+ Antworten
Seite 52 von 297 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 817 bis 832 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #817
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    @ hotoyo: Ich rufe dich morgen vormittag mal an.

  2. #818
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    na dann bin ich mal auf die Tischdeko gespannt hoffe auf für den Heimweg wartet dann auch ein Taxi mit Punktekarten :d

  3. #819
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    @Ernie:

    Shitt...habe mich vertan sollte eigentlich hier landen..haha^^

    @all:

    Komme morgen mit Kollegen. Dieser muss jedoch bis 19h arbeiten...dann können wir hier erst los in Neuss. Aber sind ja nur 38km..von daher denke ich bekommen wir das schon hin;-)

    Es sei denn euch ist das zu spät..nicht das wir ankommen und dann ist aufbruch..das wäre blöd

    Sonst würden wir gerne vorbeischauen...

    @Vagabond:

    Wir können ja dann immerhin zusammen zurück fahren;-)

    Lg,

    Sven
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  4. #820
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ka wielang wir bleiben...

    denk mal ich fahr zwischen 9 und 10...

    das wird ne Outdoor Veranstaltung, richtig? ich muss planen was ich anziehe... wenn ich die roten Schuhe zu dem gelben Kleid anzieh ists zu kalt wenn wir draußen sind, dann müsste ich die lila Schuhe zu dem lilanen Top anziehen, aber wenn wir drinnen sind passt Lila evtl. nicht zur Tischdeko, dann müsste ich CHucks anziehen und eine Kette, aber welche Ohrringe dazu?
    Dreck ist Rostschutz!

  5. #821
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Ich an deiner Stelle würde mich für die lilanen Schuhe und das lila Top entscheiden...das sieht bestimmt richtig sexy aus...hahahahah^^

    Na dann werden wir uns ja heut Abend mal kennen lernen...bis später dann;-)
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  6. #822
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    zieh das Lila Top unter das gelbe Kleid an dann biste für Outdoor perfekt ausgerüstet
    Geändert von Revalk (21.09.2010 um 12:47 Uhr)

  7. #823
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    baaahh .. jetzt wird`s ekelig ...

  8. #824
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich hätte da noch so ein Leder-Gummi-Nieten Outfit..........nur so nebenbei.........hat mir nen Kollege aus Köln ...........aber lassen wir das.

    Packt warme Sachen ein, wenn die Sonne weg ist wirds kalt.

  9. #825
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    okay knappe röcke und top evtl nicht anziehen auch wenn es schmerzt! bin mir eurer selbstdarstellungsneigung durchaus bewusst..haha!

    soo, steht soweit alles, ich beabsichtige aber nen schönes feuer zu machen so das es nicht ganz so kalt werden wird--> dicke jacke aber auf jedenfall empfohlen

    prost!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  10. #826
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Jungs... das war ja mal ein richtig geiles Männergrillen!

    Ich bin immernoch erregt von der Mopedreihe....

    das schreit aufjedenfall nach einer Wiederholung und nochmal ein großes Dankeschön an Ernie für die gemütliche Location, die Getränke und die Bänke (haha ein Reim...)

    Hab jetzt ein bisschen Mitleid mit Bodo, der jetzt um halb 1 wahrscheinlich immernoch auf dem Weg nach Bergheim ist^^

    Postet mal eure Fotos!

    lg und gute Nacht
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #827
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    Ihr hättet es wissen müssen
    Lasst euch zum Abschied küssen
    Vom Überall ins Nirgendwo
    Geschichten enden nun mal so....


    voll trunken (dank robin) leg ich ich mich weg...
    danke war ne gute zeit!!!
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #828
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Nooobend zusamm....

    Mir hat es auch gut gefallen..auch wenn ich noch nicht so viel mit euch zu tun hatte...

    @Ernie:

    Danke dir für alles...sehr gut gemacht hat mir gut gefallen. Und Klasse mit den Stoßdämpfern..;-)

    Wir sind zumindest gut nach Hause gekommen....Wetter war einfach nur Klasse..selbst auf der Rückfahrt war es nicht wirklich kalt...^^

    Also dann wenn gestattet bis zum nächsten mal..;-)

    Gruß,

    Sven alias "de Schwalbenprinz uuut Nüss...."
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  13. #829
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    so bin nach kleinem umweg und dank ernie auch sehr erheitert in meinem bett gelandet sehr geiler abend vielen dank und gerne wieder

  14. #830
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich habe es dann auch geschafft dass ich so gegen 01:10 vor der Tür stand, mir wurde es auf den letzten Metern doch noch etwas Kalt. Auf der B477 kamen immer mal wider kleine Nebelbänke. Da wurden meine Jans schon etwas Feucht und Kalt.

    @ Sven von wegen der SR50 kann nichts, ich bin auf der B477 nur von einem Wagen überholt worden. OK könnte auch mit der Zeit zusammen hängen.

    @ Ernie auch von mir dank für die nette Bewirtung.

  15. #831
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Wir hatten uns Gestern noch über meine neue Webseite unterhalten, hier ist mal der Link dahin. http://www.zweiradersatzteile-bm.de/galerie.html

    Wird aber später noch in Schwalbenklinik.de umbenannt wenn die Seite fertig ist.


    Kann man hier sein letzten Beitrag nicht mehr lösche?
    Geändert von hotoyo (22.09.2010 um 09:25 Uhr)

  16. #832
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    @Ernie: Danke für alles ... Du hattest echt einen im Tee :)

    @Bodo: Hab gerade meine Bestellung aufgegeben ... ich schaue mir auch mal deine neue Seite an.

    @Vagabound: Wann gibt`s denn den Link zum Blog??

+ Antworten
Seite 52 von 297 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.