+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: zylinder qualmt


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Wie hat der Vorbesitzer das denn gemacht? Bei meinen Kerzen bekomme ich den Ring nicht einfach so runter.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    ok unterbrecherzündung wie auch immer hat anscheinend den geist aufgegeben springt nicht mehr an....ein kumpel davor hat gesagt das das teil demnächst hochgehen wird und nach 6km isses passiert anscheinend....bevor sie ausging hat das teil nur noch fehlzündungen rausgeschossen!

    man ... *g*

    gott sei dank bin ich ADAC mitglied *g* nach hause schieben hätte ewig gedauert....


  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Na dann fang doch mal an, die Teile deiner U-Zündung auszuwechseln. Fang mal mit dem preiswerten und verdächtigsten Kandidaten, dem Kondensator an.

    mfG seggi

  4. #20
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Frage mit dem Wärmewert habe ich mir auch lange gestellt, ehe ich die Antwort gefunden habe.
    Je niedriger der Wärmewert einer Zündkerze ist, um so heißer läuft der Motor.
    Die Simson-Motoren sind seit der Vogelserie immer mit 240'er oder 260'er Kerzen gelaufen. Wenn also euer Motor mit einer 175'er Kerze geraucht hat, wundert mich das nicht, er war einfach nur viel zu heiß.
    Schaut mal hier nach, welche Kerze von welchem Hersteller ihr in die Simmen schrauben könnt:
    http://www.ostmotorrad.de/divers/zuend.php
    Ih drücke euch erst mal die Daumen, as ihr jetzt die Zündung wieder hinbekommt.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Mopped

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    danke danke wenns was neues gibt melde ich mich wieder
    oder fuchswurst halt

    danke erstma für eure hilfe! :)

    edit: ich werde jetzt fast alles auswechseln was irgendwie mit zündung usw zu tun hat....irgendwann muss das ding doch mal laufen *G*

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    da is das gute stück was nich laufen will ^^




    ADAC abschleppdienst wo meine S50N abgeschleppt wurde
    ADAC Abschleppdienst VIDEO 3 gp format

    edit: sorry für doppelpost :/

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Was ist das für ein beknacktes Video-Format? Warum nimmst Du nicht was gängigeres, wie mpeg, avi, wmv, qt, mpg, mov, asf und so weiter?

    Gruß
    Al

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    müsste ich umwandeln nur hab grad kein programm zu hand....
    habs ja auch mit handy aufgenommen :/ sorry

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 qualmt aus dem Zylinder
    Von Trigger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:28
  2. Duo qualmt
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 11:56
  3. sie Qualmt und nun?
    Von birgit1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 09:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.