1 Idee,20 Freunde,20000Euro

  • :bounce: hallo leute:bounce:
    schaut mal unter http://www.schloesser.de rein!!! wie findet ihr die idee von der brauerei??? :smokin: geht noch bis 31.Oktober!


    wie währe es z.bsp. hiermit: 20 mann vom schwalbennest über's wochenende M I T schwalben nach DAYTONA BEACH zum "SCHWALBENTREFFEN" ;) :rolleyes: :D da kucken aber die harley-fahrer,wenn wir vorfahren:bounce:
    na ja,vieleicht fällt euch ja was ein und ihr schafft es zu gewinnen...
    gruß STONES:smokin:

  • Hey Stones!


    Das ist eine Idee nach meinem Geschmack und bei einer Bewerbung wäre ich mit dabei! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass denen das zu teuer wird und die kleine Brauerei nach unserer Tour pleite gehen könnte. :D Ist allerdings auch herrlich ver-rückt! Eine Schwalbe könnten die meinerseits ruhig mit ihrem Bier und Logo gestalten. :))


    Gruß Al

  • :smokin: is gebongt leute,hab uns mal angemeldet:smokin:
    ?( mal schauen,ob das verrückt genug für die schlösser leute ist:rolleyes:
    :bounce: ich hoffe nur,das im falle des gewinnens, auch 20 SCHWALBEN mitkommen:bounce:
    gruß STONES ;)


    PS: reichen da 20000 EURONEN überhaupt?( hat da einer aaaaahnung?( ?( ?(

  • :bounce: :bounce: :bounce: H A L L O:bounce: :bounce: :bounce:
    keiner weiter interessiert ;( ;( ;(


    :D...auch gut,dann fahre ich eben alleine nach ammiland und mach auch noch sturgis(schreibt man das so???) unsicher. :)) :)) :))

  • * GRRmpfh*
    1. keine Kohle
    2. will die Family dann auch mit - beschäftigt werden
    3. könnte uns Philip würdig vertreten(schont die Portokasse) braucht blos ´ne chicke Bikerjacke vom Schwalbennest...*gg*

  • Jawie, keine Kohle?!
    Der Witz ist doch, dass wir alles bezahlt bekommen!
    Außerdem soll niemand irgendjemanden vertreten.
    Die Idee ist: 20 Leute mit 20 Simmen zur Bike-Week
    nach Daytona!
    Und ein Wochenende wirst Du doch wohl mal freibekommen,
    oder? (Musst halt ein Jahr lang den Abwasch machen. :D )


    Grüße aus HH!


    Philip

  • :)) Wenn DU wüstest was ich alles als Wiedergutmachung - nach dem Schwalbetreffen- tun mußte! :))
    Ist doch wurst...... würde eher einen Motorradführerschein finanzieren -oder auch nicht.
    Sorry - sollte eine Zeit hier mein Maul halten - bin ziemlich unten wegen dieser Probs mit der LVA und der Weiterbildungs***** - die einfach nicht genehmigt wird.
    Hab deshalb vielleicht eine etwas verzerrte Sichtweise und Wertigkeit der Dinge um mich(wie auch immer man das nennen soll). :rolleyes:
    Viel Glück :smokin: ....ach so rauch doch gar nicht mehr!
    bis die Tage

  • ?( ?( ?( ...bis jetzt keine regung von den schlösser leuten...?( ?( ?(
    ...:rolleyes:vielleicht ist das ja 'ne nummer zu groß für die ;( ;( ;(
    ich warte mal noch'n weilchen. vielleicht müssen die ja noch bearbeiten und schicken dann gleich die presse :smokin: :D :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!