+ Antworten
Seite 4 von 297 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #49
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    mir Wurst, Samstag Abend bin ich eingeladen, also dürfte es wenn wir Samstag fahren nicht so spät werden, ansonsten kann ich am kompletten Wochenende.

    also Samstag Vormittag/Mittag, Sonntag Vormittag/Mittag/Nachmittag/Abend
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #50
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    wetter soll gut werden (21°), ich denke ich weiß morgen bescheid ob das zeitlich passt

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Ok, kennst du dich da aus? Warst du schonmal an der Talsperre? Ich hab nur mal bei Googlemaps geschaut... das sieht ganz nett aus dort, da gibts ja auch so ne kleine Brücke drüber.
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #52
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Also direkt auskennen tue ich micht da nicht, die ist aber im bergischen (wo ich mich einigermaßen) auskenne ausgeschildert, brauchst das navi also im Zweifelsfall nur für den Rückweg.

  5. #53
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Heiho!
    War ein nettes kleines Treffen. Nur ein Kaffee wäre nicht schlecht gewesen (blödes Eiskaffee). Die Rückfahrt nach Wermelskirchen war hammer kalt. Hier oben waren 3 (drei) Grad.
    Also ich könnte am We auch, war sowieso geplant. Samstag so ab 14.30 Uhr. Sonntag ginge komplett.
    Vielleicht eine Tour zur "Zornigen Ameise" an die Bevertalsperre. Kenne mich da etwas aus.
    Oder treffen bei Chap, schnell Moped reparieren (geballte Manpower+Brainstorming) und dann Runde drehen???


    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  6. #54
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    hört sich super an denke mal das ich bei beidem dabei wäre bin aber eher für den samstag (wenn ich das richtig gesehen habe ist dann auch super wetter) muss den sonntag nochmal am schreibtisch verbringen

    Sonntag ab 15 uhr wäre aber auch okay

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    hab Samstag & Sonntag Abend Programm, d.h. ich muss gegen 18 Uhr daheim sein.
    Wielang wollt ihr denn fahren?

    Wenn wir Samstag z.B. um 14.30 los fahren, dann haben wir knappe 3 Stunden bis ich mich auf den Heimweg machen muss... passt das? Oder könnten wir evtl. doch schon früher los? Dann wärs bissl entpannter...

    Was die Strecke angeht bin ich offen, können wir ja auch "spontan" entscheiden.

    Treffpunkt in Hitdorf?

    lg,
    Alex
    Geändert von Vagabond (23.04.2010 um 09:02 Uhr)
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #56
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Dann wünsch ich euch am Wochenende viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein, so ein Mist aber auch. Das Wetter soll ja schön werden. Wie sieht es nächste Woche aus? Wieder eine kleine Nachmittags-/ Abendstour. Spontan hier verabredet?

  9. #57

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ich bin der Andi aus Düsseldorf und werde in den nächsten Tage die Schwalbe auch fit machen. Wäre auch gerne mal bei einer Tour dabei, hört sich ja vielversprechend an!!!

    Gruß
    Andi

  10. #58
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @ christoph bin dabei denke ich müssen wir spontan gucken ich werde jetzt erstmal ne runde drehen

  11. #59
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Okay..

    @Andi: willkommen, dann sieht man sich ja bald!

    --------------------------------------------------------

    Jetzt mal Klartext für Samstag:

    Treffpunkt: Fähre Hitdorf
    Uhrzeit: 14:30 Uhr
    Tour: wird spontan entschieden (evtl. Bevertalsperre oder Dhünntalsperre, mit anschließendem Bier/Kuchen)

    Wer ist dabei?
    Dreck ist Rostschutz!

  12. #60
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    hey, also von mir aus können wir gerne mal von mir aus starten, nur hab ich noch keine versicherung.. erstmal muss die kiste laufen^^.

  13. #61
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hey Chap,

    sei mir bitte nicht böse, aber wenn du noch nicht mal ne Versicherung hast, also eh nicht mitfahren könntest macht es eigentlich keinen Sinn bei dir zu starten.
    Was hältst du davon wenn du dir eine Versicherung besorgst, mal genau rausfindest was deinem Möp fehlt (oder so in etwa), uns das sagst, und dann mit uns einen Termin vereinbarst an dem wir dir dann mit anschließender Probefahrt helfen können? Das wäre doch die beste Lösung oder?

    Dann lass uns Samstag einfach so ne kleine Tour machen wie das auch geplant war.

    lg,
    alex
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #62
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ja deshlab meinte ich ja.. das wir MAL von mir aus starten können, aber nicht wie oben vorgeschlagen dieses wochenende.
    das es wenig sinn macht ohne versicheruns sich bei mir zu treffen ist klar^^.

  15. #63
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ok, halten wir so fest.
    Über den Rhein ins Braunkohlenrevier wäre vielleicht auch noch was.
    @Andi und Chap
    Kommt doch auch am Samstag zur Rheinfähre, dann kann mann mal quatschen.
    @Chap
    Lass uns in der Woche mal nach dem Schätzchen schauen, ich bin sowieso in Leverkusen.

    Gruss
    Thomas
    Reisen statt rasen

  16. #64
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ok super sache. die rheinfähre in hitdorf?

    also wenn ich die zeit finde düse ich mal mit der vespa oder dem auto vorbei.

+ Antworten
Seite 4 von 297 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.