+ Antworten
Seite 85 von 297 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1345
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ralf, na das ist doch Klasse

    Und Parklücken nicht nutzen zu können weil ein Schneehaufen davorliegt, sollte für dich nun der Vergangenheit angehören

    Also ich fahr morgen mit der S50 zur Arbeit...

  2. #1346
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    nimm seife mit dann kannste aufm weg duschen

    bin ab sonntag dann mal für drei Monate weg, wenn dann nur am we anzutreffen

  3. #1347
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi.
    Schaut euch doch mal in "Simson Treffen" den Tread von den Oldtimer Tagen im Meilenwerk im April an. Wäre doch was für uns. Der Termin passt doch. Und nach dem letzten Meilenwerk Fiasko....

    Jetzt tauts, es wird Sommer!!

    Was wird aus dem Weihnachtsgrillen? Wie ist die Lage?

    Gruß Thomas
    Reisen statt rasen

  4. #1348
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    wenn dann an nem we damit ich teilnehmen kann

  5. #1349
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Määääh ihr Schafe!!!!!

    Mit dem Treffen klingt doch Super! Das wäre ein schönes Treffen.

    Hm, ja, Weihnachtsgrillen...
    Da hat eindeutig derjenige das sagen, auf dessem Grundstück (oder näheres Teritorium) das Treffen stattfindet.

  6. #1350
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    April ist ja noch was.... Treffen geht nicht, ich komm nicht übern Rhein... Lebensgefahr
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #1351
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    klar kommt man über den rhein. düsseldorf seestern die brücke. da bin ich mit meinem alltagsmopped schon oft genug rüber - für ängstliche gibts da gar fahrradwege ;-)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  8. #1352
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    tach auch....

    *meld*


    so los gehts....

    @alex Bu.

    warum guckst du so böse bei 90 auf der rechten spur? kam nicht mehr?... dooooochhh, nur fest dran glauben, beim nächsten mal schieb ich dich mim peugeot an...

    @ all die über'n rhein wollen....

    ist viel viel wasser drin

    @all die saufen wollen...

    muss das (bei mir) auf unbestimmte zeit verschieben weil --> das vordach durch die schneelast schwer einen mit bekommen hat und erst gefixt weren muss... und alles voll mir kram steht...bomben krater is nen scheiß dreck dagegen...

    im schlimmsten fall gibts halt ne "Season Starts Party" im frühjahr.... wobei es die ja eh geben wird wa?
    bin der meinung wir feiern zu wenig

    @all die es lesen wollen...

    der Star lief auf'm 5ten kick gestern.... ohne lufi und mit ganz viel qualm! eine ware freude! wenn er doch immer so schön rauchen würde. aber das krieg ich auch noch hin das die kiste nette wölkchen schmeißt.

    hab wieder richtig bock was zu machen( waren wohl die 12grad die tage) als erstes mal den kopp umbauen und dann kann der rost kommen...ehhehehe frühling!

    so fertig, wieder hinlegen alle man...

    soo long
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  9. #1353
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Erniespezial Beitrag anzeigen
    tach auch....

    *meld*


    so los gehts....

    @alex Bu.

    warum guckst du so böse bei 90 auf der rechten spur? kam nicht mehr?... dooooochhh, nur fest dran glauben, beim nächsten mal schieb ich dich mim peugeot an...
    Gegenfrage, warum blinkst du links und fährst mit viel Seitenneigung nach Rechts ????

  10. #1354
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von der_bastler911 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, warum blinkst du links und fährst mit viel Seitenneigung nach Rechts ????
    das liegt in der Regel am Pegel....

    ja feiern hört sich super an nur bitte anmelden muss anreisen,

    ab März bin ich auch wieder da, muss mir dann aber nen neues kennzeichen holen

  11. #1355
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von der_bastler911 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, warum blinkst du links und fährst mit viel Seitenneigung nach Rechts ????
    alex... ich wollte dich nervös machen,junge fahrer neigen dazu sich schnell provozieren zu lassen und dann das letzte aus ihren kisten raus zuholen...heheheh

    das mit der seitenneigung liegt daran das ich nen französisches auto fahre! das da nen fahrwerk drin ist macht die sache nur bedingt besser... arg lustig, jede schnelle kurve wird zur echten mut probe :)
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  12. #1356
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi Ernie!
    Ich brauch so langsam die Gasbuddel. Wann bist du zuhause---oder stell sie mir vor die Tür.

    Wie siehts mit den Ledertaschen aus?

    Ärger doch nicht unseren Fahranfänger.
    Alex, brauchst du noch ein "Anfänger" Schild? Damit jeder sieht, das du noch nicht soooo lange unterwegs bist, und andere Verkehrsteilnehmer durch ihre fahrweise rücksicht auf dich nehmen können.
    Mann weiß ja, Peugeot- und SUV/Geländewagenfahrer fallen immer wieder durch Ihre mörderische fahrweise auf!
    Reisen statt rasen

  13. #1357
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Thomas, nein, so ein Schild find ich nicht so schön an meinem Auto

    Außer du findest eins in Grün, mit grüner Schrift... Du darfst dann auch raufschreiben was du willst

    @ Ernie, zur Aufklärung:

    Der böse Blick weil:
    Ich mir verkrampft unterdrücken musste aufs Gas zu drücken, damit wieder ein Froschschenkelpilot glücklich ist, weil er mich doch mit seiner Maximalgeschwindigkeit von 120km/h überholt hat. Es sind eben immer die Kleinwagenfahrer die den dicken markieren müssen.

    Die Geschwindigkeit weil: Ich dich eben vorbeiziehen lassen wollte und dich auch in dem Glauben lassen wollte du seist schneller

  14. #1358
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    n'abend

    @thomas
    klar bring ich dir rum... schick mit mal diene adresse per pn bitte...

    die taschen mach ich dir für nächste woche fertig okay... hatte die letzte zeit... sagen wir nen paar probs und kam zu garnicht... sind aber in der mache...

    soooo
    @alex bu.
    DU! laß dich nicht auf sowas ein mit mir.... das haben schon viele versucht und sind mit pauken und trompeten in der kleinwagen versenkung unter gegangen...also (mein junge) wenn du nicht willst das ich dich in meiner guten morgen kippe aufrauche wähle deine worte mit bedacht... dann (fährst) du besser,(auf der rechten spur) muhahaha lol XD

    p.s. um hier mit fakten zu werfen... das schrottige rote franzmann ding geht 180 bei ner gefühlten drehzahl von 8.955,33... gut gemeinter rat: wenn son ding an dir vorbei zieht und da steht hinten GTI drauf... laß es besser da steckt der teufel in der ansaugbrücke

    Prost!
    Ernie
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  15. #1359
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Ernie,

    das Wagnis gehe Ich ein
    Auch wenn Ich bei mir nur Felicia draufzustehen habe, so hat meiner doch eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h (mehr wollte Ich dem noch nicht zutrauen, da er vorher nur im Stadtverkehr fuhr), bei ca. 5500 U/min :P

  16. #1360
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    So Leute,

    bei diesem wunderschönen warmen Januartag hab ich meine rote Göttin klar gemacht, warme Sachen angezogen und bin knapp 3 Stunden rumgedüst. Ich hatte totale Entzugserscheinungen. Es war wunderbar. Freue mich schon aufs Frühjahr

    Bis bald Klaus

    Ach ja, wie sieht es mal wieder mit treffen aus? Einfach wieder in unser bekanntes Brauhaus in Hitdorf?

+ Antworten
Seite 85 von 297 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.