16N1-11 an kr51/1?

  • Nein, weil der nicht passt! :D


    (Es liegt am inneren Aufbau des Vergaseroberteils, äußerlich sind die zwar gleich, aber deine /1 wird damit nicht vernünftig laufen!)

  • Moinsens.


    Ich habe halt folgendes Problem. Ich hab nen 16N1-5 verbaut. aber irgendwie ist der hin. Sprich: der Gasschieber sitzt fest und läßt sich nur mit Mühe und etwas Gewalt bewegen. Kann ich denn die Düsen von dem 1-5 in den 1-11 einbauen?


    Vielen Dank


    Gruß Gerd

  • jo das kannste .
    Die passen rein.Aber ob er dann richtig läuft musste probieren.Mein Star hat eigentlich nen 1 - 6 ,aber mit dem läuft er überhaupt nicht , schon garnicht mit der 50 er Hauptdüse.also den 1-5er rein mit der Originaldüse 67. 08er Teilastnadel. Siehe da Läuft einwandfrei.
    Habs mal mit nem 1 -12 probiert. Ging garnicht , nur Standgas.Wenn du nen 11 er hast , probieren geht über studieren.Theorie und Praxis sind halt 2 Welten.;) :rolleyes: ;) :D



  • Holl dir 600er naßschleifpaperi bearbeite den Kolben ein wenig und dann die Standgasschraube raus und das selbe mit dem "Vergaserturm" wo der Schieber drinne sitzt. Hilft meistens

  • Tach Leuts!


    hab ne /1 mit nem 16n3-4....
    lief ne weile super bis ich ( weil nach ner weile immer ausgegangen ) die Zündung neu gemacht hab.
    Jetz läuftse nur noch im standgas und geht aus wennich hochdrehn will....
    ausser ich mach den benzinhahn ganz zu --> dann kann man kurz bevor das becken alle is 2 3 mal ganz hochdrehn. viel qualm und juice aus dem verbindungsschellenteil zum endstück....


    Rat jemand ? ?(

  • Zitat


    Original von schwalbenanfaenger:
    Moinsens.


    Ich habe halt folgendes Problem. Ich hab nen 16N1-5 verbaut. aber irgendwie ist der hin. Sprich: der Gasschieber sitzt fest und läßt sich nur mit Mühe und etwas Gewalt bewegen.


    Dann wechsel doch nur den Kolbenschieber aus. Der paßt. Als Teillastnadel mußt du aber wohl wieder die alte nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!