+ Antworten
Seite 43 von 297 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 673 bis 688 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #673
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    wer hat heute Zeit und Lust?

  2. #674
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf,
    hätte heute Zeit!
    Muss nur noch gleich einkaufen fahren, wäre gegen 18:30Uhr Startklar.

    Übrigens hat heute unser Florian (Arkanum) Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch!
    Geändert von der_bastler911 (24.08.2010 um 17:56 Uhr)

  3. #675
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Oooooh Mist! Komme gerade von ner 50 km Tour durchs Bergische zurück. Schaaaaade! Beim nächsten mal wieder. Das Sommerloch ist hoffentlich vorbei!

    Azch von mir : Happy Birthday, Florian!

  4. #676
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    So ich dreh mal ne Runde durch Düsseldorf, muss Besorgungen machen, juhu, Stadtfahrt!! Ampeln!! Verkehr!! Stau!! Geilomat, ich komme!!

    was man nicht alles tun muss :-/
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #677
    Avatar von Arkanum
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin moin,

    danke euch für die Glückwünsche, hatte ein paar schöne Tage an der niederländischen Küste rund um Monster (genialer Name für einen Ort!). Bei dem Wetter macht die Simson echt keinen Spass... aber aktuell ist sie sowieso nicht fahrbereit; bin mal wieder am ööhmmmm..... umbauen.

    Hoffe mal am Wochenende klappt das mit dem schweissen und ich bekomm nächste Woche dann Rostgrund, Filler und Lack zeitlich hin.... aktuelles Projekt ist ein paar weitere Kilo mehr oder weniger nutzloser Balast: Motorunterzug mit Schutzbügeln und Querblech als Halter für ein Zweiklanghorn mit E-Zulassung über Relais geschaltet *g*

    ...und dann sollte man zumindest von der Hupe her mit 2x108 dB mich auf der B8 mehr ignorieren können.....

    Wenns fertig ist gibts Bilder :)
    - Signaturen sind doch nur schwule Haie -

  6. #678
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Leute, ich will ne AWO haben, kennt jemand wen der eine hat oder Kontakte hat?



    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #679
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Alex!

    Du hast PN;-)

  8. #680
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Oh mann, dann suchen alle Autos im Rückspiegel nach einem LKW, dabei hast nur du gehupt

  9. #681
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    So, erstmal ein Gruß an alle.
    Christoph, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt! Alles Gute auch für die Mutter und Luise! So ein kleiner Hosenscheißer hat schon was. Nur nebenbei, wieso Luise als Name?
    Schön das ihr von den kleinen Ausflügen quer durch Deutschland wohlbehalten zurück seid. Echt toll, das nichts bedeutendes passiert ist.
    @Ernie+Vaga
    Ist das mit den Teilen noch aktuell? Bräuchte dringend Ernie´s Ständer (den vom Moped!)und die Teile von Alex würde ich auch nehmen.

    Bei mir war die letzten drei Wochen Internet pause. Zuerst ein Blitzeinschlag beim Nachbarn (Dachstuhl abgebrannt), bei dem mein Router und die Telefonleitungen in Rauch aufgegangen sind. Dann zwei Wochen Urlaub OHNE Computer und Fernseher in Berlin und an der Ostsee mit meiner Tochter. Leider mieses Wetter, strandurlaub viel aus.

    Kleine Tour immer gern, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue....
    Treffen Wahn ist schon am 5.? Weiß ich noch nicht, ob´s klappt.
    "Mein" Treffen in Wiehl am 18. geht auch nicht, muß an dem Samstag strafarbeiten.

    LG
    Thomas
    Reisen statt rasen

  10. #682
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Danke Sven,

    @Thomas, ja klar, ich hab sie hier rumliegen... wir müssten uns nur mal wieder sehen^^ das letzte mal ist ja ewig her
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #683
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Leute,

    dann schlage ich mal für alle Teiletauscher und sonstigen Freunde ein Treffen vor. Ab Dienstag soll das Wetter wieder besser werden und dann könnte man sich ja mal abends treffen. Eine nette Kneipe vielleicht, dann kann ich auch einen ausgeben :-)))))

    Wie wäre es mit einer der Fähren.....

    Ach ja, Mittwoch ist Stammtisch in Köln, wer hat Lust?

    Was haltet ihr davon?

    @Alex Neuss: Lasse mal meine "AWO Kontakte" im Osten spielen, vielleicht tut sich ja was auf. Was solls denn sein, Touren- oder Sport-AWO?

    Deutschland, Vier-Tage-Prognose - Wetter - WDR.de

    Bis bald

    Klaus
    Geändert von klausausafrika (28.08.2010 um 05:44 Uhr)

  12. #684
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hey Klaus, du sitzt um 03:14/ 05:14 am Rechner! Geht es schon los mit den kurzen Nächten?

    Dienstag wäre ok. Wenn das Wettter mitspielt.

    Alex, damit wir das mal endlich geregelt kriegen, können wir uns auch so treffen.
    Reisen statt rasen

  13. #685
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    jo, es geht los. Dienstag passt bei mir auch, nur wo. MAcht mal Vorschläge.

  14. #686
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    bin bis einschließlich Dienstag wg. Schützenfest eingespannt und ab dem darauf folgenden Samstag im Urlaub... von daher wird das wohl erst danach etwas, sprich ab dem 9. September
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #687
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Am Dienstag wäre toll!!!
    Am Mittwoch kann Ich nicht, wegen Training.
    Ich schlag mal die Bar in Zons vor, damit unser Klaus schnell zuhaus ist, falls was sein sollte!!!

    Übrigens habe Ich dieses WE einen Star SR4-2 geschenkt bekommen *FREU*

    Muss ihn nur noch aus Brandenburg abholen...

  16. #688
    Avatar von Arkanum
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey Klaus,

    Glückwünsche zur Geburt! Dann mal viel Spass damit

    Schweissen das Wochenende hat geklappt, gut eine Freundin zu haben, die das viel besser kann als ich (als Chemiefritze kommt man eben nie an eine ausgebildete Schweisserin dran *g*) und es ist schön geworden; grad noch fleissig geschliffen und die erste Schicht Filler/Primer draufgehämmert... sieht aber nach 2-3 Fillern+Schleifen aus, weil der Stahl mit das elektrolytische Entchromen vielleicht doch etwas übel genommen hat.

    *seufz* Was macht man nicht alles für ein Unikat....

    @der_Bastler911:
    Klar, ich fahr doch rein optisch auch die LKW-Klasse von der S51 mit den ganzen Anbauten, ist doch fast ne Simson-Goldwing wenn das so weiter geht. Zu dem Aussehen muss also auch ne gute Hupe her..... spätestens in knapp vier Jahren bei der nächsten WM ist die dringend notwendig *lach*

    Ich habs grad noch so geschafft mir heftigst auf die Finger zu klopfen, sonst hätte ich mir fast nen Xenon-Umrüstsatz mit Spannungslimiter für die Simme gekauft und horrendes Geld ausgegeben.....
    - Signaturen sind doch nur schwule Haie -

+ Antworten
Seite 43 von 297 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.