+ Antworten
Seite 44 von 297 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 689 bis 704 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #689
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Thomas und Alex Burscheid: Ich schaffe das Dienstag abend leider nicht, denn wir müssen zur Verwandtschaft. Meine Frau ist ganz grelle drauf, das Baby vorzuzeigen.

    Mittwoch Kölner Stammtisch geht aber klar, wer kommt noch mit nach Köln.

  2. #690
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, dann müssten wir uns ja garnicht in Zons treffen...
    Du bekommst ja eh noch die Sitzbank von mir, dann schlag Ich vor, komm du doch bei mir vorbei. Dann können wir ja, wenn du Lust hast ne kleine Runde drehen und dann noch ein Bierchen trinken...

  3. #691
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Morgen könnte bei mir auch passen. Wann trefft Ihr Euch?? Dann komme ich auch vorbei gedüst ... Den Weg zum Bastler kenn ich noch.
    Fest zusagen kann ich aber nicht. Wir haben Besuch aus Italien.

  4. #692
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hm, wann treffen wir uns denn?
    Ich würde mal sagen, gegen 18Uhr???

  5. #693
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Leutz...

    kann man davon ausgehen das jemand von Euch hier auch anwesend sein wird beim Mopedtreffen auf dem Eltzhof am kommenden Sonntag? ?

    Wetter soll ja gut werden...ich werde dabei sein^^

    Gruß,

    Sven

  6. #694
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin leutz,

    sorry hab die tage viel um die ohren gehabt...

    also geht los:
    alles gute nachträglich an das geburtstags kind:)


    hab mir die tage mein neues winter auto geholt... subaru mit allrad und getriege schaden :( da kommen noch nen paar lange nächte in der werkstatt auf mich zu...

    bin immer noch dabei die gelbe wieder ans laufen zu bringen...will hoffen das kommende woche (was geht)wird dringend mal wieder zeit für nen bierchen und dönekes! ach ja und die kiste wieder läuft...so gott will!
    falls nicht komm ich mim auto mal vorbei, weiß schon nicht mehr wie die Vögel hier aussehen

    @thomas
    stander etc liegt bereit... schreibst du mir noch mal bitte deine nummer in ne pn rein...hab ab mittwoch (leider) wieder viel mehr zeit... dann kann ich die die teile die woche noch rum bringen...

    soo Prost und bis neulich frau Edna Krabappel!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  7. #695
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Baster: 18:00 Uhr wird zwar etwas knapp, könnte aber klappen.

    @Ernie: Wann hast Du nochmal Zeit wegen der Karosse? Dauert ja nur ein paar Minuten. Angucken, einladen und ab die Post :)

  8. #696
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ ernie, hast ne pn...

    @ ralf, wenn du etwas später da bist, ist das nicht schlimm...

  9. #697
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Okay, 18:00 Uhr passt :)

  10. #698
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Wie war es denn gestern in Köln???
    Am Dienstag war es nett.
    Nachdem nur Ralf da war und uns Thomas kurze Zeit später mit dem Auto abgefangen hat, sind wir dann doch zu dritt mit den Mopeds zum Altenberger Dom gefahren (Ich wollte den unbedingt mal sehen).
    Waren auch insgesamt grade mal 25km die wir an dem Tag gefahren sind...
    Danach haben wir noch bei mir auf dem Balkon ein Bier getrunken, den Ausblick genossen und Fachgesimpelt.
    Dabei fällt mir ein --> Ralf, wie hieß die Band nochmal?
    Ich habe keinen Plan, wie Ich das schreiben muss um die mal bei Youtube zu finden...

  11. #699
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Köln war wieder mal nett. Es waren 6 Leute da. Die neue Kneipe ist super, tolle Atmosphäre, lecker Bier, woweit ich das als Düsseldorfer beurteilen kann, zumindest lebe ich noch ;-), das Essen ist super. Wir haben viel gefachsimpelt und uns auch sonst nett unterhalten.

    Die Kölner fahren am Sonntag nach Wahn zum Mopedtreffen. Vorher treffen sie sich und fahren dann ein Stück gemeinsam. Ich werde aller Voraussicht nach aber am Sonntag nicht dabei sei. Bei der Blauen Schwalbe hat der Rahmen jetzt endgültig die Biege gemacht. Ich habe an der Blauen jetzt eine serienmäßige Rahmenentwässerung in Form eines Risses unten drunter und meine Rote Göttin muckt seit gestern auch ein bißchen rum. Sie hält kein Standgas, etweder sie dreht hoch oder geht aus, dazwischen geht gar nichts. Das bedeutet mal wieder Vergaser raus, sauber machen und rumfuckeln bis sie weider fliegt.

    Wer fährt denn von euch nach Köln am Sonntag? Wünsche euch noch eine schöne Woche und ein sonniges Wochenende. VIelleicht klappts ja bald wieder mit treffen.

  12. #700
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    Jau, Dienstag super war nett. War doch länger unterwegs als gedacht. Hatte mich mit den Worten "fahre nur mal kurz mit den Schwalbenheinis ne Runde" um halb sechs zu hause verabschiedet und bin mit ner Bierfahne gegen halb elf wieder zuhause eingetroffen. Lustig :)

    @Bastler: Die geilste Band der Welt heisst "Porcupine Tree". Vor einem Jahr bei einem Kumpel gehört - seitdem infiziert.

    Ach ja: WE bin ich nicht im Lande. Familienfeier ist angesagt.

    Super Grüße!!

  13. #701
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    war heute mit Sven aus Neuss unterwegs (das erste mal... netter Kerl). Wir haben uns mal das "Zweitaktschwein" aus Düsseldorf angeschaut (Nico Walter, die Adresse f) ein Kerl auf der Fichtenstraße, der eine kleine Werkstadt hat (in zwei Garagen), Ersatzteile verkauft und Simson sowie andere Zweiräder repariert...

    Leider ein totaler Flop der Typ. Nicht gerade sympatisch, nicht bereit zu helfen... weiß nicht wie der Laden läuft wenn der Typ so drauf ist... ^^ aber machen wir jetzt mal keinen Rufmord, vielleicht hatte er einen schlechten Tag

    Auf der Suche nach meiner AWO bin ich dort leider auch nicht weiter gekommen...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #702
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Nunja, am Sonntag bin Ich auch nicht da...
    Hab soeben mein Moped startklar für die Tour nach Holland gemacht.

    Von dem Typen, den Alex verlinkt hat, hab Ich noch nie was gehört!

    @ Ralf, ah, Danke

  15. #703
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Tach;-)

    Ja wie Alex bereits sagte waren wir heute beim Zweitaktschwein in Düsseldorf. Mir isser auch nicht ganz koscher aber nunja...

    Wer von Euch hat den nun Lust mit nach Köln Wahn zu fahren..oder anders..Wen von Euch könnte ich dort treffen? ?

    Also wir treffen uns Sonntagfrüh um 7 Uhr und fahren dann in Neuss los...

    @Vagabond

    Hat mir heut gut gefallen, warsd mir auch gleich symphatisch...;-) Würde mich freuen wenn man nun mal mehr Kontakt hätte wo man doch sowieso grad ums Eck wohnt...wäre ja sons schaade..:-)


    Also meldet EUCH....

    Gruß,

    de Schwalbenprinz us dem schööööne Nüüss^^

  16. #704
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @ralf
    hehe so muss das, mal eben ist immer gut... und wenn das dann noch mit ner fahne endet haste alles richtig gemacht... hab dich übringens am dienstag gehen

    klar können wa das machen... meld dich doch einfach bei mir dann machen wa nen termin fertig....
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 44 von 297 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.