12h ausdauer rennen am 28.08.05 in Belleben mit offenen Tref

  • HALLO MEINE LIEBEN SIMSON FANATIKER!!!!wir organisieren zum 28.08 diesen Jahres ein sehr geiles Simson 12h Rennen auf der GOKART Bahn in Belleben(http://www.kartbahn-belleben.de) bei Bernburg(Sachsen-Anhalt), es gibt mehere klassen je nach nachfrage;es gibt ein Treffen welches markenoffen sein wird;wir werden ein Fahrerlager für alle Teilnehmer haben und einen Zeltplatz mit Sanitären Einrichtungen es gibt auch ein sehr schönes Rahmenprogramm mit DDR museum und halt allem was mit simmi zu tun hat. natürlich auch mit Ständen wo ihr euch simson zubehör/Ersatzteile/Tuningteile zulegen könnt.


    ich kann euch das regelwerk und das programm auch als e-mail senden


    bis bald....:D

  • Gleiche Sache...Hätte echt Lust, würde eventl. kommen wenn ich sicher wär, dass meine Schwalbe erstmal die Fahrt hin schafft...komme nämlich aus NRW...Gibt es denn keine Simmifahrer mehr im guten Osten?
    Gruß janis

  • Zitat


    Original von -schwaelbchen-:
    Gleiche Sache...Hätte echt Lust, würde eventl. kommen wenn ich sicher wär, dass meine Schwalbe erstmal die Fahrt hin schafft...komme nämlich aus NRW...Gibt es denn keine Simmifahrer mehr im guten Osten?
    Gruß janis



    ja das klingt nicht schlecht, habe aber leider auch das selbe prb. wie scary hamburg ist nicht gerade nebenan. heute ist wieder wie gewohnt unser schrauberabend. hoffe ihr erscheint alle zahlreich! bis heute abend! gruss aus dem sonnigen hamburg
    armin
    http://www.elbschwalbels.de.vu

  • das ist natürlich schade aber ab auf´n hänger damit noch ein zelt hinterher und gut...es kommen auch ein paar teams die bei der simson chalenge mitfahren wird bestimmt lustig und natürlich auch die party danach...... :))

  • Hi,


    wer aus der Simson-Challenge startet denn da?


    Es gibt eigentlich nur zwei Teams, die sowohl Simson-Challenge als auch Langstrecke fahren.


    Das ist das Team von Mühli und wir die Selkeracer.


    Aber wir wären sicherlich interessiert.


    Schick mir mal das Reglement und das Programm.


    Meine E-mail findest Du unter: http://www.selkeracer.de.vu


    Kommmt Ihr denn auch zum Harzringtreffen ?


    Viele Grüße Jens

  • vielen dank für dein interesse...wir haben am wochenende noch einmal eine letzte situng von unserem verein zur abschliessung des regelwerks und festlegung des programms werd dir sofort danach ein abzug davon übermitteln.


    die namen der piloten sind mir noch nicht bekannt aber der eine davon scheint sogar mit der veranstalter der simson ch. zu sein.


    es freut mich das wir dann auch ein paar erfahrene piloten am start haben die uns das fürchten lerhren werden :rolleyes:


    mit wieviel teams ist den bei euch zu rechnen?

  • Hallo,


    scid, wo kommt denn Euer Verein eigentlich her?


    Also der Veranstalter der Simson-Challenge ist der MSC Anhalt e.V.bzw. der Harzring in Reinstedt.
    Und von unseren Reinstedter Fahrern weiß wirklich keiner was von dieser Geschichte.
    Ist ja auch egal. Also zu dem Ausdauerrennen werden wir als einzigstes Team an den Start gehen können, da die Motoren der Challenge-Mopeds eigentlich reine Sprintmotoren sind.
    Das zweite Moped (Team Harzring) hat eine Woche vorher 24h Rennen. Da ist von dem Moped bestimmt nicht mehr so viel heil, das man eine Woche später wieder starten kann :D :D.


    Hier mal zwei Bilder von den beiden Langstrecken Simson:






    Weitere Bilder unter: http://www.selkeracer.de.vu


    Viele Grüße

  • Hi,


    ich war heute mal auf der Bahn in Belleben.
    Leider scheinen die beiden Organisatoren kalte Füße bekommen zu haben. Der Bahnbertreiber wußte nichts konkretes und sagte mir nur, das die zwei schon länger nicht haben sehen lassen!!!


    Das Treffen schien also ein Fake gewesen zu sein.X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!