12. OMMMA in Magdeburg

  • Auch in diesem Jahr findet wieder das Ost Mobil Meeting Magdeburg (OMMMA) statt.

    Zeit: 28.08.10 bis 29.08.10
    Ort: Elbauenpark Magdeburg

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, an diesem Wochenende 30./31.1. bin ich schon anderweitig unterwegs.
    Aber mir ist einiges positiv aufgefallen, besonders die moderaten Eintrittspreise bei einer Hallenveranstaltung. Da muss man bei der OpenAir Technorama in Hildesheim deutlich mehr blechen.
    Oder ist da noch nix los???


    Peter

  • Ich werde am Samstag berichten können. Die Messen sind aber im allgemeinen immer sehr gut besucht.
    P.S.: In der regionalen Presse war von 7,-Euro Eintritt die Rede. Ich hoffe das war ein Druckfehler. ;)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Also.....es waren mehr Teile als Oldtimer, gut besucht aber kein Gedränge. Sehr viele Simsonteile, davon aber sehr viele gebrauchte z.T. auch ranzige Sachen. Originale Blinkerkappen, originale und ungebrauchte Unterbrecher, Kondensatoren usw. usw.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • So meine Meinung zu dem Markt ist: Sehr gut find ich das der markt in hallen stattfand, weil es draußen ar***kalt war. Es gab viele Einzelteile sortiert und unsortiert, aber wieder leider keine KK25 MWH :(
    Und leider auch nur sehr wenige komplette Fahrzeuge. Die paar die da waren, waren entweder veranzt und überteuert oder schön aufgebaut. Beides nicht das wo nach wir gesucht haben.
    Aber sonst wars gut :)
    mfg

  • ich war auch da habe mir nen neues projekt gekauft bin schon gut vorwerts gekommen aber kann nicht weiter machen durch krankheitwar am sonnabend da war gut fand ich bloß habe mich nen bisschen geärgert weil vor mir wer nen sr2 für 50 euro gekauft hat war aber noch vielarbeit dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!