mit 3 leuten aufer schwalbe???

  • hi...
    ich hab neulich mal so nebenbei inner schule mitgekriegt, dass man wohl mit 3 leuten auf ner schwalbe fahren dürfte. wollte mal nachfragen was dran is oder ob die schwachsinn erzählt haben...


    schöööös Chris :bounce:

  • ... oder der Dritte rastet sich hinten auf der Anhängerkupplung ein. :)) :))


    Ansonsten geht es aber, obwohl es verboten ist, zur Not auch schon mal prima zu dritt auf einer Schwalbe, wenn die Leute nicht gerade zur Dickleibigkeit neigen. Ich hab auch schon mal vor ein paar Jahren nachts nach einer Dorfdisco auf der Landstraße zwei rollige Miezen eingesammelt, die sich dankbar hinter mir auf der Schwalbe geräkelt haben und bei einer konnte ich dann später schließlich auch mal der Kater sein. :smokin:

  • Es ist mit Sicherheit nicht erlaub zu dritt darauf zu fahren.
    Das müsste aber auch in deinen Papieren stehen.
    "Zahl der Plätze (einschl. Fahrerplatz): 2"


    Vom Fleck kommen wirst du damit schon, wenn du es über's Herz bringst deiner Schwalbe das anzutun.


    Gruß

  • Welche Körpergrösse sollen den der Fahrer und die Mitfahrer haben :roll: ????? das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit selbst mit zwei Mann (1,85 m Länge)
    hast du doch tierische Probleme beim Schalten und Bremsen da du deine Haxen so verbiegen/verdrehen musst das du in den Zirkus als Akrobat durchgehen kannst.............. :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!