+ Antworten
Seite 37 von 297 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 577 bis 592 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #577
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja, mann kommt rum mit ´ner Schwalbe.

    Wie lange gedenkst du unterwegs zu sein?

    ADAC hilft beim liegenbleiben.
    Reisen statt rasen

  2. #578
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ach du meine Nase! Das ist ja schon fast ein Höllenritt mit viel zu gucken
    Fährst du alleine?
    Wann gehts bei dir los?
    Ab September bin Ich auch wieder für längere Touren zu haben!!!

    Habe soeben mit jemandem gesprochen der mit der Schwalbe letztes WE bei den Rösrath-Classics mit gefahren ist. Er war einfach nur begeistert und möchte nächstes Jahr wieder mitfahren.
    Das sollten wir also für nächstes Jahr nochmal genauer ins Visier nehmen und ihm Gesellschaft leisten!

  3. #579
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    nächsten Donnerstag gehts los, ich fahr allein, ja, hab aber 4 Anlaufstationen zwischendurch wo ich Freunde habe.

    werde bis zum 20.08. unterwegs sein, also ca. 3 Wochen, aber mache an ein paar Stationen 3-4 Tage Urlaub... reine Fahrzeit ungefähr 10 Tage. D.h. 200km am Tag

    Ist nur die Frage ob der ADAC mir dann auch wirklich helfen kann?!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #580
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Mich hat der AdAc von Köln Innenstadt nach Hause gefahren. Wie das allerdings vom Bodensee aus aussieht, weiß ich auch nicht. Aber zumindest sammelt er dich auf.
    Reisen statt rasen

  5. #581
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    okay... die normale ADAC Mitgliedschaft hab ich, ich werd glaub ich einfach nochmal anrufen und fragen was für Leistungen enthalten sind etc.

    danke für den Hinweis
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #582
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @thomas

    machen wir, ich ruf dich anfand der kommenden woche mal eben an dann bring ich dir den ständer kurz vorbei... hab noch nen paar sachen für dich gefunden in meiner zauberkiste

    hab grade groß aufgeräumt etc... mach grade den ascona tüv fertig und da sah es nicht so schön in meinem kleinen mopetenschuppen aus....

    @vaga

    verdammte axt! das ist mal ne coole nummer die du da vor hast...

    drück dir mal die daumen für die 2000km durch deutschland...heheh

    soo kaffee ist leer und der schock von der pillenparty halbwegs verdaut...gut das ist große menschen ansammlungen von haus aus meide...

    werd (wenn das wetter trocken bleibt) mal nach hilgen zu oldi treffen fahren,bisschen gucken...

    soo long
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  7. #583

    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Mahlzeit an alle!
    Gibts denn hier auch schwalben aus köln?
    oder ist hier nur Düsseldorf u.a. vertreten?

  8. #584
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ JohnFrusciante, wir sind alle hauptsächlich aus dem Bergischen und Düsseldorf, aber du bist gern Willkommen wenn du mal mitfahren möchtest.

    @ Vagabond, wünsche dir viel Erfolg für deine Tour!
    @ all,
    noch einmal schlafen dann bin Ich weg.
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und habt viel Spaß!
    Werd ab und zu mal im Forum vorbeischauen.
    Bis denne!!!

  9. #585
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @JohnFrusciante: Der einzige aus Düsseldorf bin ich, der Rest kommt aus dem Bergischen und einer, hotoyo, sogar aus Bergheim. Es gibt in Köln aber auch einen Simson Stammtisch, der immer am ersten Mitwoch im Monat stattfindet, da fahre ich auch hin. Kannst ja mal vorbeischauen. Das ganze findet im Haus Vogelsang in Köln Vogelsang statt. Schaue mal unter der Seite Classica Colonia – Zweiradmechanik – Peter Lingnau vom Peter Lingnau nach, da findest du Termine und genaue Angaben.

    Du bist aber herzlich eingeladen mit uns zusammen Touren zu machen oder auch ein Bierchen zu trinken. Schaue einfach öfters mal hier im Thread nach, denn hier verabreden wir uns.

  10. #586

    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die netten Antworten!
    Da komme ich auf jeden Fall drauf zurück, falls ich meine Schwalbe nochmal zum laufen bekomme bastle jetzt schon eine woche von meinem Urlaub dran rum.Hab heute auch die Seite vom Peter entdeckt wenn ichs morgen nicht gebacken komm bring ich die da hin und lasse das dann machen...
    ich sag mal bis die Tage!

  11. #587
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallöööchen...^^

    wollte mich auch mal wieder melden..*g*

    Ich und meine Simmen leben noch..wie ich sehe treffet ihr euch regelmäßig finde ich Klasse das sich hier im Forum mal wieder was tut...so wie früher..*schnief*

    @hotoyo:

    Das sog."kackbraun" vonna KR51/2 ist das im Originalfarbton das Biberbraun? ?

    Das weissde doch bestimmt oda??? *g*

    Danke dir;-)

    Euch allen eine hoffentlich schöne sonnige Woche noch

    Lieben Gruß,

    Sven uuuut Nüss

  12. #588
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ja genau, dieses Braun hieß früher mal Bieberbraun.

  13. #589
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Und wie ist das Bieberbraun entstanden?

    Zitat klausausafrika in der Kneipe bei der letzten Ausfahrt: "Und hatten die keine gescheiten Farben mehr, kamen einfach alle Reste in einen Eimer, umgerührt, und raus kam ein Braun. Nur noch einen hübschen Namen gegeben und fertig war das Bieberbraun."

    @bastler, dir auch viel Spaß und Glück!

    Wir hatten ja jetzt einen Monat super Wetter, und seit ein paar Tagen regen :( ich hoffe es wird ab Donnerstag wieder Schön^^ ich hab keine Lust ständig durch den Regen zu fahren...
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #590
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich musste heute unentwegt an Alex Burscheid denken wenn ich aus dem Fenster geschaut habe. In Köln hat es den ganzen Tag geregnet. Ich hoffe, er ist dem Regen davon gefahren.

    @ alle: Wie sieht es eigentlich in nächster Zeit aus. Die meisten sind ja im Urlaub, aber einige sind doch noch da. Thomas wollte ja mal eine längere Tour machen und die Idee finde ich auch gut. Wie sieht es nächstes Wochenende oder danach aus?

    Ich fände die Eifel ja mal ganz gut, z.B. grobe Richtung Düren, Rurtalsperren, Monschau, Ordensburg Vogelsang, Burg Nideggen und dann am Tagebau Hambach zurück in Richtung Heimat. Das sind so ungefähr 150 - 200 Kilometer, je nachdem wie wir und unsere Hintern das aushalten. An- und Abreise ist am einfachsten über die B 477.

  15. #591
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Die idee ist gut nur dann brauche ich vorher nen neues sitzpolster

  16. #592
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    jau eh an alex hab ich heute auch gedacht...

    bei uns hat es aus eimeren gegossen...

    also für die große eifel tour muss ich nen verdammt guten tag erwischen...denke aber ehr nicht,da mir das doch was weit is...

    hab im übrigen den motor vom star auf der werkbank liegen...
    hoffe ich komm die woche noch zum bodo um nen paar teile zu holen...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 37 von 297 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.