+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Zylinder SChleifen


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    nee hj, noch besser: opas auto unter den nagel reißen, nach düsseldorf zu gabys motorshop fahren, zeugs kaufen, und heute abend noch die ersten einfahrkilometer zurücklegen

    danke für eure hilfe - ich machs komplett neu. lager (hab ich schon) klipse, scheiben, bolzen.
    ..shift happens

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    noch besser: opas auto unter den nagel reißen
    Ja wenn das so geht

    Zitat Zitat von möffi
    danke für eure hilfe - ich machs komplett neu. lager (hab ich schon) klipse, scheiben, bolzen.
    Eine vernüftige Entscheidung, zumal das mal wieder das Thema "Ärger im Vorfeld vermeiden für wenig Euro" ist. Wobei " Das geht noch, mal schauen, wie lange das Teil noch hält und dann mache ich mir Arbeit nochmal und tausche auch gleich die deswegen jetzt auch noch beschädigten Teile mit aus" auch immer wieder gerne diskutiert wird. :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Opa das Benzin noch bezahlt kommst Du doch gut weg
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zylinder Schleifen
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:03
  2. Ein Schleifen aus Richtung Zylinder...
    Von Snookerdie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.