsten Donnerstag auch auf meiner 2000km Tour...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  13. #573
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Vagabond, wie, du machst auch solch eine lange Tour (da ist ja meine ein Witz gegen...)
    Wo gehts denn hin?

  14. #574
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    leute... wo war noch mal die Öl mafia hier? wollte mal fragen ob mir wer wat von dem aldinol abzweigen kann?

    wollte das mal ausprobieren,hab aber keine lust noch mal extra 4euro versand für ne pulle zu latzen...

    hab sone kleine flasche ich glaub 500ml,verkauft mir wer nen schluck?
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  15. #575
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi
    Alle schon im Urlaub hier.

    Hey Ernie, kannst von mir was haben. Liter ist kein Problem. Tausche gegen Hauptständer, . Ruf mal kurz durch 01722959485. Damit hat auch der Rest meine Nr.

    Bastler, ich wünsch dir eine stressfreie Fahrt, und das ihr sauber ankommt.

    @Vaga
    Was ist denn das wieder für ein Wahnsinn. 2000km --ok. Was viel für ein langes We. Berichte mal.

    Ich werde dann wohl Sonntag alleine losziehen. Wahrscheinlich Plan A wenn nichts dazwischen kommt.
    Klaus, nächste We weiß ich noch nicht, aber in der Woche wieder gern. Wenn We dann aber etwas größere Tour. Schlag was vor.
    Reisen statt rasen

  16. #576
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @bastler: Neuss - Asbach - Frankfurt - Würzburg - Bayreuth - Nürnberg - Augsburg - Ulm - Lindau (Bodensee) - Freiburg - Mosel - Eifel - Neuss

    schön durch die deutschen Waldgebiete, Bergisches Land - Naturpark Rhein-Westerwald - Naturpark Nassau - HochTaunus - Bayrischen Spreewald - Steigerwald - Fränkische Schweiz/Veldensteiner Forst - etc. und natürlich am Ende den Schwarzwald hoch bis zur Mosel...


    ich habe nur Angst liegen zu bleiben und es mir meinem sporadischen Wissen nicht reparieren zu können :(

    hab mir aber wenigstens qualitativ hochwertige Zelt-Ausrüstung bei Lidl zugelegt, Zelt 20 Euro, Schlafsack 9 Euro
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten
Seite 36 von 297 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.