+ Antworten
Seite 48 von 297 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 753 bis 768 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #753
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ Alex: Wir brauchen so ungefähr 45 Minuten, wenn es gemütlich gehen soll. Lass uns doch einfach um 18 Uhr an der Fleher Brücke treffen, wenn wir etwas früher in Hitdorf ankommen ist es doch auch nicht schlimm.

    Hoffentlich bleibt es trocken:

    http://www.wdr.de/themen/wetter/deut...html?plz=40597

  2. #754
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Tach zusammen...

    also hätte auf jeden Fall auch Lust mitzuknattern...aber das Wetter wird uns wohl ein Strich durch die Rechnung machen was? ?

    Ich würde ggf. dann mal mitm DUO fahren wennse gestattet ist...^^

    @Vagabond:

    Wie genau schaut es aus? Bisde eh in D´dorf oda können wir zusammen fahren von Neuss aus? ?

    Damit ich hier auch mal mitreden kann...:-)

    Jouw..Wetter war nit so gut, aber wir sind trocken geblieben...;-)

    Na Alex...jetz wärsde das DUO lieber gefahren wos geschmückt war was? ?

    Hier malpaar Bilder...







    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  3. #755
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin zusammen,
    Wetter sieht wirklich shitte aus!!! Aber immer optimistisch sein. Gibt es ne Alternative, wenn es regnet. Können uns ja trotzdem treffen ... dann halt mit dem Auto. Kann auch gerne noch jemanden mitnehmen.

    Aber ich bin sicher, dass der Wettergott mitspielt :)

    Super Grüße!

  4. #756
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Wenns es wirklich in Strömen regnen sollte, fahren wir einfach mit dem Auto.

    @ Alle aus Neuss: Ich kann mit dem Wagen fahren. Wie und wo könnten wir uns für den Wetternotfall treffen? Müssen ja nicht alle einzeln anreisen wenn es regnet.

    Wir (Thomas, Alex Burscheid und ich) waren mal im Brauhaus in Hitdorf. Dort war es ganz nett. Ich glaube, wir sind da auch Notfallmäßig gelandet, da es regnete.

    Aber es wird eh das beste Wetter, das es in den letzten 100 Jahren gab :-)), ich hab nämlich in der Wetterredaktion angerufen und meine exellenten Kontakte spielen lassen.....

  5. #757
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Na ja .. seitdem der Kachelmann im Knast ist / war kannste die Vorhersagen vergessen :) :)

  6. #758
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich bin da nicht auf dem Laufenden, sitzt er noch/schon/ oder darf er raus, war er es nur bei einer, oder sogar bei mehreren.......Ist er eher Amateur oder doch Profi, Fragen über Fragen.......

    Aber in einem hast du Recht, er ist Anfang August in den Knast gewandert und seit dem ist mieses Wetter.

  7. #759
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    90% Regenwahrscheinlichkeit sieht natürlich nicht gut aus...Ich fahr aber aufjedenfall! 19 Uhr Fähre Hitdorf steht! Wenns regnet gehen wir halt in die Kneipe da...

    Da ich vernünftige Regensachen habe, fahr ich auch im Regen mit der Schwalbe... (Aber Danke fürs Angebot der Fahrgemeinschaft KLaus, ich müsste eh mit der Schwalbe erst zur Brücke weil alles Andere kein Sinn macht, und dann sitz ich ja eh einmal auf dem Hobel...)

    Klaus, wir treffen uns dann einfach um 18 Uhr an der Brücke. Solltest du mit dem Auto fahren sag vorher bitte nochmal bescheid, dann fahr ich nämlich doch nen anderen Weg.

    @Sven, du hast ja auch sicherlich Regensachen Wenn du um 17.45 Uhr (pünktlich!!) bei mir bist schaffen wir es bis 18 Uhr an die Brücke. Du weißt ja jetzt wo ich wohn?!

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  8. #760
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Tjaja, das schöne Wetter in unserem Lande
    Ist es nicht immer wieder herrlich

    Ich komm auf jeden Fall auch mit dem Moped, bin es ja gewohnt im Regen zu fahren...

    Na dann bis Dienstag im Brauhaus...

    Übrigens kommt diesmal ein neues Gesicht aus dem Bergischen Viertel!
    Will mich mit ihm gegen 18Uhr in Hilgen an der Ampel treffen.

    @ Thomas, du weißt ja wo, da haben wir uns ja auch schon getroffen. Wenn du magst, können wir ab da gemeinsam fahren.
    Wir werden auf jeden Fall ein wenig warten, musst also nicht Punkt 18Uhr da stehen...

  9. #761
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi!
    Ja, ja die Ossis! Da schwatzt der dem alten Staatsratsvorsitzenden sein Moped ab. Und gibt ihm noch kulanterweise(!) Geld dafür. Als ich letztens "drüben" ´ne Moorleichen Schwalbe kaufen wollte, schlug der Genosse noch was drauf, als er hörte das Teil soll in den goldenen Westen....Allzeit bereit!

    Stelle fest:
    Der Trend geht ja dieses Jahr auch ganz klar zum Star als Zweit-Drittmoped.

    Was ich von "Heini" halten soll, weiß ich auch noch nicht so richtig. "Heini" ist für mich ein halbgarer Kasperkopp. Da gibts wohl elementare ethnische und regionale unterschiede. Muß doch mal mit deiner Frau reden....!

    Können ja ein Chapter aufmachen. Wie die Kollegen mit den amerikanischen Mopeds.

    Schön das ihr alles im Griff habt. Ich werde dann um 18.30 Uhr an der Fähre Hitdorf sein. Komme von Leverkusen rüber. Danke fürs Angebot zusammen zu fahren, aber ich bin halt arbeiten und fahre von da los.
    Auto oder Moped mache ich auch vom Wetter abhängig. Werde aber da sein. Wenn keiner da ist, schaue ich mal ins Brauhaus.
    Ernie und Alex/D.:
    Vielleicht denkt ihr an die Teile.

    LG
    Thomas

    Was macht denn der Revalk???
    Geändert von Haegar (13.09.2010 um 19:49 Uhr)
    Reisen statt rasen

  10. #762
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey zusammen,
    Also 18:30 Kreisverkehr Leichlingen??? Oder ist das zu spät??? Früher schaffe ich das fast nicht ...

    Ich komme je nach Wetter mit der Schwalbe oder dem Auto. Kann auch gerne jemanden mitnehmen!!!

    Freu mich auf morgen!!!

  11. #763
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, ja, dann sehen wir uns morgen gegen 18:30Uhr am Kreisverkehr...

  12. #764
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Neuer Vorschlag:

    - Schwalbenfahrerkollektiv Köln-Düsseldorf-Bergisches Land

    - Simson-Aktiv Rheinland

    Parole: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    Übrigens, wo ist Robin? Vermisse ihn auch schon. Hat er nicht was von Urlaub geschrieben.

  13. #765
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallöle...

    also sollte es wirklich morgen nur Regnen falle ich aus...da ich sowieso schon etwas angeschlagen bin muss ich das nicht herausfordern...

    Bleibt es trocken bin ich dabei, damit ich euch mal kennenlernen kann;-)

    @Vaga:

    Gebe dir nochmal rechtzeitig Bescheid deswegen..;-)
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  14. #766
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Nur für den Fall der Fälle: Wo ist denn das Brauhaus? Direkt an der Fähre?
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #767
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Nein, an der Hauptstrasse links beim Zebrastreifen.

  16. #768
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    WDR Wetterbericht: Risiko 100% Menge 8 Liter pro Quadratmeter
    Wetter.de Bericht: Risiko 60& Menge 1 Liter pro Quadratmeter

    mir gefällt Wetter.de besser..... bei uns hats jedenfalls bis jetzt noch nicht geregnet!
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten
Seite 48 von 297 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.