Im Bereich der Bohrlöcher für die Gepäckträgeraufnahme hatten sich die Distanzstücke im Laufe der Jahre im Blech eingedrückt und ringförmige Dellen hinterlassen. Beim Dengeln kam es gar zu einem Einriss eines der Löcher welches dann vor der Weiterbearbeitung MiG- geschweißt wurde. Da hier die wechselnde Belastung auf das Blech hoch ist und die Möglichkeit des Korrosionsschutz durch Grundieren im Riß nicht gegeben ist, war dieser Schritt unabdinglich.
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redbeardhardmod Autor
Im Bereich der Bohrlöcher für die Gepäckträgeraufnahme hatten sich die Distanzstücke im Laufe der Jahre im Blech eingedrückt und ringförmige Dellen hinterlassen. Beim Dengeln kam es gar zu einem Einriss eines der Löcher welches dann vor der Weiterbearbeitung MiG- geschweißt wurde. Da hier die wechselnde Belastung auf das Blech hoch ist und die Möglichkeit des Korrosionsschutz durch Grundieren im Riß nicht gegeben ist, war dieser Schritt unabdinglich.