+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Zylinderkauf


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Also mit 2 Kilo Dreck, Gesüff und feuerfestem Stoff im Auspuff wird das Problem doch höchstwahrscheinlich dort liegen
    denkste!!!

    also nochmal:
    Sie springt nach wie vor ganz ohne choke beim ersten Kick an und läuft prima.
    Sie hängt auch freudig am Gas (jetzt sogar noch besser als vorher) und zieht schön hoch.
    Wenn ich dann aber so 60km/h erreicht habe und Vollgas geben will passiert nichts, außer, dass sie sich tiefer/dumpfer anhört.
    d.h. es ist total egal ob ich 2/3-Gas oder Vollgas gebe! (außer natürlich dem anderen Klang)

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann würde ich mir mal die Hd ansehen , ob es die Richtige ist.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Hauptdüse ist die originale 67er drinnen

    Ich wollte jetzt mal die Luftfilter-Patrone reinigen, habe aber keine gefunden!!!!!!!!!!
    wo sollte die bei der kr51/2 den eigentlich sein?

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Im Gummischlauch der hinten auf dem Vergaser steckt , inc. der Feder die Ihn festhält
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Im Gummischlauch der hinten auf dem Vergaser steckt , inc. der Feder die Ihn festhält
    danke für die schnelle Antwort

    sieht also fasst so aus als ob keine vorhanden wäre
    - müsste das Gemisch dann nicht eigentlich zu mager sein?
    (was aber eigentlich nicht sein kann, da sie sofort ausgeht wenn ich den choke ziehe, - auch im kalten Zustand)

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab jez nochmal die Zündkerze überprüft - die sieht einfach perfekt aus!!
    An der Vergasereinstellung kanns also eigentlich nicht liegen - und Hd ist auch die richtige drinn - ich weiß jez echt nicht mehr weiter.

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Nachdem ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen habe, musste ich feststellen, dass sie die Symptome meiner Schwalbe mehr und mehr exakt diesen hier gleichen!
    Ich werde mir also höchstwahrscheinlich eine neue Garnitur kaufen.
    Die Frage ist nur - welche??
    (Die nachbauten sollen alle samt miserabel sein - trotzdem - was haltet ihr von diesem Angebot?
    - die Bewertungen sind ja alle gut und die Teile sind angeblich 1. Qualität !!)

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Sie springt nach wie vor ganz ohne choke beim ersten Kick an und läuft prima.
    Sie hängt auch freudig am Gas (jetzt sogar noch besser als vorher) und zieht schön hoch.
    Wenn ich dann aber so 60km/h erreicht habe und Vollgas geben will ..
    Was erwartest Du eigentlich von deiner Schwalbe? Meine läuft seit 4000km auch glatte 60..

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    18

    Standard

    erstens: es sind nur laut Tacho 60km/h (real ca. 55km/h - gestoppt)
    und zweitens: es ist nicht die Höchstgeschwindigkeit, die mich stört, sondern das - ich weiß nicht wie ich's schreiben soll - "ruckeln" bei Vollgas, so wie lauter ganz kurze Zündaussetzer, oder eine Drehzahlbegrenzung.
    Außerdem wird das "klingeln" bei Vollgas auch immer schlimmer!
    eben genau so wie hier

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.