+ Antworten
Seite 50 von 297 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 785 bis 800 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #785
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    das stimmt ja so auch nicht also als ich zuhause war sind da mindestens 10 tropfen an meine Fensterscheibe gekommen.

  2. #786
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Hey, das mit dem Wetter wird schon
    Aber esst den Abend zuvor alle brav auf!

    Was mir einfällt, wollte Ich schon am Dienstag anbieten:
    Wer möchte kann sein Moped in meiner Garage überwintern lassen!!!
    Garage ist gut belüftet (hat aber keine Heizung oder so ein Schnickschnak), meine Mopeds sind nach Regenfahrten innerhalb einer Nacht immer trocken!
    Pauschal schlag ich mal 5€ pro Monat Stellplatzmiete vor! Verhandeln kann man aber immer

  3. #787
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat:
    Star-Fahrer sind immer "mutig" und überall im Leben sehr oft ganz vorne mit dabei, denn "alle Starfahrer haben ein bestimmtes Gen, dass sie von den anderen unterscheidet ..."

    In einem anderen Tread gefunden.

    LG Thomas
    Reisen statt rasen

  4. #788
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    naja... von dem gen hab ich bis jetzt noch nix gemerkt....

    dafür läuft der star wenigstens wieder.... ja wirklich! kaum zu glauben aber wahr... hatte ganz vergessen wie schön sich die dinger fahren lassen:)
    hatte auch vergessen wie lahm der /1motor is... naja was solls.

    hat schon mal wer was von nem umbau auf /2 gelesen? hätte nicht übel lust das mal zu testen...eigentlich müsste doch nur der kopf umgebaut werden, hmm...
    nun gut,
    hoffe nur das daß teil wenigstens einfach nur fährt! das wäre ja sowas von toll...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  5. #789
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Nur den Kopf umbauen???
    Der ganze 2er Motor ist doch komplett anders aufgebaut!!!
    Da müsstest du eher eine Möglichkeit finden, den 2er Motor in deinen Rahmen zu zwängen...

  6. #790
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    ganz genau... will den ganzen motor umbauen...

    weiß auch schon wo der weg hin gehen wird... das gelumpe mit dem /1 tu ich mir nich mehr rein.. werd im winter umbauen



    das kann eindeutig mehr...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  7. #791
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Oha, na da hast du ja was vor

    Sieht aber echt Interessant aus, die Konstruktion auf dem Bild.
    Kann dir gleich sagen, dass es ein ehlendes Gefrikel sein wird, den Vergaser auf den T-Luftfilter einzustellen und richtig zu bedüsen...
    Außerdem musst du erstmal einen T-Luftfilter finden

  8. #792
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    wo ein wille, da ein weg!

    müsste ja sogar halbwegs legal sein... wird ja nich schneller durch den umbau bzw. auch latte...

    ja der T luffi.... das blöde ding... das es da auch nix anderes gibt was mal dran fummeln kann was dann auch noch nicht nach unterbodenbeleuchtungplastikporno aussieht...

    sag bescheid wenn du deinen wieder brauchst ne...
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  9. #793
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Legal ist das nicht, da dieser Motor nie in diesem Typ Moped verbaut war, von daher ist es eine Änderung und bedarf einer Neuabnahme.
    Was du dann machst, ist deine Sache

    Hab übrigens grad mal meine Schwalbe angefangen zu zerlegen...
    Oh mein Gott!!! Panzer 5x geschweißt, Kotflügel 1x geschweißt, falscher Motor drin, Bremse hinten und Antrieb fehlt, kein Zündfunke, Rahmen auf der Sitzstrebe angerissen, Elektrik ist der blanke Horror!
    Tja, daraus werde Ich mir nun mein Wintermoped basteln...
    Irgendwie krieg Ich die Reuse schon wieder ans Laufen.

  10. #794
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Icon Wink

    @ ernie: Es gab beim Star auch noch nen anderen Luftfilter, ich glaube beim SR 4-2-/1. Das war so ein Plastemonstrum. Musste mal bei ebay suchen. Damit ist die Abstimmung dann eventuell leichter........aber das wird trotzdem ein ziemliches Gefummel mit der Abstimmung, oder du knallst dir den ganzen Luftfiltertrakt von der S51 rein, wenns passt.

    so, und jetzt der Satz fürs Forum.......tunen ist nicht legal.......und hier auch nicht erwünscht...;-)

  11. #795
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin, haben wir für Dienstag ne Uhrzeit abgemacht???
    Super Grüße!!!!

  12. #796
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich glaube so gegen 19Uhr wollten wir uns beim Ernie einfinden.

  13. #797
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    wollte hier auch noch mal anmerken das ich total böse bin und erwarte das der star minimum 95km/h laufen muss damit ich bei meinen krassen kollegen vor der hauptschule mal richtig zeigen kann wo opa den most her holt!

    heheheee...

    ne war ja nur nen spaß ne.. ihr kenn mich ja :) ich bau doch nix um... wo kommen wa den dahin,nachher sagt noch einer ich würde tuning betreiben,ne ne teufelsküche,saubande... ich hör sie schon heulen..." das muss hier noch mal ehh... alles neu hier..."
    aber danke klaus das du mich noch grade so auf den pfad der tugend gebracht hast! war soo knapp eh...

    so fertig mit dönekes... fürs erste versteht sich


    dienstag:

    joh wer nicht weiß wo pn an mich... mach das nicht öffentlich,steh ich garnicht drauf..
    ansonsten mach ich mir das erste bierchen so um halb sieben auf und starte dann den grill in ruhe... also halb sieben,sieben...

    der rest ist denk ich mal soweit klar ne jungens...

    soo long
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  14. #798
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @Klaus: kriegst du Ausgang? Wir könnten uns dann gegen 18 Uhr an der Brücke treffen...

    @All: Hab unser Vorhaben grad meiner Freundin erzählt und sie sagte:" Ihr habt ja gar keine Salate wenn jeder nur sein Fleisch mitbringt"...

    da ist natürlich was dran...? Machen wir jetzt ein hardcore Männergrillen nur mit Fleisch ohne Salate oder bringt jemand noch was mit?^^

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #799
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Ich fahre zum Fleisch holen bei Rewe vorbei und hole dort son pack Krautsalat, damit mache ich dann mal den anfang zur Koordinierten Salatliste.

    @ Klaus wo bleibt denn deine Wetterprognose

  16. #800
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Leutz...

    also wie gesagt Interesse hätte ich ja schon ne;-) wenn ich denn noch darf. Würde evtl. noch jemanden mitbringen...;-)

    Wir machen am Tag der Deutschen Einheit eine Ausfahrt. Solltet ihr Lust haben würde mich freuen...würde dann Dienstag mehr darüber sagen...

    @Ernie

    Du hast PN :-)

    @Vagabond:

    Mal sehen ob wir zusammen fahren...kann sein das wenn der Kollege mitkommt ich ers später mit ihm los kann...
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

+ Antworten
Seite 50 von 297 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.