+ Antworten
Seite 51 von 297 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 816 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #801
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Salate??? Komisch .. alle Frauen sind gleich. Gleiche Frage bei mir aber eine direkte Antwort: Wir Männer brauchen maximal nen Fertigsalat aus dem Aldi ... die Wurst in ein Brötchen und ab die Post :)

    Aber: Ich bringe Brot (Baguettestangen) mit ... einverstanden?

    Wetter soll morgen perfekt sein ... ich freu mich!

  2. #802
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So wie es aussieht bekommen ich Ausgang.

    Eine Wetterprognose spare ich mir, nachdem die letzte nen Reinfall war. Es ist aber auch kein Verlaß mehr auf die Wetterfrösche, seitdem der Kachelmann sitzt.

    Salat?????...............................pahhhhhhh

    @Alex (Neuss): Lass uns bei mir an der Ecke treffen, wo wir uns verabschiedest haben, du weißt schon, wo die Bonner Straße anfängt und direkt am Rhein langgeht. Hab die Schwalbe nämlich hier stehen. Uhr zeit: sag mal was, 18:15 oder 18:30 Uhr? Was dir passt.

  3. #803
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin leutz...

    also wie gesagt... ich hab da:

    kiste bier...(hol noch nen paar alkfreie,sind ja alles fahrer)

    grill,tisch,wat zu sitzen,altes radio von 72',besteck und son mist...

    da keine frauen zu erwarten sind gibt es von meiner seite aus auch kein zipundzap wie salate oder tischdeckchen...
    also da wollen wir doch die kirche im dorf lassen oder,hehehe

    werd noch ne tüte bröchen holen denk ich und ansonsten wollen wir hoffen das daß wetter so ist wie jetzt grade
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  4. #804
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    @Ernie: Wie gesagt, ich kann gerne Baguette oder Brötchen mitbringen.

    Nicht das wir nachher alles doppelt haben und an die Vögel verfüttern müssen. Der Mist bleibt nämlich liegen, da unsere nur auf Flüssignahrung in leicht entzündbarer Form stehen ...

  5. #805
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Joa, also wenn Salat sein muss, dann würde Ich nen Kartoffelsalat ausm Kaufpark mitbringen.

  6. #806
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich will jetzt hier keine pussy sein aber zumindest ein son Fertigsalat wär doch fein

    @Klaus, okidoki, wir treffen uns dort. Wielang brauch ich von der Brücke bis dort hin?

    @Sven, sag halt nochmal bescheid... wär ja scön wenn wir zusammen fahren würden, die Strecke zum Ernie ist lang und langwielig^^

    Bodo fährt evtl. mit mir mangelst Ortskundigkeit...
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #807
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jan Schwalbe
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    45

    Standard

    Hey Jungs,

    was haltet ihr von Kräuterbutter. Wenn ok, bring ich die mit. :)

  8. #808
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Kannst ja die Kräuterbutter mitbringen. Ich bring den Kartoffelsalat mit (ein Paket) und gut ist, was nicht gegessen wird, kann man ja wieder mitnehmen (den Kartoffelsalat bekomm Ich auch allein verwertet...).
    Nundenn, bis morgen! Freu mich!

  9. #809
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ich bete, dass ich überhaupt ankomme... irgendwie muckt der der Antrieb wieder... ich brauch wohl definitiv eine neue Kette + Ritzel.... bis zu Bodos Rabattaktion muss es aber nochhalten *hoff*

    bis morgen!
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #810
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    @ vaga

    schlepp dich noch zu mir, ich hab den ganzen mist hier doppelt und dreifach rum fliegen...

    und doch! pussys! ich dachte wir trinken nen bier und essen ne fleichstange dazu...

    bringt mit: butter, salat,ganja und blättchen was immer ihr wollt...

    ich seh schon... werd doch mal ein auf zwei häckeldeckchen auf bügeln!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  11. #811
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    ich schmeiß mich weg... lest mal die letzten 2 seiten durch... kam mir grade vor als wie als wenn wir zusammen zu ner aufzeichnung von perfekten dinner fahren würden... unglaublich!

    wenn jetzt hier nicht bald schluß ist mit dem mist mach ich gleich noch aus nem bogen rotem bastellpapier und nem gold edding tischkärtchen fertig für die bierbank....
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #812
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard



    Salate!! hey!
    Und Kerzen (Romantik)
    Rotwein?
    Tischdecken?



    Ernie, bitte PN an mich. Habe keine ahnung wo du rumhängst.
    Hey Alex/B fahren wir zusammen? An der Ampel? Und bring Jan (?) mit.
    Reisen statt rasen

  13. #813
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich hab keinen Zündfunken mehr, Scheiße!!!!!

    Fahre gerade durch die Stadt und auf ein Mal geht sie aus. Ich rolle an den Straßenrand, prüfe alles durch, Benzin, Luft und eben Zündung. Kein Funke und das bei ner Vape. Woran kann es liegen? Zündkerzenstecker hab ich schon kontrolliert, der ist in Ordnung.

    Hat einer ne Ahnung?

    Nach gefühlten 10 Kilometern schieben komme ich zuhause an und meine Frau steht lachend am Fenster.....tja Leute, es gibt Tage im Leben, da verliert der Schwalbenheine einfach. Jnetzt weiß ich nicht, ob ich morgen mit der Schwalbe kommen kann. Notfalls komme ich mit dem Wagen.


    Ach ja, ich hätte da noch nen Geigenspieler an der Hand, den lasse ich morgen im Hintergrund rumdudeln wegen der Romantik.....

  14. #814
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Zündschloß vielleicht?
    Kabel zur/von der Zündung?
    iST das Vape Ding irgendwie abgesichert? (Sicherungen?)
    Batterie? (Braucht das Teil eine Batterie zum laufen?)
    Gibt´s bei dem Hexenwerk ein Steuergerät?
    Schließ doch mal das Zündkabel ohne Stecker an die Kerze an.
    Kerze neu?
    Bei der guten alten U- und E- Zündung fällt mir mehr ein, aber bei dem Vape Teufelszeug.......
    Reisen statt rasen

  15. #815
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Zündschloss funktioniert, zumindest wenn ich auf Standlicht schalte, Hube und Blinker gehen auch über Batterie, nur der Zündfunke kommt nicht.

    SIcherung ist nur an der Batterie, Steuergerät weiß ich nicht. Kerze hab ich auch schon ausgetauscht.

  16. #816
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Es könnte die Zündspule oder auch der Startor sein, schau aber mal nach die Steckverbindung an.
    Kannst mich aber auch Morgen mal

+ Antworten
Seite 51 von 297 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.