1 Simson und gleich Neuaufbau :D

  • Hi Freunde ich habe mir zu meinem 27 Geb. meine erste Simme gegönnt nach langen schmachten danach.
    Und möchte euch ein bisschen dran Teilhaben lassen für die leute die es interessiert :)
    Ich bin aber auch für tips und tricks dankbar.


    Was bis jetzt Passiert ist:


    1.Benzinhahn erneuert da das ding geleckt hatt und bei der gelegenheit gleich den Tank ausgepühlt war erstaunlicher weise nicht viel dreck drin obwohl der alte Benzinhahn eher nicht so aussah na sei es drum.


    2.Motor ausgebaut. Er lief zwar aber er als recht erfahrener Zweiradschrauber habe ich gleich gehöhrt das die Lager klingen als würde Jemand Samba da drin spielen. Also Ketten und Polrad deckel runter und dann kam der Hammer. Ich bin damit schon Paar runden auf meinem Grundstück gefahren. Gut das ich das nicht so oft gemacht habe. Das Antribsritzel vorn war überhaupt nicht fest geschraubt das war vll noch ne Umdrehung auf dem Gewinde drauf und vom Deckel war auch schon unten ein grosses Stück rausgebrochen. siehe Fotos. Naja ich will das ding eh Neuaufbauen also sei es drum kommt neu :D



    3. Motor komplett Zerlegen. Gut das ich das gemacht habe.Abgesehen davon das so ziemlich alle Lager im Arsch sind und das Kickstarter Zahrad ebenso. Ist auch Übergesprungen beim Kicken. Es lag ein Grosses stück Alu im Motor. Was beim Kickstarter Rausgebrochen ist. Ein wunder das Das nicht im Getriebe gelandet is. Naja und hier kommt ihr ins spiel schaut euch mal das Bild an wo das rausgebrochen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!