+ Antworten
Seite 42 von 297 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 657 bis 672 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #657
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @hotoyo:

    ja...wie du sieht immer noch..aber das kann man nit mit Simson vergleichen..allein diese TOP Bremsen, dieses unheimlich gute Fahrwerk und dann noch diese zuverlässigkeit

    hahahaha....das ist für einen richtigen Simson Liebhaber GAR NIX....*g*

    Übrigens Zylinder haben wir gesern verbaut...

  2. #658
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Vagabond,
    hey, schön dass du wieder heile im Lande angekommen bist!!!

    Am Wochenende bin auch Ich wieder im Lande
    Dann möcht Ich gern eine schöne große Runde mit euch drehen!!!

  3. #659
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich bin irgendwie ganz kribbelig und hab jetzt nach knapp 3 Wochen Fahrt gar keine Lust wieder da heim zu sein... hätte ruhig noch paar Wochen fahren können...

    Wir können an einem schönen Herbstwochenende ja doch noch unsere Moseltour machen. Mit Zelt bei gutem Wetter. Wär ich definitiv dabei!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #660
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    Er hat es geschafft! Schappo Alex....

    bericht schreiben, vielleicht nen paar bildas mit rein?



    bei mir hat sich letzes WE auch (erstmal) was getan...

    Honda bali... hab endlich die felgen vom lacker wieder bekommen...
    alles wieder zusammen gesteckt, kurz getretten.... läuft,bremst!!!! und fährt sich tadelos,
    wenn da nicht der völlige abzug auf grund der bauform wäre! total langweilig! schlimm, kein krach und kein gerappel von der endgeschwindigkeit mal ganz abgesehen... immerhin 55! mal ehrlich wer will mit was fahren was nur 45 fährt....

    klar ist man da unfallgefährdet ist auf grund von spontanen winterschlafsequenzen...

    nachdem dat allet jut war hab ich mich magels kolbenringen für die star mal wieder mit der gelben mistdreckskiste beschäftigt... geil, mal wieder!
    komm in den schuppen und hätte das ding hochkant gestanden hätte ich mich bepisst gefühlt... "Sie" hat sich einfach mal so von allem getriebeöl frei gemacht...nicht nen großer tropfen... ne allet!

    sehr lustig wollte sie gleich vor ort anstecken

    okay, sammeln,bier auf,kippe an,überlegen...
    alten motor raus und den 4gang wieder nei... ach mal eben den halbmond neu machen(ging nicht raus, stück für stück raus gehauen,hat ewig gedauert) da hatte ich den tee schon wieder auf und da wir eh noch zum biertrinkenmitgrillungunddönnekeserzählen verabredet waren hab ich das thema zu Xten mal auf halde gelegt wo es die nächten tage auch bleiben wird da ich herrlich erkältet bin...

    soo long
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  5. #661
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Glück gehabt... bei mir ists doch nicht das Getriebe... nur das hintere Ritzel ist fratze... Karre läuft also bald wieder wenn ich ein Neues hab. ZUm Glück ist das auf den letzten 50km der Tour passiert und nicht mitten drin

    man muss ja auch mal Glück haben...


    // Edit: jetzt läufts auch ohne neue Teile wieder... mal sehen wie lange, aber über kurz oder lang brauch ich glaub ich wirklich neue Zahnräder/Kette...

    lg
    Geändert von Vagabond (19.08.2010 um 19:06 Uhr)
    Dreck ist Rostschutz!

  6. #662
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey Jungs ... nicht einschlafen .. der Sommer ist zurück. Wann steht die nächste Ausfahrt an?

  7. #663
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Sooooo, wir sind wieder zu hause und zwar zu dritt. Donnerstag um 16 Uhr war es soweit. Hat alles gut geklappt. Es ist ein Mädchen, heißt Luise, ist 50 cm lang und 3 Kilo schwer.

    Bin jetzt erst mal für ein paar Wochen zuhause und mache Urlaub, mal sehen, wann ich mich mal für 1 bis 2 Stündchen absetzen kann zum Schwalbe fahren.

    Bis bald

    Klaus

  8. #664
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    na dann alles gute zur vaterschaft sei nett zur tochter

  9. #665
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Klaus,
    hey cool
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, na dann genieß man die schöne Zeit zu dritt!!!

    @ all,
    Ich bin nun auch wieder zuhaus, hab auch echt mal wieder Lust ne Ausfahrt mitzumachen.
    Dieses WE war ja Spitzenwetter!!!
    Bin mit meinem Vater auf seiner Honda CBR XX quer durchs Bergische gedüst.
    Die Kurven machen mit mehr als knapp 4PS bedeutend mehr Spaß

    @ Ernie,
    Mit dem Reisebericht meinst du bestimmt Vagabond, oder???

  10. #666
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @ Klaus, untersteh dich jetzt ans Schwalbe fahren zu denken!!! Jetzt sind erstmal andere Dinge wichtiger... wo du deiner Tochter schon den Namen des Motorradgeschäftes gibst

    naja nicht ganz.. aber Luise... Louis...
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #667
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    jaaaa Vati! alles gute dir und deiner familie,Klaus...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #668
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Leute, Ich kann beim Treffen im September nicht mit dabei sein!!!
    Bin an dem Wochenende in den Niederlanden...
    Wollen wir die Woche mal eine Runde fahren???

  13. #669
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @ klausausafrika
    Dann mus jetzt eine Schwalbe mit Beiwagen her, so haben wider alle Platz.

  14. #670
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Klaus: Herzlichen Glückwunsch. Wann steht Babypinkeln mit den Schwalbenheinis auf dem Programm *grins*??

  15. #671
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @hotoyo: Oder ein Kindersitz. Bin schon am suchen.

    So wie es aussieht bin ich in Köln beim Stammtisch am 1.9. mit dabei. Das Treffen am 5.9. in Köln Wahn geht ja den ganzen Tag, da denke ich, kann ich nicht, denn die Verwandtschaft kommt auf Besuch........wobei, das sind ja alles ehemalige Simsonfahrer.........na mal sehen.....

    Bis bald

    Klaus

  16. #672
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    bin bis zum 14 september in urlaub ab diesen freitag wenn dann müssten wir vorher ne runde drehen

+ Antworten
Seite 42 von 297 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.