1.Kölner Schwalben Club ???

  • Hört sich doch gut an oder ???


    Wir haben den 1.FC Köln , Die Kölner Haie , Centurius Cologne also fehlt noch der 1.Kölner Schwalben Club.....


    Bin zwar erst seit kurzem Schwalbenbesitzer aber die Resonanz steigt.Es wäre doch echt Super wenn wir Uns alle zusammentuen und Mal die Kölner City und Umgebung Erkunden und die Menschheit davon Teilhaben lassen.Es gibt all zu viele Leute die sich Freuen wenn sie mal wieder ne Schwalbe on Tour sehen.Also Ihr Kölner...kut us dem Driß un mat jet.......Ich bin dabei...


    Mfg
    Winfried us Köln-Weiden

  • Hi Winfried
    Ist ja eine schöne idee, aber was heißt "die Resonanz steigt"?
    Die Resonanz auf ein Treffen der Kölner "Szene" war gleich Null.
    Außer Absichtserklärungen a la `könnte man ja mal machen` war nichts.
    Aber vielleicht kann man das ja ändern.


    Gruß Thomas

  • Soll heißen das sich Kollegen von meiner Seite aus ebenfalls eine Schwalbe zulegen wollen.Dauert zwar etwas aber DIE machen mit.


    Von Absichtserklärungen halte ich selber ebenfalls nichts.Um es für jeden Klar auszudrücken


    " ICH BIN STOLTZ DARAUF MIT EINER SCHWALBE ZU FAHREN" "


    Sie ist zwar noch nicht die schönste (is ja auch gebraucht) ABER mit der Zeit wird SIE schön.Aller Anfang ist schwer deshalb fände ich es super wenn sich die Kölner Schwalbenfahrer zusammen tuen würden.

  • Hi,
    ich komme aus Gummersbach und wäre sofor mit im Club, wenn ihr auch Leut von weiter weg aufnehmt!!!!
    Im Oberbergischen kann man auch geile Fahrten machen, also man sieht sich!!!


    Cu Pierre

  • Also Leute !!!!


    Ich kann mir nicht Vostellen das es in Köln KEINE weiteren Schwalbenfahrer gibt.Es wundert mich das sich keiner Meldet um Gemeinsam mal ne Stadtrundfahrt zu machen oder in die Nachbarschaft zu fahren.Ich hab schon einige Schwalben on Tour gesehen.Mittlerweile habe ich meine Schwalbe Restauriert und Sie in ein Neues Blau eingepackt.Sieht echt schön aus.


    >>>MELDET EUCH IHR SCHWALBENFAHRER AUS KÖLN UND UMGEBUNG<<<



    mfg

  • Hallo Leute
    Grüß dich auch Carsten. Is ja auch schon was länger her das letzte Treffen. Sehen uns bestimmt wieder im Frühjahr.
    @ Winfried: Hoffe wir treffen uns auch mal



    Gruß Thomas

  • bin auch schwalbefahrer aus köln.


    "ich bin stolz schwalbe zu fahren" find ich zwar etwas übertrieben, aber dabei bin ich trotzdem.


    ich suche ausserdem ne garage in ehrenfeld, um da mit nem kumpel zu schrauben. da könnt man sich ja auch zusammentun, falls jemand aus der gegend kommt.

  • Hallöchen Winfried,


    ich finde Deine Idee mit dem Köllner Schwalbenclub interessant. Touren, Schrauben oder einfach nur Gleichgesinnte treffen hört sich fantastisch an. Bin endlich auch wieder Schwalbenbesitzerin und freue mich auf einen hoffentlich fantastischen Sommer mit meinem Vogel.Zur Zeit springt sie leider nicht an, aber wer sich einen Schwalbe zulegt muss halt mit Bastelstunden rechnen....(smile)Falls ein Vogelkundiger Köllner/in Lust hat mir bei der Reperatur unterstützend zur Seite zu stehen freue ich mich!Julemdouli@web.de (0177-3071104)


    Herzliche Grüße an alle Köllner Schwalbenfreaks, wo steckt ihr???

  • Hallo Leute
    Wo die Kölner Freaks stecken, möchte ich auch mal wissen.
    Mit der Kölner "Szene" ist wohl irgendwie nichts los. Winfried meldet sich nicht mehr. Zu einem Treffen war noch keiner zu bewegen. Na ja.
    Kölner halt. Bis jetzt viel gelaber (s.o.) und wenig Aktion.
    Dabei steht in Köln ja an fast jeder Strassenecke eine Schwalbe herum!
    @ Jule:
    Aus welcher Ecke dieser tollen Stadt bist du denn?
    Ich bin mit einer /2 in Burscheid (nähe LEV) unterwegs. Könnte dir eventuell bei deiner Schwalbe auch weiterhelfen.


    Gruß Thomas

  • Hallo Kölner und Umgebung!


    Jeden Sonntag, bei passendem Wetter, gibt es ein Roller-Treffen auf dem Rudolfplatz!! Bisher waren wir fast immer die einzige Schwalben dort und mussten gegen 30 Vespas anstinken!! Kommt doch dort mal vorbei zum kennenlernen und austauschen!!

  • Hallo,


    bin seit neuestem Schwalbenbesitzer und Kölner bin ich auch, :)
    Ich hab heute die "Jungfernfahrt" gemacht. Bin in Deutz losgefahren und bis Aachener Str./ Ecke Gürtel gekommen...
    Die Kiste ging aus und nicht wieder an.
    Als ich da stand und schwitzte vom 500. antreten fing es dann plötzlich an wie aus Kübeln zu schütten... wie im Film.
    Da hab ich dann gemerkt, dass ich wohl noch ne Menge zum Thema "Rumschrauben" lernen muss.
    Gibts in Köln Schwalbenschrauber mit denen ich mich zusammentun könnte?
    Ich allerdings Anfänger...:rolleyes: hab allerdings irgendwannmal Betriebsschlosser gelernt - vielleicht nützt es ja noch was.;)
    Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand unter Dirk.noelting@gmx.net meldet.
    Würde gerne Schwalbenfreaks kennenlernen.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo nochmal...


    so, bin heute mit meiner Schwalbe in Köln eingezogen. Hab die 40 Kilometer Umzug zum Glück locker geschafft.
    Meine Frage nochmal: Wann ist das Treffen am Rudolfplatz genau?


    Schöne Grüße,
    Martin

  • Also, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Das Treffen ist immer Sonntgas ab ca. 15/16 Uhr bei "gutem" Wetter auf dem Rudolfplatz. :bounce: Bis bald hoffentlich,
    catweezle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!