2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011

  • Vom 1.6. bis zum 5.6.findet wieder das Mopedtreffen in Suhl statt.


    Tippt doch mal, wer dieses Jahr kommen will und kommen kann, näheres können wir ja beim nächsten Stammtisch besprechen.


    Zusagen:
    Bär


    Gruß
    Jonas

  • ... wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt werde ich wohl dabei sein. Und der Karawane die hier an Bamberg vorbei fährt werde ich mich anschließen. (das werden wohl die sein, die aus dem Raum N/Fü kommen. da gehts ja fast zwangsläufig hier vorbei ;)

  • Also noch is es bei mir geplannt, meine Schwester will auch wieder mitfahren und meine Madame auch (wenn sie n Hotelzimmer kriegt :P) - allerdings überschneidet sich das Treffen mit unserem Ossitreffen in Obermichelbach um einen Tag deshalb werde ich warscheinlich vom 2. - 4.06.11 hinfahren

  • na ihr was ist nun fährt jemand von euch nach suhl ich würde vieleicht mitfahren aber nur wenn ich vier wände und ein dach zum schlafen um mich hätte es wäre wohl noch was frei im hotel


    Ich soll ausrichten für welche die eine Unterkunft wünschen, dass noch:
    2x Appartement je 6 Personen und 1x Bungalow je 4 Personen zu haben sind. Für Hotelzimmer einfach nachfragen, es könnte was frei werden. ist ei aus zug aus dem simson forum...

  • Wie aktuell sind den die Infos und wie sind die Preise da??????


    Mei Dame und ich haben uns etz scho n Zimmer direkt in Frauenwald, 4km vom Treffen entfernt für 58 Euro die nacht organisiert da wir nur von Donnerstag bis Samstag bleiben können. Die haben da auch noch Zimmer frei, wennst interesse hast kann ich dir die Adresse geben.

  • hi richi war von gestern abend gewesen was es kostet kann ich dir nicht sagen interresse hätte ich schon aber wer kommt noch mit der bär oder und sonnst keiner oder wie ist der stand der dinge ?

  • Achtung - des gilt nur für mich!!!!!! Da am Sonntag gleichzeitig unser Ossi-Treffen in Obermichelbach statt findet.


    Der Jonas will alle 5 Tage dort bleiben und die anderen bis Sonntag.

  • Nun, also Hinfahrt ist mir egal - hätte Donnerstag früh gesagt. Zurück Sonntag. Aber grundsätzlich bin ich da flexibl. Würde mich nur gern wo anschließen, denn so ganz allein zu fahren is fad.
    Und wie? Naja, ich nehme an, ihr fahrt über BA - von da gen Norden, oder? Gibt es da so viele Möglichkeiten?

  • also ich bin immer noch am über legen ob ich nun fahre oder nicht und der jan ist auch am über legen aber wir werden es erst spontan entscheiden ich werde es vom Wetter abhängig machen wen schön wetter ist werde ich mit fahren wir könnten uns ja dann treffen entweder vor oder nach Nürnberg und von da aus nach Bamberg und dann weiter zusammen fahren Rute gibt das Naive vor

  • Nun ist es nicht mehr lang hin... :)


    Wer hätte denn nun Interesse über Bamberg nach Suhl zu fahren?
    Ich würde vorschlagen hier in BA um 10 Uhr am Donnerstag loszufahren, damit die aus dem Süden Anreisenden nicht schon im Morgengrauen losfahren müssten...Zu früh? Zu spät?


    Glückauf


    stefan

  • Sagt mal, es ist am Sa wohl etwas untergegangen (oder/und ich kann mich nicht mehr erinnern): wie verhielt es sich mit dem Holz? Brauchen wir welches? Dann würde ich mich mal in die Spur schicken...


    Wenn ja, wie viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!