12 facher Diebstahl im Raum Bergen/Celle

  • Moin,


    Der Freund meiner Mutter ist bei der Polizei und sprach mich eben als ich ihn traff auf meine Mopeds an. In den letzten 2-3 Monaten wurden hier im Bergener Gebiet 12 Simson gestohlen, die dann später restlos ausgeschlachtet in Wäldern gefunden wurden. Es waren mehrere Schwalben, ein Duo und wohl auch mehrere SR und s50 / 51 darrunter. Von den betroffenen kenne ich leider niemanden persönlich (wußte nichtmal das es hier so viele simson gibt :shock: wieso sieht man die nie? ) aber das ganze gibt mir dich ein wenig zu denken.
    Wenn ihr also irgendwas verdächtiges hört, oder Teile aus der hisiegen Gegend angeboten werden und euch irgendwas komisch vorkommt bitte ich euch hier Bescheid zu sagen. Ich leite das dann an meinen Bekannten weiter.
    Danke.


    tot den Dieben X(

  • Das klingt garnicht gut ! Ich halte mal meine Augen offen in e-bay wenn dort vermert Teile aus deiner Region angeboten werden sag ich dir Bescheid ! MfG Ostfriese

  • Zitat von moewen

    Moin,
    :shock: wieso sieht man die nie?


    hmm, weilse geklaut sind ;)


    beim thread dachte ich jetzt erst, dass du herausgefunden hättest, dass dein fuhrpark aus gestohlenen fahrzeugen besteht :)

  • Zitat von koppy

    beim thread dachte ich jetzt erst, dass du herausgefunden hättest, dass dein fuhrpark aus gestohlenen fahrzeugen besteht :)


    Ick hab doch nur noch 4 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!