2011-08-26 - 08-28 > 7. Bayerisch Schwaben Treffen

  • Hallo,
    damit das Thema "Breitenthal" jetzt nicht den allgemeinen "Smalltalk" zuspamt oder später in der Masse untergeht, habe ich einen eigenen Beitrag eröffnet.
    Beiträge im Simsonforum finden sich hier.
    Ich finde es schön, dass sich wie jedes Jahr wieder ein paar Leute finden, um den Trip nach Bayerisch Schwaben anzutreten. :bounce:
    Das Fahren am Vormittag hat sich in den letzten Jahren wegen der langen Strecke sehr bewährt. Wir sind letztes Jahr gegen 10 Uhr an der Rother Kulturfabrik nach Süden aufgebrochen.
    Den Überstundenausgleich für den Freitag werde ich morgen vorsichtshalber schon mal einreichen! :D (edit: ist passiert und genehmigt!)
    Mal sehen, wer noch alles mit kommt.


    Bis dann
    Sascha

  • So zusammen,
    im Urlaub schön nass geworden...
    Wie schauts nun aus mit Breitenthal? Wenn's trocken sein sollte - wer ist nun alles dabei und wann treffen wir uns?
    Ich gehe mal von der Kulturfabrik in Roth als Treffpunkt aus und dass wir irgendwann vormittags loseiern sollten (the same procedure as every year, James?)


    Sascha

  • Genau, Bärchen! Auf die Schwalbe mit dir.
    Und Mr. Krusty: ja, ich finds auch sehr schade, aber wenn jetzt nicht, dann komm ich dieses Sommer gar nicht mehr weg. ;) Aber nächstes Jahr wieder.
    Oder vielleicht Ende September/Anfang Oktober Bamberg/Fränkische? Am 3. Oktober zu Kathi????

  • Ich werde leider net mit nach Breithenthal kommen da ich es zeitlich net schaffen werde und das Wochenende drauf ein anderes Treffen stattfindet auf das ich gehen werde.

  • Sascha, wie es in Richy's Signatur so schön steht "Die Hoffnung stirbt zuletzt !....!!", vielleicht schließt sich ja noch jemand an, Andreas? Thomas?


    Auch allein fahren ist nicht schlimm, habe ich doch auch schon gemacht, und da wars dunkel!


    Also Kopf hoch und rauf auf den Bock ;)




    Jonas

  • Naja, alleine die Strecke runterbügeln ginge schon, macht aber nicht wirklich Spaß...
    Ich habe mittlerweile auch schon 2 Alternativangebote für das kommende Wochenende, die ich höchstwarscheinlich annehmen werde.
    Vielleicht kommen wir ja zum Herbst nochmal zu 'ner Ausfahrt zusammen.
    Stammtisch war auch lange nicht mehr, welcher sich kurzfristiger einrichten ließe als ein komplettes Wochenende...

  • Tut mir echt leid - ich würd ja echt gerne aber die letzten und kommenden Wochenenden war, is permanent was anderes los! Dann muss ich etz anfang September spätestens mit meinem Winter-Trabi anfangen, mei Werkstatt sieht aus wie sau und der Blick auf´s Konto bereitet a kaa Freude...


    "Es gibt Tage, an denen verliert man. Und es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen..."

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Sorry. Was soll man da sagen.... :(



    Tja, schade is es schon, aber kommendes Jahr klappt es bestimmt wieder. War dieses Jahr vielleicht etwas spät bis der Termin stand?! Ich weiss es nicht.

    Wünsche Euch aber dennoch ein schönes Treffen!!!

    LG aus der Frankenmetropole ;)
    Andreas

    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  • och, hier ein Treffen zu machen, waere ziemlich cool. (Hier=Ljubljana!) Eine sooo tolle Stadt, die ich jedem/r empfehlen kann. Haette man hier das Schwaelbchen... wie toll waere das! ;)


    Viele Gruesse....


    odtisnjenega na dnu pločevinke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!