+ Antworten
Seite 89 von 297 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.409 bis 1.424 von 4745

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1409
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    aber man braucht doch erst Ende Februar das neue Kennzeichen, oder vercheck ich grad wieder was?
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #1410
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    nein, du bist recht informiert. vor dem 1.3. montiert wäre das neue kennzeichen alleine auch fahren ohne gültige versicherung. und 2 kennzeichen montieren is auch nicht recht...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  3. #1411
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab da einen Vorschlag!
    Man könnte doch das neue Schild am Gpäckträger befestigen und somit das alte und das neue fahren.
    Wenn dann das alte aus Altersschwäche abfällt, könnte man doch dann an dessen Stelle das neue montiern.
    Usw, und so fort................................, oder?

  4. #1412
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Klasse Idee!

  5. #1413
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Oder so ein roll mechanismus wie beim Bond Auto.
    Elektrisch betätigt oder durch Riementrieb........
    Reisen statt rasen

  6. #1414
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hallo Freunde,

    ein schwarzer Tag im Leben eines Schwalbefahrers...
    Habe bei dem sonnigen Wetter mit meinem Vater zusammen einen Ausflug zum Bodo machen wollen.

    Ich auf der Schwalbe und er auf der AWO. Auf der Hälfte des Weges hat uns ein Auto auf der B477 die Vofahrt genommen. Meine Schwalbe hat Totalschaden, ich flog über die Motorhaube und verletzte mir zum Glück wie es scheint (nur) beide Knie. Mein Vater schlug mit der AWO hinten ins Fahrzeug ein und prallte mit dem Kopf gegen die C Seule. AWO hoffentlich kein Totalschaden sondern reparabel. Man wird sehen was alles verzogen ist... Sieht jedenfalls Alles übel aus. Dank guten Helmen, Jacken und Handschuhen scheinen wir beide trotzdem gut davon gekommen zu sein. Das ist die Hauptsache. Hätte mein Vater keinen Integralhelm getragen sondern den DDR Helm oder einen normalen Jet Helm wäre ein neuer Kiefer nötig geworden! So Gott sei Dank nur ein neuer Helm. Leute lasst euch das eine Lehre sein!

    Ich für meinen Teil freue mich am Leben zu sein. Wäre in dem Moment GEgenverkehr gekommen würde ich das jeztt nicht mehr shreibn können (ich bin auf dem Gegenfahrstreifen zum Stillstand gekommen nach meinem Abflug)

    Falls Mopedtechnisch jetzt eine Zeit aus, bis zumindest eines der Fahrzeuge wieder läuft.

    Jetzt gehts aber erstmal íns Krankenhaus!

    Machts gut Jungs!
    Dreck ist Rostschutz!

  7. #1415
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ach du Scheiße!!!
    Mensch Alex, ein Glück ist dir und deinem Vater nicht mehr passiert!
    Das sind echt keine erfreulichen Nachrichten!
    Schade um die Mopeds, aber euer Leben ist doch wichtiger.
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung!!!

  8. #1416
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Hey Alex,
    das echt super mies was dir da passiert ist erstmal froh das es euch gut geht. Da merkt man mal wieder das selbst wenn man super sicher fährt genug idioten unterwegs sind, die einen in Gefahr bringen können. Wenn man deinen Beitrag liest, dann merkt man echt den Schwalbe fanatiker durch, erst schreibste was mit den Fahrzeugen ist und dann was mit euch ist....

    Gute Besserung

  9. #1417
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Lasst euch auf jeden fall noch beide vom D-Arzt untersuchen, das macht es Später leichter wegen des Schmerzensgelds.
    Dumm dass es heute beide Mopeds von Dir getroffen hat, die 2 Mopeds dürften am Auto aber auch einen schönen Schaden hinterlassen haben.

  10. #1418
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    au shit. deinem dad und dir auf jeden fall fixe genesung. und für den, der euch die vorfahrt genommen hat, hoffe ich dass er versichert unterwegs war und sich für die zukunft seine fahrweise bedachter angeht...

    sowas wünsch ich echt keinem; mir hat mein abflug wegen rollsplit vor 2,5 wochen schon gereicht...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  11. #1419
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey Alex !!!
    Mensch was machst Du für Sachen. Gute Besserung!!! Technik kann man ersetzen. Zum Glück ist Euch nicht soooo viel passiert.

  12. #1420
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Scheiße, so ein Müll.
    Zum Glück seid ihr wohl noch einigermaßen davongekommen! Auch von mir gute Besserung an euch beide!
    Man oh man!
    Hoffentlich kommt da gesundheitlich nichts nach.
    Reisen statt rasen

  13. #1421
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Danke Leute... ist alles schon recht beschissen aber wenigstens geht es uns allen halbwegs gut.... die Mopeds kriegen wir auch wieder hin...

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  14. #1422
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    moin,

    gute besserung Vaga+Dad
    vor sowas hab ich immer angst, passiert leider viel zu schnell!


    so noch mal was in eigener sache:

    ich suchen einen Daihatsu Feroza bzw. nen Geländewagen....

    wenn jemand was hört bitte bescheid sagen

    ende der durchsage
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  15. #1423
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Mensch Alex,

    was machst du denn für Sachen. Hauptsache du und dein Vater sind wohlauf. Mein Beileid zur Schwalbe und der AWO. Wenn du Hilfe brauchst beim Neuaufbau sag Bescheid.

    @all: Mädels, wie sieht es aus, wann machen wir die erste Ausfahrt dieses Jahr?

    @Ernie: Wie findeste den hier?
    Angehängte Grafiken

  16. #1424
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    sobald die vögel nich mehr frieren müssen. in meinem falle auch erst dann wenns das neue kennzeichen gibt. aber denke ersteres wird später eintreten...
    mit de vespa hab ich eben aufm heimweg das doppelte an zeit wie normal gebraucht... sch*** eisregen.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

+ Antworten
Seite 89 von 297 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.