Zylinder,Kolben,Öl

  • Guten Tag:)
    Habe mal ne Frage:Unzwar Habe ich mir einen neuen 50ccm Zylinder mit Kolben verbaut(In meine s 51)Wollte mal fragen ob ich vollgas Komplett vermeiden muss Weil in ner 60 zone mit 40 bis 50 kmh ist ja bisschen blöd ne:)
    Achso und denn Habe ich noch ne Frage!Seit ich meine gebrochene Holwelle gewechselt habe und neues öl drin habe,habe ich immer Bisschen öl auf motor:)Normal?


    bitte um hilfe:)

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • So, 1. wenn du da sÖl wechselst, wa shat denn da sdamit zu tun wenn es irgendwie auf dem Motor ist. Oder ich frag mal so, wo ist das Öl denn genau? HAste geklekert, sodass es sich unterhalb sammelt oder wie? HAste vielleicht zuviel nachgefüllt? MEhr als 400ml? Denn wenn es viel zuviel ist, dann wird der Motor undicht. Der Druck presst das Öl durch die Dichtungen.


    Und 2. ich würde Vollgasfahrten vermeiden. Du willst damit ja noch Freude haben. UDn scheiß doch drauf ob da steht 60km/h. DU fährst schön ein udn gut ist. Wa smachste dnen wenn du aufer ÖLLAndstraße fährst udn da steht 100Km/h? SIt doch genau dasselbe, du kannst trotzdem im Normalzustand nur 60 fahren.


    gruß Muetze :bounce:

  • Nein Habe nich gekleckert!
    Es ist aufm motor Drauf!
    Ich wisch es jedes mal weg,und wenn ich fahre sie na halbe stunde danach stehn lasse und gucke...ist wieder öl unter den Vergaser!$00 ml sind drinn!
    Blöd bin ich ja nich!

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • :shock: erst sagst du das öl kommt ausm motor ??! wenn da was am vergaser runterläuft (ist bestimmt bezin/öl gemisch) dann hast du wohl dein schwimmer nicht richtig eingestellt! das heißt dein versager läuft dann über! mfg ps. zum schwimmereinstellen gibts glaub ne anleitung hier im nest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!