+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ZZP


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    moin
    ich wollte nur noch mal nachfragen:
    ich hab schon die neuere grundplatte mit markierungen
    da muss ich doch nur die 3 markierungen übereinander hauen und den kontakt auf 0,4 mm einstellen oda?

    danke

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo HaAn,

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht mal was für nen Fahrzeug du hast. Deshalb ist das ausfüllen des Profiles immer ne gute Tat. Damit hilfst du den anderen und bist nicht so anonym.

    Ich weiß zwar dass du ne Unterbrecherzündung hast. Das mit den 0,4mm Unterbrecherabstand stimmt auch. (Am oberen Totpunkt) Die 3 Markierungen musst du denke ich auch übereinanderstimmen lassen. Oder war das nicht bei der Elektronikzündung??

    Johannes

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.