3. Treffen der Simson-IFA-Freunde: 1. Mai 2007

  • so für alle die am Rennen teilnehmen wollen:


    es gibt 2 Klassen:


    Original (50ccm)
    Tuning (der Rest)


    gefahren wird im KO System, bis zu einer gewissen Zeit (wahrscheinlich 13:00 Uhr) kann jeder antreten und sich qualifizieren, der jeweilige Gewinner kommt weiter, danach geht es im KO weiter bis der Sieger fest steht


    WICHTIG


    - lange Bekleidung
    - festes Schuhwerk
    - geeigneter Motorradhelm aber kein Braincap


    wer das nicht hat kommt nicht auf die Strecke!!

  • ma hier auch noch:


    es wird wieder einen Korso nach Bernau geben


    Abfahrt ist punkt 9:00 Uhr ab Suhler Jagdhütte (Alextunnel, Otto-Braun-Str. Richtung Weißensee)

  • wenn ihr lust habt und drann vorbei fahrt.


    wir treffen uns an der ZEPERNICKER FEUERWEHR um 11 uhr!


    wir sind bis jetz ca. 15 leute, könnten auch noch mehr werden :)


    würde mich über jede zusage freuen. am besten pm schreiben :)


    ick freu mich schon :)

  • Wir fahren ca. gegen 10 Uhr am Alex-Parkplatz vor der Suhler Jagdhütte los nach Bernau. Wenn ich dort Simsen stehen sehe, schere ich aus und wir fahren zusamen. Geiles Wetter heute :)


    @die Zepernicker Crew: unser Weg über die B2 führt glaube ich nicht an Zepernick vorbei.

  • Das war heute ein super Treffen, hat mir gut gefallen. Bei mir dürfte es klar sein, dass ich die ganzen alten Fahrzeuge richtig geil fand und die möglichst originalgetreuen Wiederaufbauten. Es waren aber doch deutlich weniger Schwalben als S50/S51 da, schade, schade.


    Ich fände es irgendwie ganz cool, die Fahrzeuge nach Typ zu sorteiren/parken. Und zwar die S und die KR usw. jeweils zusammen/nebeneinander. Und noch toller: von alt nach jung sortiert ;) Mir ist klar, dass das schon daran scheitert, dass nicht alle gleichzeitig kommen, aber man kann ja nach heute abschätzen, was an Kisten ankommt und dann eben die "S50-Straße", die "Schwalbe-Allee" und den "Habicht-Platz" usw. machen.


    Da die Musik wohl generell nur einer kleinen Gruppe richtig gut gefallen haben dürfte, kann man das in der Form fürs nächste Mal vernachlässigen. Dennoch muss ich als Labelmacher ja sagen, dass der Einsatz von Livebands genrerell eine gute Idee ist.


    Das Essen war geil und hatte super Preise, 1000 Dank dafür. Superlecker war es und zwar vor allem die Soljanka. Das Eis von der Bude hingegen war zum Fürchten und auch voller künstlicher Farbstoffe.


    Burnout ist nichts für mich, total hirnlos. Wo waren denn eigentlich die Lada Niva? Naja, die "Cross"-Strecke hinten war eigentlich ganz cool nur schwer einzusehen und etwas unbelebt.


    Das Rennen ging gut ab, hatte auch wirklich viele Zuschauer, das hat mir gut gefallen. Sehr schade war es, dass am Ende keiner mehr da war. Also wenn alle schon so früh die Zelte abbrechen, dann sollt man einfach von vornherein das Ende der Veranstaltung in Zukunft vorverlegen.


    Alles in Allem ein toller Tag und ich ärgere mich, dass ich bei der ganzen Filmerei nicht mal die Fotokamera rausgeholt habe. Das einzige Foto am heutigen Tage habe ich von meiner "Reiseschewalbe" gemacht.



    Dank eines Schraubernachmittages gestern fuhr das gute Stück heute wieder wie eine 1. Mit Sozia und den Satteltaschen trotzdem stets 65-70 Km/h.[/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!