+ Antworten
Seite 97 von 297 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.537 bis 1.552 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1537
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Schade Christian,

    also dann halte ich mal konkret fest:

    Sonntag, 15 Uhr Fähre Zons (welche Seite?)
    Wenn das Wetter mitspielt!
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #1538
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Werde wohl nicht dabei sein, weil ich am WE nicht mit dem Moped in Langenfeld bin. Wünsche euch aber viel Spaß!

  3. #1539
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Moin,
    ich kann am Sonntag auch nicht ... einmal zeitlich ... habe aber eh noch keinen fahrbaren Untersatz.

    Sag mal Alex: Kannst Du Deinen Lacker mal fragen wann er fertig ist? Will nur ungefair wissen, wenn es wieder losgehen kann. Wetter zieht ja nun deutlich an.

    Super Grüße,
    Ralf

  4. #1540
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also sa wäre ich dabei aber sonntag ist nichtso gut weil abends wieder nach mannheim muss

  5. #1541
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich habe heute ein Plakat gesehen das die Hells-Angeles in Frechen am 02.04.2011 Tage der offenen Tür haben. Wehre das nicht mal eine Tour dahin wert?

  6. #1542
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    hätte ich das mal gelassen mit der star...

    irgendwie is ne beilaufscheibe wohl in den motor rein gekommen nach dem sie mir kolben 1. klein gehämmt hat...

    kolben 2. rein...und jöööh... zack! da wahrer wieder hin...

    auf jedenfall is das drecksding weg und es schäppert schwer...ein langer sinnfreier tag ging zuende...

    hat wer son motor dings... muss den scheiß mal aufmachen... alex? thomas? sonst wer aud dieser unserer Erde?

    hatte ich schonmal geschrieben das seid dem ich mit den mist dingern angefangen hab ne kleine graue wolke über meiner werkstatt hängt und immer mal wieder dreckig runter lacht wenn ich hoch guck?!?!
    wie der erste mensch! Ehrlich...

    da is mir die gelbe fast lieber... deren ausfälle kommen mit sturer pünklichkeit, aber das is ja zu genüge durch gelacht worden...

    so ich geh jetzt was hoch, meine freundin schlagen....muhaaaaa
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  7. #1543
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    irgendwie is ne beilaufscheibe wohl in den motor rein gekommen nach dem sie mir kolben 1. klein gehämmt hat...

    kolben 2. rein...und jöööh... zack! da wahrer wieder hin...

    wie kann man denn direkt die nächste garnitur montieren, wenn die erste schon durch einen fremdkörper kaputt gegangen ist? neeeneenee...

    ja ich habe ein motordings, ein kurbelwellendings, ein primärtriebdings und ein mitnehmerdings für m53. ist halt nicht gerade um die ecke.
    Angehängte Grafiken
    ..shift happens

  8. #1544
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von moeffi Beitrag anzeigen

    wie kann man denn direkt die nächste garnitur montieren, wenn die erste schon durch einen fremdkörper kaputt gegangen ist? neeeneenee...

    ja ich habe ein motordings, ein kurbelwellendings, ein primärtriebdings und ein mitnehmerdings für m53. ist halt nicht gerade um die ecke.

    Hehe dann kannste ihm das ja sicher liefern da seine vögel nicht fliegen

  9. #1545
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Du kannst die Werkzeuge alle von mir haben, Voraussetzung ist das Du das bei mir machst.

    Ich kann auf das Werkzeug nicht Tage lang versichten.

  10. #1546
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ernie ich fass es nicht. Vollhohlpfosten. Schließe mich Moeffi an. Applaus!!

    Aber wie war das? ...shit happens

    Was brauchst du denn nu? Habe ich nicht so ganz verstanden.
    Läßt sich an der Garnitur noch was retten? Vielleicht von Hand ausschleifen oder so. Ich weiß, keine tolle Idee aber vielleicht.....
    Habe früher auch schon so Sachen gerettet. Zweitakter sind da pflegeleicht.

    Wie graue Wolke über der Werkstatt? Jetzt kommen mal anspruchslose Zweitakter und er kommt nicht mehr klar. Tsss.
    Opel ist einfacher, gelle?


    Ach so, bin am WE auch raus. Habe´nen Papa WE. Wie siehts denn nun in der Woche aus, auf ein Bier?

    Der applaudierende Kerl da oben ist klasse! Aus welchem Film?
    Geändert von Haegar (09.03.2011 um 21:28 Uhr)
    Reisen statt rasen

  11. #1547
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich habe ehrlich gesagt peinlicherweise keine ahnung wer und aus welchem film das ist. aber ich fand das kräftige applaudieren mit grimmiger mine und der klassischen 40er jahre-gangsterfilm-beleuchtung einfach passend.
    ..shift happens

  12. #1548
    Glühbirnenwechsler Avatar von Timster
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Der kleine Schnipsel hat mir jedenfalls viel Freude bereitet heute :)

    EDIT: Es ist natürlich Charles Foster Kane aus Citizen Kane, und zwar bei etwa stelle 1:28:24 (DVD-Edition) :)
    Geändert von Timster (09.03.2011 um 23:36 Uhr)

  13. #1549
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ach Ernie...
    Du machst Sachen! Dann brauchst du ja vorerst den T-Luffi nicht mehr, wa?
    Schieb doch mal dein gelbes Wunderding zu mir, den Fehler werd Ich schon noch finden!

    Am Sonntag gehts bei mir auch nicht, fahr am Sonntag erst von Berlin nach Burscheid.

    Für den 1. Mai kann Ich auch schon absagen, da Ich auf nem Simmitreff in Berlin bin mit meiner alten Schwalbe.

    @ Ralf, Ich geh dem Lacker mal auf den Sack

    Frage:
    Meine 1er Schwalbe macht mucken! Die nimmt Vollgas nurnoch mit gezogenem Choke an. Halbgas fährt sie aber auch ohne. Anspringen will sie auch nicht so recht, wenn sie kurz zuvor schonmal an war. Der Vergaser ist aber pikobelo sauber und neuer Sprit ist drin (Tank ist auch rostfrei).
    An was kann es liegen? Unterbrecher, Zündkerze? Vergasernadel (obwohl Ich an der nix zu schaffen hatte).

  14. #1550
    Tankentroster Avatar von Erniespezial
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Burscheid
    Beiträge
    182

    Standard

    freut mich das iht spaß habt! was auch durchaus so gewollt war,
    ehrlich gesagt bin ich für so manöver bekannt und gefürchtet... lustigerweise geht alles was ich sonst so schraube glatt....
    immerhin läuft mein Ascona schon 10jahre (HERR THOMAS)...

    ne gut, so haben wir noch in nen paar jahren am biertisch was zu lachen

    so, also die garnitur wird wohl noch okay sein... is bei nummer 1. auch ganz geblieben....(HAHHAAA geil ich muss selber voll lachen) der kopf hat innen was trommelfeuer abbekommen aber was solls, passt schon...
    was mich nur stört ist nen (klong klong)... hilft nur auf machen...

    @hotoyo

    nehm ich gerne an, dann ist wenigstens einer da der ahnung hat....
    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  15. #1551
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @bastler: tippe auf nebenluft. oder auspuff zu.
    ..shift happens

  16. #1552
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    @bastler hört sich ja nach dem gleichen Prob an wie letztes jahr bei meiner grünen hau mal ne neue Kerze rein und stell die genau ein

+ Antworten
Seite 97 von 297 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.