2. Oldtimer-Treff in Pfalzdorf

  • So hab mal was gefunden, wo ich hin wollte.
    Das Treffen ist am 30.08.2009


    Es wäre schön wenn sich noch nen paar melden, damit ich bis, sagen wir in Fünf tagen, ne liste an den veranstalter rausschicken kann, wie viele simmen da hin kommen


    Pfalzdorf liegt im kreis Kleve, daher wäre es sehr angemessen, wenn sich leute aus Kreis Wesel/Kleve melden, natürlich noch andere die wollen^^


    hier der link zur homepage


    wie gesagt es wäre schön wenn sich nen paar melden.


    wie Leute aus Kreis Wesel dahin kommen sollen, würde ich bei anfrage etwas vorschlagen


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • so was ich von den leuten bräuchte, die mit kommen wollen, wäre folgendes:
    Typ, Baujahr, ccm, PS, Gewicht und den Namen des Besitzers


    Ich kümmer mich um die anmeldung und so


    nur bräuchte ich die daten bis zum 19.8


    so dan schreibt ma schön hier rein^^


    achja bevor ich es vergesse^^
    ich kümmer mich um nen kasten cola für das Treffen, natürlich nur für die Simmenfahrer^^ eventuel auch 2 wenn mehrere kommen wollen, aber erst mal schaun


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • noch 2 tage leute^^
    wäre echt mal schön wenn sich hier welche melden, da ich nicht wirklich lust habe alleine dahin zufahren


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • Also ich komme da wohl mit,
    wobei ich ja nicht glaube das sich bis morgen noch jemand
    anderes meldet.


    Hier ist irgendwie nicht allzu viel los.


    also mein nick-name ist programm, und ich bin von 85, habe 49ccm und das übliche eben.


    Grus Sebastian

  • alles klar, wenigstens 2 die sich gemeldet haben.
    wenn sich heute noch welche melden, ist gut, da ich erst moin den brief mit den anmeldungen weg schicke^^


    würde vorschlagen, das wir uns so um halb 9 in marienbaum treffen und von da an gemütlich losfahren, aber wir können ja noch weiters klären^^


    danke schon mal an euch beiden


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • jau ich freue mich auch^^


    so der brief umschlag ist zu, ne marke is druf, also wenn sich noch jdm melden wollte, sorry aber du hattest 5 tage zeit...


    da gibs nur ne kleineig keit...ich selber muss am 30. um 3 uhr wieder fahren, weil ich keinen ersatz für meine arbeit gefunden habe....


    und noch was...möffi haste nen anhänger??? fürs moped meine ich, dan könnten wir da unsere sachen reintun..ansonsten finde ich schon ne möglichkeit^^


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • so bald ist es so weit, wa^^


    mal eben so ne anmerkung: ich werde am sontag um ca 3 uhr schon wieder fahren, da ich noch arbeiten muss...


    so und ne solten wir mal darüber reden, wan wir uns wo treffen um gemütlich zum treffen hinzufahren...


    mein vorschlag wäre uns so um halb 9 zu treffen, dan sind wir ca 9-9.15 da.
    treffen würde ich vorschlagen in marienbaum an der volksbank. die liegt an der B57 vor der Ampel.


    genauers kan man ja noch so absprechen


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • jungs, ich muss leider absagen. ich fahre am 3.9. mit einem selbst konstruierten rennwagen nach italien, und der karren hat noch kein hüsterken aus eigener kraft getätigt. war eigentlich anders geplant, aber was will man machen wenns beim teilelieferanten verzögerungen gibt. ich sehe mein zimmer momentan jedenfalls nur zum duschen und schlafen....

  • schade, dan rufe ich gleich den veranstallter an und sage dich ab, blöd auch....naja, nächstes jahr gibt es das bestimmt wieder^^
    da biste aber dabei :D


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!