06xxx 5.Simsontreffen in Halle/Saale 20.-21.06.2008

  • Liebe Simsongemeinde,


    der Termin für das 5. SIMSONTREFFEN in Halle /Saale steht nun endlich fest; es findet vom 20. – 21. 06. 2008 auf dem alten Fabrikgelände in der Frohen Zukunft (gleicher Ort wie letztes Jahr) statt.


    Da wir mit der gesamten Planung noch nicht ganz fertig sind, gibt es die genaueren Informationen erst etwas später.

    Wer noch Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Anregungen hat, um dieses Treffen interessanter zu gestalten, kann sich hier gerne melden.
    Wir sind für jede Anregung dankbar.


    Bis dahin wünschen wir allen eine gute Fahrt.



    Simsonfreunde Halle/Saalkreis e.V.

  • Liebe Simsonfreunde,


    wie versprochen sind hier noch etwas genauere Informationen zum Ablauf unseres 5. Simsontreffens.


    Freitag 20.06.2008
    • Anreise ab ca. 15.00 Uhr möglich
    • Abends eventuell Lagerfeuer und gemütliches Beisammensein


    Samstag 21.06.2008
    • 12.00 Uhr Begrüßung und Eröffnung
    • 13.00 Uhr Beginn der Spiele und Wettbewerbe
    • 17.30 Uhr Sammeln und Vorbereitung zur Ausfahrt
    • 18.00 Uhr Ausfahrt durch Halle mit Gruppenfoto
    • 19.30 Uhr Siegerehrung
    • 21.00 Uhr Abendprogramm (Band, Ausziehmaus....)
    • 24.00 Uhr Partyzelt


    Sonntag 22.06.2008
    • Abbau und Abfahrt


    Wie schon von mehreren Simsonfreunden gefordert, wird das Beschleunigungsrennen in 2 bzw. 3 Klassen unterteilt.


    Da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Band für das Abendprogramm haben, hoffe ich, daß Ihr uns eventuell weiterhelfen könnt; hat denn jemand von euch eine Idee oder eine Band die er empfehlen könnte???


    Wer noch Fragen oder Anregungen hat kann sich jederzeit melden!!!


    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Fahrt.


    Micha


    http://www.simsontreffen-halle.de

  • So liebe Simsongemeinde,
    hier mal wieder ein paar Neuigkeiten zum 5.Simsontreffen in Halle.


    Nach langem Suchen, haben wir nun endlich eine Band gefunden die uns gefällt und die auch unseren Musikgeschmack entspricht.


    Der Leistungsprüfstand wird dieses Jahr auch wieder vor Ort sein.


    Um die Aufteilung des Zeltplatzes besser planen zu können, haben wir uns entschlossen auf unserer Homepage ein Anmeldeformular für das Zelten bereitzustellen. Deshalb möchten wir Euch bitten, dieses wenn möglich unverbindlich auszufüllen.


    Noch mehr Informationen findet Ihr auf: http://www.simsontreffen-halle.de
    oder Ihr schickt Eure Fragen an: simsontreffen-halle@gmx.de


    MfG


    Simson-Freunde Halle/Saalkreis e.V.

  • Liebe Simsonfreunde,


    noch eine Woche und dann ist es endlich wieder soweit, das Simsontreffen in Halle geht in die fünfte Runde.
    Die Planung konnten wir letzte Woche abschließen und wir sind sehr zuversichtlich, dass es auch dieses Jahr wieder ein sehr schönes Treffen wird.


    Hier noch einmal einige Neuigkeiten:


    - die Ausziehmaus ist gebucht!!! :oops:
    - die Crosstrecke ist schon fertig
    - wir haben ein 70m² Partyzelt, in dem wir am Freitag auch höchstwahrscheinlich das EM Viertelfinale schauen können
    - als Band stehen dieses Jahr die Jungs von „The Rocktones“ auf der Bühne (Rock von A-Z - 1Teil: z.B. Toten Hosen, Ramones, Beatsteaks… 2.Teil: Böhse Onkelz) :bounce: http://www.myspace.com/therocktones



    Wir wünschen allen Besuchern eine angenehme Anreise und viel Vergnügen.


    SIMSONFREUNDE HALLE/SAALKREIS E.V.


    http://www.simsontreffen-halle.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!