+ Antworten
Seite 63 von 297 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 993 bis 1.008 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #993
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Daumen runter

    Na mal sehen.
    Richtig schwaches Bild, aber ist ja wohl alles gesagt. Die Vespas sind schuld.
    Na gut, Schwamm drüber.
    Donnerstag ok, Freitag nicht.
    Und KEINE Vespas, die bringens nicht.
    Reisen statt rasen

  2. #994
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    was denn mit we oder wird das wetter wieder schlechter?

    mhm donnerstag vlt

  3. #995
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Cool, Donnerstag wäre für mich auch OK.
    Kann zwar nicht 100% zusagen, aber Ich werd mitlesen und ggf. erscheinen oder eben nicht...

    Kennt ihr den Tazmania Teufel von den Looney Tunes (Warner Bros.) noch?
    Meine Wohnung sieht grad so aus, als hätte dieser hier gewütet

    @ Klaus, kann nur den Ford Mondeo empfehlen.
    Die neuen sind echt schick von innen, bieten eine Menge Platz und manche Varianten sind sehr sportlich mit viel PS ausgelegt...
    Ford Mondeo Turnier "Sport" - Turnier-Sport - News - autobild.de

    Oder aber das Vorgängermodell, welches ebenfalls schick ist innen und min. genauso viel Platz bietet, wenn nicht eher mehr (2 Schwalben und einer auf der Rückbank + Gepäck von 3 Leuten passt rein ).
    Haben zwar alle ihre Macken, vor allem Rost an den unteren Türkanten. Wenn man da aber gute Modelle für 5000€ bekommt, hat man ein gutes Auto.
    Ford Mondeo II (ab 2000) - Gro

    Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nur diese Modelle finde Ich persönlich gut.

    So, bis die Tage dann.

  4. #996
    Schwarzfahrer Avatar von triston75
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Haegar Beitrag anzeigen
    Und KEINE Vespas, die bringens nicht.
    Uns haben die Vespafahrer ganz herzlich zum abknattern eingeladen, kann nichts negatives gegen die sagen.

  5. #997
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Naaaabend...

    also Mondeo kann ich auch nur empfehlen...:-)

    Wir haben zwar einen "uralten" MK1 Tunier aber wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Suuper viele Extra´s und ein suuuper geilen Motor V6 mit 170PS...

    Damit kann man schon was bewegen...also wenn ein Auto dann ein Ford Mondeo...*g*
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  6. #998
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Friede?? Schade, ich dachte wir machen einen auf Hells Angels und Bandidos :) Das wäre es gewesen ...

    Damit nicht wieder ne Welle kommt ... nicht alles (zu) ernst nehmen .... ein bisschen ärgern muss ja wohl noch drin sein.

    Ford Mondeo??? Ahhh ... ich will nicht schon wieder ärgern

    Ausfahrt diese Woche: Kann nichts zusagen .. im Büro ist die Hölle los .. würde kurzfristig dazu stoßen, wenn möglich.

  7. #999
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jan Schwalbe
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    45

    Standard

    Hi Jungs,
    wegen der Ausfahrt diese Woche könnte ich nur Donnerstag.

  8. #1000
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    War doch nix böses über Vespas, wollte die Sache nur durch Klärung der schuldfrage beenden. Oder muß ich noch mehr smilies hinterhänge

    Ich will den da!!
    Geändert von Haegar (12.10.2010 um 22:36 Uhr)
    Reisen statt rasen

  9. #1001
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Sollen wir Donnerstag mal festhalten?

    Uhrzeit? 18 Uhr?
    Dreck ist Rostschutz!

  10. #1002
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    achja wegend der kfz versicherung, bausparvertrag (für die kleine) krankenversicherung und ähnlichem kannste mich dann vertrauensvoll anrufen......

    gilt natürlich auch für jeden andreren

    also 18 uhr schaffe ich nicht!

  11. #1003
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hab heute ein Auto gekauft. Kombi, Diesel, Partikelfilter, 3 Jahre alt, 28000 Kilometer. In Jork im Alten Land bei Hamburg. Hingefahren, Probefahrt, verhandelt, gekauft, Überführungskennzeichen dran und nach hause gefahren. Bin gerade angekommen..........und was soll ich sagen........es ist ein Volvo V 50.

  12. #1004
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Auch eine gute Wahl

  13. #1005
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    War grad bei KLaus Auto begutachten und hab für euch mal ein Foto geschossen...



    Asifelgen und schön tiefergelegt ala Erniespezial so kennen wir unseren frisch gebackenen Familienvater
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #1006
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von klausausafrika Beitrag anzeigen
    Hab heute ein Auto gekauft. Kombi, Diesel, Partikelfilter, 3 Jahre alt, 28000 Kilometer. In Jork im Alten Land bei Hamburg. Hingefahren, Probefahrt, verhandelt, gekauft, Überführungskennzeichen dran und nach hause gefahren. Bin gerade angekommen..........und was soll ich sagen........es ist ein Volvo V 50.
    Du hast zuhause erst gemerkt, das du einen V50 gekauft hast??? Merkwürdig

    Ein Volvo. Der Lehrertraum

    Aber in der Version "Erniesgarage" ok. Könnte nur noch tiefer sein. Wo ist der Kindersitz? Dachbox? Wohnwagen? Fahrradträger? So die Familiengrundausstattung.
    Reisen statt rasen

  15. #1007
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    also, v50 ... das ist Wertarbeit ... abgenommen!!! Gefällt mir ... jetzt ist Ernie dran .... da geht bestimmt noch was :)

  16. #1008
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    son quatsch, ich dachte klaus wohnt in der stadt... steinbruch hinter der garage?

    naja angenommen es ist "das" auto find ich das ganz cool... ich mag volvo:) naja die alten.... aber lassen wir das...

    teifer geht immer, in dem fall wird man damit schon genug spaß kriegen in der D-dorfer innenstadt...

    schriebs und jetzte sich in seinen rauchenden ameisenschieber
    soo long
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

+ Antworten
Seite 63 von 297 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.