+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zylinder ausschleifen


  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo leute!
    mein sperbermotor ist schon ganz schön ausgenuckelt. wenn man ihn jetzt ausschleifen lässt, wird da ein neuer kolben mit extra angefertigt? und wie teuer ist eigendlich solch ein spaß?

    MfG Ossi

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    anfangs sollte es reichen ihn neu zu hohnen. KOmmt drauf an wie ausgenuddelt der gute ist. Wenn er wirklich schon oval is musste schleifen. Dann brauchste in jedem Fall einen neuen Kolben. nächste größe also. Kostenmäßig weiß ich das es hier in der nähe wohl eine werkstatt gibt die Zylinder für 30 regeneriert. Bin mir grad nicht sicher ob da schon ein Kolben drin ist. Aber ich denke in der Preislage von 30 bis 50 Eus wirst du dich bewegen.

    mfg

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Schleifen und Hohnen + neuer kolben kostet dich 27 Euro!
    Ich glaub es hieß Zylinderschleiferei Otto oder so.
    Aber da musst du einfach mal in den Gelben Seiten unter Motorenistandsetzung schauen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinder ausschleifen - Legalität?
    Von gofuje im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.