+ Antworten
Seite 1 von 297 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 4746

Thema: Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

    Wer Genau zwischen Düsseldorf und Köln bzw im nahe angrenzenden Land eine Schwalbe fährt, soll sich hier mal melden, um ne schöne runde zu drehen....

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo
    Wie immer melde ich mich mal an. Schwalbe z.Z. außer Gefecht aber so in vier Wochen fliegt das Ding wieder. Dann gerne treffen+ fahren. Mal sehen was passiert.
    Bist du nicht aus Langenfeld?

    Gruß aus Wermelskirchen

    Thomas
    Reisen statt rasen

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,

    ich komme aus Düsseldorf. und bin dabei wenns um eine Ausfahrt geht. Zur Zeit spielt das Wetter ja endlich wieder mit. Ich hatte schon Entzugserscheinungen nach diesem Winter. Die letzten Tage bin ich abends nach der Arbeit wieder durch Düsseldorfs Süden gefahren in Richtung Monheim und auch schon rüber nach Zons. Sehr schöne Ecke. Also, wenn ihr Lust habt können wir uns gerne treffen.

    Bis bald

    der klaus aus afrika

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    jop bin ich woher weistes?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    sagt doch mal bescheid wegen nem termin

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Über Ostern bin ich leider nicht im Lande, da geht es in den Spreewald zur Verwandtschaft. Das Wochenende danach, geht und danach die Wochenenden auch. Und abends nach der Arbeit immer. Die Uhren sind ja umgestellt und es ist abends länger hell, da kann man auch noch 1-2 Stündchen fahren. Heager hat ja geschreiben, er hat seine Schwalbe in 4 Wochen wieder fit, das wäre dann so ungefähr Mitte bis Ende April. Wir können uns ja auch hier kurzfristig zusammenfinden und uns abhängig vom Wetter verabreden.

    Viele Grüße und bis bald

    klausausafrika

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also ich habe im mom noch viel zeit, mitte bis ende april sidn die prüfungen und danach hab ich wieder zeit

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Wenn Interesse besteht, schaut mal bei uns rein unter

    Schwalben & 2-Taktfreunde Neuss

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von Bouny
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    22

    Standard

    Mahlzeit zusammen... bin auch nen Düsseldorf und immer dabei
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    dann sollten wir doch mal langsam nen termin aus machen so vor dem benrather schloss oder so

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi.
    Mein Eimer wird wohl etwas früher einsatzbereit. Werde diese Woche die Kiste versichern. Dann noch ein paar Probefahrten wegen anderem Motor und gut ist.
    Wie wäre es mit ´nem kleinen Treffen in der Woche? Am Rhein vielleicht? Ausflugslokal?
    @ Revalk: Kann ja mal in Langenfeld vorbeikommen, dann fahren wir zusammen. Da ist auch noch ein Kollege in Langenfeld unterwegs, Daniel 51/1k. Und der Chap(?) in Lev. Kann ich ja mal anmailen wenn wir einen Termin haben.
    Geändert von Haegar (05.04.2010 um 14:07 Uhr)
    Reisen statt rasen

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    das bergische land bietet sich immer recht gut an zum fahren finde ich und mittags dann nen eis auf sg burg oder so

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi
    Bevor es hier wieder untergeht.
    Wie wär´s am Mittwoch, 21. um 19.00 Uhr an der Rheinfähre in Rheindorf. Leverkusener Seite?
    Bitte Kommentar
    Gruss
    Thomas
    Reisen statt rasen

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    was hälste von 18 Uhr in Hitdorf an der Fähre (ist doch die gleiche oder)? müsste passen

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Wenn de willst können wir uns aber auch in metzholz beim Griechen vorher treffen da auf dem Parklpatz davor falls de das kennst
    ist auf halber strecke von mir zu dir

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,

    melde mich wieder zurück. War etwas länger der Urlaub im Spreewald. Ihr seit ja schon weiter in der Planung. Ich bin gerne dabei wenn ihr wollt. Für mich sind beide Treffpunkte gut zu erreichen. Freue mich von euch zu hören

    bis dann

    klaus

+ Antworten
Seite 1 von 297 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:21
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.