+ Antworten
Seite 61 von 297 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 976 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #961
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Komm Revalk ... Nicht anstellen ... Wer feiern kann - kann auch Simson fahren. Also 11:00 Lidl Leichlingen am Kreisverkehr !!!!!!

  2. #962
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    @Schwalbe-RS:

    Lidl bei Wegpunkt G

    @All,

    werde mit den Leuten vom Sven fahren, und auch vormittags gegen 10 oder 11 uhr da sein... man sieht sich!

    lg
    aha der Vaga geht uns fremd nach neuss soso

    bis morgen

  3. #963
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    :P

    ist einfach praktischer als zuerst zu euch ins Bergische und dann wieder nach Düsseldorf :P
    Dreck ist Rostschutz!

  4. #964
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ok, 11.00 Uhr Lidl.
    Schwalbe RS
    Komm die B51 runter, wir treffen uns in Hilgen und fahren dann gemeinsam zum Lidl.
    Ihr wisst, wie wir zum Meilenwerk kommen?
    Reisen statt rasen

  5. #965
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Taaag....! ! !


    Freut mich das ihr morgen auch alle vorbeischauen wollt;-)

    Es werden auch zahlreiches Vespa´s da sein;-)

    Ich freu mich..und JA ich fahre mit meiner 1er..^^
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  6. #966
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Sven1988 Beitrag anzeigen
    Taaag....! ! !


    Ich freu mich..und JA ich fahre mit meiner 1er..^^
    ich auch und nur um den nexus zu ärgern

  7. #967
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    hmm, ach dat ist heute treffen... beim meilen werk... naja wie ihr seht bin ich wach und hab mich gestern extra zurückgehalten... werde also mal vorbei kommen...blöd mim auto zum möp treffen zu fahren... aber ich hab keine ahnung wie man da ohne autobahn hin kommt... sei es drum bis später
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  8. #968
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Moin,

    musste gegen Mittag schon nach hause... hab euch deswegen gar nicht mehr gesehen.... nur eure Schwalben!

    Am Meilenwerk selbst war ja irgendwie langweilig... die Hinfahrt mit 30 Fahrzeugen war da schon lustiger...

    @Ernie, in mir wächst von Tag zu Tag das Bedürfniss die Schwalbe tiefer zu legen^^ Was sagst du zu den Fahreigenschaften? Gibt es auch hydraulische kürzere Federbeine? Die sind ja schon irgendwie cooler als die reibungsgedämpften...

    @Jan-Schwalbe: Bin heute das erste mal mit meiner Kniedecke gefahren, unten am Fuß flattert die die ganze Zeit hin und her.... ist das bei dir auch so? Nervt irgendwie....
    Dreck ist Rostschutz!

  9. #969
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @ vagabond wann bekomme ich dich denn mal wg dem zündschloss zu fassen?
    was bist du denn für nen weichei, wenn du bei dem wetter schon mit kniedecke fährst was machste denn dann im Winter mit zwei kniedecken und skianzug?

    @ ernie ruf mal durch wenn de home bist

    naja meilenwerk war jetzt nicht so das beste. hoffentlich bleibt das wetter noch nen bischen gut, habe meine 1er zwar schon in den Winterschlaf geschickt, meine grüne ist aber noch bereit für ein paar ausfahreten

  10. #970
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @ Revalk, als ich heute morgen aufgestanden bin waren es 7 Grad... da hab ich gedacht ich kanns ja mal testen... aber zugegeben... sobald die Sonne draußen war und die 20 Grad Marke zum Greifen nah war, war es etwas blöd mit der Kniedecke^^ hab sie auch schon wieder abgemacht :P

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  11. #971
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    RS Lennep
    Beiträge
    14

    Standard

    ich hoffe es sind alle gut angeckommen - das wetter und die fahrt waren super -
    interesantt fand ich Am Meilenwerk , es mal selber gesehen zu haben was ich nur aus ein fernsehebeitrag kannte .


    lg claus

  12. #972
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja, Kniedecke bei 20° war cool.

    Dieses "Treffen" war ja wohl absolut nix. Langweilig. Wie kann man sich bei den paar Leuten verpassen! Als wir aus der Ausstellung kamen, sahen wir die Neußer Truppe abfahren. Um 12.45 Uhr! Nennt man sowas Treffen? Wird dafür, wenn auch nur grob, hier im Tread etwas abgesprochen? Ich hätte die Kollegen gern mal kennengelernt. Da genügt sich wohl wer selber.

    Aber die Fahrt an sich war schon toll bei dem Wetter. Schöner Saisonausklang (die An- und Abfahrt)

    Hey Claus, schön das du dabei warst. Die letzte gemeinsame Tour ist ja schon "etwas" her. (7 Jahre?)
    Ist doch eine ganz nette Truppe.
    Aber der schnellste bist du immer noch nicht.

    @all
    Treffen wir uns in der Woche nochmal?
    Reisen statt rasen

  13. #973
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich war heute mal kurz mit Freunden und Family auf dem Oldietreff.
    Heute war da extrem viel los!
    sehr schöne Exemplare waren da. Sogar ein alter Mercedes Diesel LKW (Baujahr irgendwas um die 1950) und ein Ford Interceptor Police, noch mit original USA-polizei ausstattung.

    Diese Woche wäre ein Treffen cool.
    Dienstag soll noch schönes Wetter sein. Je nachdem wie Ich vorankomme, komm Ich dann auch rum.

  14. #974
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Moin moin,

    da hab ich euch wohl verpasst. Ich war mit Frau und Kind um 14:30 Uhr am Meilenwerk, aber wir waren wohl zu spät. Wir haben keinen mehr gesehen, sind dann aber noch durch die Halle gegangen und haben uns die Ausstellungsstücke angeschaut. Ein paar Autos könnte ich schon gebrauchen.

    Treffen diese Woche geht bei mir, aber erst abends nach der Arbeit. Wetter soll ja noch schön bleiben. Ich habe übrigens mein Auto verkauft. Ich könnte heulen!!!!!! Jetzt soll irgend so ein Familienbomber her, sagt meine Frau. Aber ich suche den Motor aus und ich sage: mindestens 200 PS!!!!!!!!

    Der hier gefällt mir einigermaßen:

    http://www.leipzig-sachsen.de/leipzi...e_panamera.jpg

    Ich weiß, ist halt nen Viertürer mit riesen Kofferraum, aber als Familienkompromiß geht er finde ich.

  15. #975
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @ Klausausafrika

    Ich kann Dir eine Probefahrt mit den Traumauto anbieten, ich habe ein ähliches Modell vor der Tür stehen nur in Grün.

  16. #976
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    @Heager, ich bin sogar schon vor 12.45 uhr gefahren weil einfach nichts los war.... soviel ich weiß sind die Anderen um 12.45 mit ein paar APE Leuten an den Rhein gefahren...

    hatte auch am Meilenwerk etwas mehr erwartet nunja....

    hab euch bevor ich gefahrne bin noch gesucht, aber irgendwie wart ihr nicht auffindbar.... egal

    Treffen die Woche gerne....
    Dreck ist Rostschutz!

+ Antworten
Seite 61 von 297 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.