* 25.9 Kleines Treffen im Raum Wuppertal*

  • Hallo


    Bin neu im Schwalbennest. Ich suche noch Gleichgesinnte die evtl. lust haben am Fr. den 25.9 sich zu ein paar Männekes zu treffen. Wir wollen eine Schöne Tour durchs Bergische machen und vieleicht mal hier und da uns um Leibliche wohl kümmern. Vor allem wollen wir neue Kontakte mit Simsonfahrern knüpfen!


    Also wer lust hat meldet sich einfach. Wir freuen uns :wink:


    Lg Jörg

  • Mist, ich schreib die Woche drauf Chemie, da ist das nicht mit drin :(

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

  • Sooo wir waren leider zu dritt. Naja war ja auch fast klar da es an einem Fr. war.


    Also der Roland (S51) der Andreas (Schwalbe) und Ich der Jörg (Schwalbe) sind gestern schön nach Lüdenscheid mit dem ein oder anderen Umweg gefahren. Wir haben viele Schöne Ecken gesehen und hatten viel Spaß, vor allem wo bei einer Schwalbe kein Vollgas mehr klappt und wir 2 mal stehen bleiben durften. Nee Nee Nee :D:D Naja was solls wir standen ihm mit Rat und Tat zur Seite :D


    Letztendlich hatten wir 150 km auf dem Tacho und waren zufrieden. Der Tag war schön Das essen war lecker und unsere Möps haben gehalten.


    Wir hoffen das bei der nachsten Runde ein paar Gleichgesinnte mit dabei sind!!


    Allzeit Gute Fahrt :wink:

  • Hi
    Schön das es mit eurem Treffen geklappt hat.
    Wäre auch dabei gewesen, wenn es terminlich geklappt hätte.
    Das nächste Treffen bitte nicht an einem Freitag! :cry:
    Nächsten Sonntag (4.10.) was vor?


    Tschau
    Thomas

  • Bei mir wird es wohl erst was in der nächsten Saison, siehe hier. Aber danke, dass noch an mich gedacht wurde :)
    Schön, dass ihr Spaß hattet.

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

  • Mit Rat und Tat zur Seite :)):)):))
    Ich Lach mich schlapp.
    Bla Bla Bla Kerze raus Kerze rein blödes Gesicht machen und Lachen das nennst du mit Rat und Tat :wink:
    Ich sach nur :
    Selbst ist der Schwalbenfahrer :smokin:

  • Na ja, nicht jeder kann und will gleich eine komplett restauration anfangen oder Motoren spalten. Von daher ist das mit dem "Kleinkram" bei absoluter ahnungslosigkeit schon ok. Die meisten "Profis" haben doch wohl mal mit Kerze raus/Kerze rein dummes Gesicht angefangen. Das entwickelt sich nun mal. Foren sind doch auch für solche Sachen da. Und ferndiagnosen haben immer etwas komisches, wenn der gegenüber eigendlich nicht weiß wovon man/frau spricht. Schrauberarroganz ist da doch überflüssig. Hilfe ist angesagt.
    Allerdings stimmt es schon, das man/frau sich keine Simson anschaffen sollte ohne zumindest elementares Schrauberwissen und etwas kow how der Technik, so simpel sie auch ist. Draufstetzen und losfahren ist bei anderen (plastik) Mopeds. Entweder du machst alles selber, oder du hast ´nen guten Schrauber an der Hand den du wegen jedem Kram nerven kannst.

    Nix für ungut.

  • Hallo Simsonfreunde,


    ich bin auch neu hier und suche "Anschluss", also gleichgesinnte. Ich komme aus Wuppertal (Barmen) und bin deshalb natürlich sehr an euren Treffen interresiert. Würde mich über nette Kontake freuen, da ich noch zu den Anfängern gehöre. :)


    liebe Grüße, hyper

  • Hallo hyper
    Mit den Treffen ist das immer so eine Sache. Viel Interesse, aber wenig passiert. Die Saison ist ja auch praktisch durch.
    Ich war letztens noch auf dem Treffen in Wiehl und bin da bald festgefroren.
    Wenn was ist melde dich ruhig, vielleicht kann hier jemand helfen. Trefffen auch gern.
    Ich bin in Wermelskirchen+Remscheid unterwegs.


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Liebe Kollegen :)


    Bin Gerade noch am Versuchen das alte schätzchen am rennen zu bekommen !!!!


    Sie will aber noch nicht so ganz wie ich will :(


    Muckt ein wenig :(


    Haltet mich bitte mal auf dem Laufenden was eure treffen angehen :-)Komme aus Sprockhövel aber die paar kilometer nach Wuppertal tun nicht weh ;)
    Wer auch gern mal dabei !


    Freu mich immer wenn ich eine Schwalbe vorbeifliegen sehe !!!


    Lg Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!